Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der August war ein schlechter Monat..
#1
Moinsen liebe forumsgemeinde,

wie schon im Titel erwähnt ging es bei mir in diesem Monat nur den Bach herrunter.. angefangen hat alles vor zwei Wochen als ich das erste mal im Leben pleite war weil man mir die falsche steuerklasse angerechnet hat und ich nur die hälfte von dem bekommen hab was ich sonst bekomme. kurz danach am Donnerstag vor zwei Wochen parkte meine Freundin meinen kleinen roten Corsa in einen A6. und am freitag als ich Sie mit Möppi von der arbeit abholen wollte hats mich mit der zetti erwischt.. ein Mercedesfahrer machte vor mir eine Vollbremsung aldiweil die ampel von grün auf gelb sprang Doh .. ich bin dann mit dem rechten lenker und stehenden reifen in seine linke heckleuchte gerutscht und habe mir mal eben den zeigefinger und den mittelfinger der rechten hand gebrochen und hab die zetti dann elegant auf die linke seite abgelegt.
Fazit: Verkleidung samt scheibe gebrochen, Geweih rechts am spiegelausleger verbogen, lenker rechts ist lose und der gaszug hängt, kupplungshebel gebrochen und der linke topf ist voller markierungsfarbe die sich eingebrannt hat.

..und die Moral von der Geschicht.. fahre in den Mercedes nicht..

nun steht die kleine bei meinem freundlichen der nachsieht ob die gabel und der rahmen was abbekommen haben und ob was zu retten ist (das schreit wohl nach ner naked).. aber erstmal muss der corsa aufgepeppelt werden, denn der daewoo meiner freundin macht komische geräusche unterm motor.. (wahrscheinlich flexrohr durch)

gruߟ und allseits gute fahrt
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#2
Mensch, das hört sich übel an.
Packe dich heute noch in Watte und dann kann der September nur noch besser werden.

Gute Besserung [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kr...ruecke.gif]

und [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sd_003.gif] dass du alles wieder schnell hinbekommst.

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#3
klingt ja übel : aber morgen ist September und dann gehts wieder bergauf Exclamation
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
*winkt*

Ach Tunnelratte...ich kene solche "Lebensabschnitte" recht gut... Whistle
Alles Gute - Du wirst sehen es geht sicherlich wieder steil Bergauf! Pray

So long.
Zitieren
#5
Das war wirklich ein Monat den man vergessen sollte. Manchmal kommt es schon ziemlich Dick auf einen zu und man sollte meinen das Schicksal hat es auf einen Abgesehen. Nach so viel Pech muss es aber wieder aufwärts gehen.

Kopf hoch ! Vielleicht kannst du aus der Situation ja auch Nutzen ziehen und etwas machen das du ohne diese Schicksalsschläge nie angefangen hättest.
Vielleicht findest du ja einen Weg wie du vom Finanzamt Regresszahlungen fordern kannst und lernst nebenbei wie du so etwas in Zukunft vorbeugen kannst.

Ich denke viele Leute hier im Forum werden dir positive Energie rüberschicken und nach den Gesetzen der kosmischen Strahlung hast du in Zukunft dann wieder mehr Glück.

Alles Gute !
Zitieren
#6
golfo schrieb:Ich denke viele Leute hier im Forum werden dir positive Energie rüberschicken und nach den Gesetzen der kosmischen Strahlung hast du in Zukunft dann wieder mehr Glück.

Alles Gute !

*richhhhtichhh* - @Ratte: Kontonummer? ^^

Group Hug

So long.
Zitieren
#7
das tut mir leid großer Sad
ich kenne das mal verliert man mal geweinnen die anderen
mach ganz entspannt und peppel mal beide wieder auf und nächstest Jahr Biken wir dann wieder zusammen OK ?!
mir ging es ja nicht andrs mit mein mopi ich geb dir nen TIp mach jetzt ein Unikat Draus wie ich

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=36&t=9786&start=0">viewtopic.php?f=36&t=9786&start=0</a><!-- l -->

ich drück dir die Daumen und Gute Besserung


Lg Norbert
Zitieren
#8
Uiuiuiuiui Surprised

das hört sich ja ganz, ganz übel an Shifty . Ich wünsche dir gute Besserung und dass du das rollende Material retten kannst!

Nochmal alles Gute und viel Glück

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#9
Hallöchen Du Pechvogel,

ich als im KH lage, sagte der weise uralte Ehemann meiner Zimmergenossin folgenden Satz:

Manchmal kann man nicht soviel essen, wie man kotzen möchte.

Denke, kann man gut nachvollziehen.
Kopf hoch, es kann ja nur besser werden.

Liebe Grüߟe
Jette
Zitieren
#10
Oh mannn.. ich dachte nur ich habe hier das Pech gepachtet....
Imemr nach vorne schauen, auch wenns abgedroschen klingt... kommen auch wieder andere Zeiten und dann lacht man wieder

LG Maik
Zitieren
#11
Doh Au du armer.
Wenn man bis zum Hals in der Sch**** steckt soll man den Kopf nich hängen lassen.
Hoffe es geht jetz bei dir wieder steil Bergauf Wink

Gruߟ
Zitieren
#12
danke leuts...

ick hoffe mal das es jetz mal langsam wieder bergauf geht, schlieߟlich hab ich so langsam keine lust mehr auf verluste..
Jette142 schrieb:Manchmal kann man nicht soviel essen, wie man kotzen möchte.
..das is wie aus der seele gesprochen..

nun ick werd heut nachmittag mal bei meinem freundlichen vorbeischauen ob die zetti noch zu retten ist.. und wenn ja dann kommen die teileanfragen..

danke nochmal und passt auf euch auf
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#13
Auch wenn's kacke klingt, aber: Es KANN nur noch bergauf gehen...

KOPF HOCH!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
Ach du heilige Sch.... bin genauso betroffen wie die anderen Sad erst der Umfaller und nun auch noch das...

Drück dir die Daumen, dass du heute keine Hiobsbotschaft bekommst!!! Hattest ja schlieߟlich schon die wildesten Umbaupläne (mit Verkleidung wohlgemerkt).

Kopf hoch und einfach versuchen, nach vorne zu sehn. Kommen auch wieder bessere Tage Exclamation
Gruߟ, Juls

Zitieren
#15
Juls schrieb:Hattest ja schlieߟlich schon die wildesten Umbaupläne (mit Verkleidung wohlgemerkt).

Jaja die idee einer Ratte war schon immer irgendwie in mir drin.. und jetzt erst recht.. Twisted
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste