Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fail!!
#1
Manche Sachen möchte man einfach ungeschehen machen. Laughing
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#2
OUCH!
Gott sei dank wissen meine Eltern net, wie man nen Rechner bedient Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
*autsch* dat is peinlich xD
Man möchte im Erdboden versinken Laughing

Ogrim schrieb:Gott sei dank wissen meine Eltern net, wie man nen Rechner bedient Laughing

Das is'n iPhone, lol^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Na das tut weh!
Wie der Dad sich erst gefreut haben muss über diese frohe Kunde (evtl. so: Jason ) Laughing
Zitieren
#5
Rainbow Kid schrieb:
Ogrim schrieb:Gott sei dank wissen meine Eltern net, wie man nen Rechner bedient Laughing

Das is'n iPhone, lol^^


En iPhone is kein Phone, sondern ein Mini-Rechner mit Telefonierfunktion im Backsteinformat. Da bin ich mit meinem U900 vollends glücklich. Ich versteh net, was an den Dingern denn soooooo toll sein soll Shrug Shrug Shrug Shrug
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
Ganz einfach!
Da muss keiner mehr groß Tasten bedienen können um jemanden Anrufen zu müssen!
Bilder versteht ja fast jeder!! Shocked
Und mit dem großen Bildschirm sieht selbst die blindeste Oma ihr Kind oder Enkel im Adressbuch! Geek

Auߟerdem wollen die meisten nur zeigen: "Seht her! Ich habe ein kleines, sau teures und extrem zerbrechliches etwas!" Dance
Nun noch der dicke BMW in tiefer breiter lauter und die Prothese ist perfekt! Laughing
Zitieren
#7
Handys sind doch eigentlich das einzige Objekt, bei dem Männer nicht drum streiten, wer das größere hat?!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
An sich schon!
Nur veranlassen die Handys die Männer dazu sich auch um die Inneren Werte zu streiten und zu profilieren! Doh
Zitieren
#9
Mit dem iPhone kann man ganz tolle Spiele spielen xD Das ist so toll daran^^ Und wie du schon sagtest Ogrim, es ist eben ein kleiner, tragbarer PCWink Kann grade bei jemandem wie meiner Mum, die ist selbstständig, sehr praktisch sein heutzutage!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Hm bin ja ABSOLUTER Mac Freak, aber das iPhone reizt mich nicht die Bohne (klar ist es gut), aber jeder PIEP rennt jetzt damit rum und hatte vorher Apple nur mit nen Granny Smith in Verbindung gebracht. Aber Hauptsache man ist "IN". Und so richtig Sinn gibt es (meiner Meinung nach) eh nur wenn du nen Apfel zu Hause oder im Büro stehen hast.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
RegenbogenKindchen, wenn ich unterwegs daddeln will, nehm ich den DS oder die PSP ;O) Und früher gings auch mit dem Terminplaner und PostITs Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
Naja solche trümmer sind nicht so unpraktisch ... bin eher Windows Mobile Benutzer. Die dinger sind denoch ... Armeemesser für unterwegs. Navi ... Inet ... alles Firmen relevates ... MP3 mit massig GB ... Film guckn ... Spieln ... Fotoapperat ansteuern für HDR ... liste ist lang ... seit dem vergammelt jedes andere Gerät bei mir in der Schublade X-D ... selbst das gute alte Bike Navi -> Blue Tooth im Schubert Helm ^_^
Zitieren
#13
Oh Gott, ihr seid doch alle zu technisiert...
Kein Wunder wenn kein Schwein mehr ne Landkarte lesen kann, Herzstillstand bei Internetentzug droht und keiner mehr weiߟ wie man ein Buch (Und damit mein ich jetzt nicht die Gebrauchsanleitung fürs iPhone) aufklappt.
Könnt ihr eigentlich noch überleben ohne so Schnörz? Oder bestellt ihr euer Mittagessen im Büro übers mobile INet?

Ihr Knechte des Konsums! Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#14
  • Kein Wunder wenn kein Schwein mehr ne Landkarte lesen kann, Herzstillstand bei Internetentzug droht und keiner mehr weiߟ wie man ein Buch (Und damit mein ich jetzt nicht die Gebrauchsanleitung fürs iPhone) aufklappt.[/color][/list:u]
    AMEN Ogrim!
    Ich kenn auch nicht mehr viele die heute noch ne echte Karte lesen können!
    Zumindest nicht im meinem Bekanntenkreis der jüngeren Fraktion (zu der ich mich auch noch zähle Wink )!
    Wenn es mal dazu kommt, dass sämtliche elektronischen Helferlein ausfallen ist bei den meisten absolutes Chaos angesagt!Helpsos

    in dem Sinne: Back to Basics! Cool
Zitieren
#15
Ogrim schrieb:Oh Gott, ihr seid doch alle zu technisiert...:

Ich kann nicht nur eine Kartelesen, sondern sogar mit Kompass eine Peilung vornehmen. Das ist der Unterschied, wenn man weis wies geht aber kein bock drauf hat, die nächste Ausfahrt zu finden. Zuwas soll ich zig Bücher mit schleppen wenn ein eBook Reader es auch tut.

Frauen haben kein Verständnis für Technische mindest Bedürfnisse :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste