Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch mal Hilfe
#1
Saublöd, aber könnt ihr mich mal langsam wieder zum Lachen bringen?
Nachdem mich mein bescheuerter Meister heute morgen so übelst saudumm runtergemacht hat, klappts einfach net mehr.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
Nimm doch einfach Rauhfaser!

konnt ich mir nicht verkneifen

Lach

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Hey Ogi was war denn?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Vorgeschichte:
Hatte am Montag morgen um 7:45 nen Termin beim Internisten und bin vorher nochmal im Betrieb vorbei, weil ich net grad unbedingt 3 Taschen und nen Regenkombi mit bein Internisten reinschleppen wollte. Wies das Schicksal will, ans Mopped gegangen um zum Doc zu fahren und 4 Meter vorm Fell bin ich mitm rechten Fuߟ umgeknickt. Hab mir dann die Bänder grad wieder abgerissen, die in den letzten paar Wochen so schön angewachsen sind.

Mein Chef hat mich dann zu nem Unfall/Durchgangsarzt gefahren. Dort bin ich dann geröntgt worden, nix gebrochen. Der Arzt FRAGT dann MICH, anstatt selbst mal zu gucken, ob mein Fuߟ geschwollen ist. Doh Naja, egal, Krankenschein bis Ende der Woche eingesteckt, Chef angerufen damit er mich abholt, bei unserer Sekretärin dann noch schnell Unfallbericht ausgefüllt und nach Hause fahren gelassen.

Gestern sind wir dann bei "meinen" Chirurgen gefahren, der auch schon alle anderen Unfälle von mir behandelt hat. Der hat den ersten Doc beinah angerufen um durch die Leitung zu krabbeln um ihn zu erwürgen, warum er keine Auߟenbandruptur diagnostizieren kann und hat mir erstmal strengste Ruhighaltung vom Fuߟ und drei Wochen Gelben Minimum verordnet (also genau das Selbe wie bei der letzten Ruptur Doh ).

Nun zum Meister-Stück:
Meiner Arbeitskollegin hab ich den neuen Gelben mitgegeben und hab dann heute morgen nochmal angerufen, ob sie jetzt für den Unfallbericht die genaue Diagnose brauchen. Zuerst hatte ich ja nur unsere Sekretärin dran, die war schon freundlich wien scharfer Pitbull und hat gleich lösgekläfft, warum ich jetzt plötzlich zwei Krankenscheine für die selbe Woche hätte und was das soll. Dann gings mitm Meister weiter, weil die keine Lust hatte dem dummen Geschwätz und Ausreden von soner unbedeutenden, nichtsnutzigen Azubine zuzuhören.
Der gleich losgebäbbert von wegen, was das soll, und überhaupt, was mir einfallen würde für ein und die selbe Woche zwei Gelbe zu liefern. Musste ich ihm halt erklären, dass der erste Arzt meiner Meinung nach nicht die erforderlichen Behansdlungsmaßnahmen ergriffen hat (Was ja auch im Endeffekt auch so war) und ich deswegen das Recht genutzt hab, noch ne zweite Meinung von meinem eigentlich, behandelnden Arzt einzuholen. Dann kam die indirekte Unterstellung, ich wär ja nur dorthin, weils dort die längeren Krankenscheine gibt mit den Worten "Ich weiߟ ja nicht, wie das bei euch intern geregelt ist, was den Krankenschein betrifft?!" Auf die Gegenfrage, was da intern geregelt sein soll fing er dann an rumzublöken, was ich denn überhaupt auf der Arbeit zu suchen gehabt hätte -> ???? Nachdem ich dann gesagt hab, dass ich ja eigentlich nur deswegen da war, weil ich meine fuffzichtausend Taschen und den Regenkombi abladen wollte plärrt er dann quer durch die Leitung ich hätte wie jeder andere gleich zum Arzt fahren müssen (MÜSSEN?!?!?) und net erst auf der Arbeit vorbei. Auf die Frage ob ich denn mit dem ganzen Gerempels 3 Stunden beim Arzt hätte sitzen sollen, meint er, besser als erst auf Arbeit vorbeizukommen und er wüsste jetzt nimmer was er dazu noch groß sagen sollte. Ich inzwischen am Flennen wien kleines Schulmädchen, weil ich sonst so ein sinnloses Rumgeplärre und falsche Anschuldigungen nur von früher von meinem (jetzt Ex-)Alki-Dad gewöhnt war, hab ihn gefragt was ICH denn dazu sagen soll (auf Anspielung seiner seltsamen und haltlosen Anschuldigungen). Ein kleines, unehrliches gute Besserung, dann nur noch tut tut tut...


Oh Gott ist das viel geworden -.-' Und das schönste ist, bei der Krankenzeit von der Motorradunfallruptur hatte ich für die erste Woche auch 2 Krankenscheine, DA war das allerdings komischerweise scheiߟegal Screaming Screaming Screaming
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Nicht den Kopf hängen lassen; nach Regen kommt auch wieder Sonne:

[Bild: http://www.jokenet.de/Downloads//bilder/...c11478.jpg] [Bild: http://www.cmdesignz.de/themes/component...0tier6.jpg]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Klingt ja nach nem richtigen Herzilein dein Chef.
Kannst ihm ne fröhliche Schelle von mir verpassen wenn du ihn wiedersiehst Big Grin

Ich biete dir ne Azubistelle bei mir an.
Da lern ich bestimmt auch noch was Wink
Bezahlt wird in Karamellbonbons Big Grin
Zitieren
#7
Nenee, is ja nur mein Meister, net mein Chef. Auch wenn er sich so aufführt. Wink
Ich weiߟ nur eins, wenn mein Krankenschein rum ist, ist er besser nicht da, wo ich bin...
Naja, HBV is schon informiert.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
na da geht´s ja richtig ab in deiner Firma

erstmal gute Besserung und schau, dass Du mal wieder auf den Beinen kommst.

[Bild: http://smilies-smilies.de/smilies/kranke...ruecke.gif]

Den Meister würd ich da einfach mal blööken lassen. Hunde die bellen, beissen nicht. Ansonsten hätt ich für den mal

[Bild: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif] [Bild: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e010.gif] [Bild: http://smilies-smilies.de/smilies/beleid...geraus.gif]
Zitieren
#9
Hallöchen Hinkebeen,

nich ärgern lassen. Die Blöcksäcke auf Arbeit sind immer die, die Zuhause nix zu sagen haben :romance-ballandchain:

Werd erstmal gesund, bis dahin hat sich das Lüftchen gelegt.
Inzwischen übst Du vorm Spiegel Fratzen schneiden... Neener Neener oder :teasing-tease: oder auch das Surprisedrcs-buttshake:

Grüߟle
Jette
Zitieren
#10
Tze. Tze, Tze Fellchen,

*DIRERSTMALNENSTARKENKAFFEEREICH* na schon besser (Ey der Löffel steckt wohl *dirnelangenasemach*)

Na nimms nicht so schwer, war halt bissl viel Krankheit für deinen Meister, und sehs positiv, wenn er sich so aufregt dass du jetzt "schon" wieder ausfällst zeigt doch nur dass du was kannst (wenn du ne Niete wärst würde ihn das doch "am Bobbers" vorbei gehen)

Und ja die zweite ist auch schon da.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Ähm, Käffchen... Die These geht net auf.

Der denkt so:
1. Frauen gehören hinter den Herd, nicht in die Werkstatt
2. Frauen, die was können, gibts net. Wenn doch, dann nicht hier.
3. Der Unterschied zwischen Frauen und Autos ist der: Autos brauchen Liebe (Hat er wirklich eingerahmt im Büro hängen...)
4. Frauen sind grundsätzlich faule Miststücke
5. Frauen können und sind nichts
6. Es gibt ausnahmslos KEINEN Gegenbeweis zu Aussage 1-5

Ich hatte letzten Dezember zwei Wochen Krankenschein wegen einer schweren Bronchitis die grad noch so vorm Übergang zu ner Lungenentzündung gestoppt werden konnte. DER hatte nix besseres zu tun, als überall das Gerücht zu verbreiten, ich würd in dieser Zeit schwarz bei meinem Bruder arbeiten. Allein dafür hät ich ihm beinah die Reifen platt gestochen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
Oh mann, ich hasse es auch wenn das Arbeitsklima nicht stimmt - aber bei manchen Leuten kann man einfach nix machen...

Mach dir lieber Gedanken um dein Bein, das das verheilt ist das wichtigste! Deinen Meister wirste wahrscheinlich so hinnehmen müssen, beim Bund hatten wir ohne ende solche Leute.... :/
Zitieren
#13
Och Fell,

*dirjetztdiedrittetassekaffeereich* *heyundjetztmaulnetdasinddreikaffeelöffelaufnertassedrin*

Och man, cool down Süߟe, das ist halt so im Berufsleben, kann vorkommen. Mein Chef kauft mir nen Firmenwagen und fragt mich ne Woche drauf was ich eigentlich überhaupt arbeite *LOOOL*, dann gibst Leute (Familienkreis) die mich wegen meinem alten Auto scheinbar aktuell ausnehmen möchten (nach dem Motto: mach dir nen Spezialpreis aber sags keinem weiter (ja schon klar warum *LOOOL*) SÜNDHAFT überteuert (und das ohne Rechnung), und heut hab ich mich auch noch mit meiner SÜßEN gezofft, obwohl da gar nichts war zum zoffen.

Es gibt einfach Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen, und mach dir nichts draus, ich verlier schon seit 14 Jahren *LOOOL*

Hey, Kopf hoch, was willst du trinken in U-Bach?

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#14
Faule Sau! Geh gefälligst arbeiten! Das mit deinem Fuߟ is doch nur ne billige Ausrede!!!

....

Nur Spaß, nur spaß Wink

Wünsche gute Besserung und wenn du was zu lachen haben willst, guck dir die Katze an: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=MnagRjxp7v4&feature=related">http://www.youtube.com/watch?v=MnagRjxp ... re=related</a><!-- m -->

Könnte mich immer wieder köstlich amüsieren Smile
Zitieren
#15
Nicht den Kopf hängen lassen.
Es wird schon wieder alles besser. Thumb up left
Und irgendwann bekommt dein Meister schon was ihm zusteht. Surprisedbscene-buttsway: :violence-fencing: :violence-smack:

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste