Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
juhten tach aus Berlin :D
#1
... halloo ihr, ich heiߟe Steven und wohne in Berlin/Rudow..bin 17 jahre und fahre "noch" eine Hyosung Gt 125 r Rolleyes falls ihr euch fragt was das ist Laughing ...Hyosung is nen tochter unternehm von Suzuki und kommt aus Korea Wink

wenn alles klapt kauf ich mir am samstag ne schöne gpz500 s D-Modell (baujahr 1996) mit nur 11.037km auf der uhr !!
da auch gleich meine erste frage, gibt es was wo drauf man bei na gpz achten muss ? auߟer halt die normalen kontrollen auf umfaller usw ?...ich weiߟ nur das sie vorher von 2 frauen gefahren wurde Shifty

ich freu mich schon auf den nächsten Sommer !!! und auf euch Dance
Zitieren
#2
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns in denn Reihen.
In Rudow Cool da haben mal verwnadschaft gewohnt von mir. Laughing Wünsch dir viel Spass hier bei uns Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Hi

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_283.gif]Herzlich willkommen bei uns im Forum. Drück dir die Daumen, dass es klappt mit deiner Zette.

Schau mal ob das Möpp keine Standplatten hat. Wer weiss, wielange die schon rumsteht. Hab meine auch von ner Frau gekauft und weil sie das Teil nicht auf den Hauptständer kriegte und auch schon 2 Jahre in der Garage stand, hatte se 2 Standplatten.

Aber die hätten eh runter gemusst. Dunflopp ist nit die beste Wahl für die Zette und der hintere Reifen war schon (unglaubliche) 12 Jahre alt.

Wenn du da ne neue Bereifung brauchst, musst schon ca. zwischen 150 und 200 Teuronen zum Kaufpreis zurechnen.

Also: Uffpasse!
Zitieren
#4
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum... Dance

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
soweit ich es sehn konnte wahren die reifen okay...hab nur nich geguckt wie alt die schlappen wahren^^...naja wenn denn versuch ich eh 120 vorne und 140 hinten eingetragen zubekommenTongue ...sie ist diesen sommer auch ma kurz gefahren worden Wink ...und ich denke 1000€ für ne gpz im "schönen" weinrot mit knappen 11.000km ist okay...oder nich ? Big Grin
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen hier.

funkyfr3sh schrieb:... ne gpz im "schönen" weinrot
...bin voll deiner Meinung Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.
Wünsch dir Glück, dass du die Zette bekommst.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#8
wepps schrieb:Hallo und herzlich Willkommen hier.

funkyfr3sh schrieb:... ne gpz im "schönen" weinrot
...bin voll deiner Meinung Big Grin

Gruߟ
Wepps


Clap Geht das schon wieder Los.
Das schreit ja wieder mal förmlich nach einer Umfrage Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Moin,

und ich verzichte auf einen Kommentar zur Farbe und sage einfach mal

"Herzlich Willkommen hier" Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Oh ja mach mer ne neue Farb-Umfrage!!!! Clap Clap Clap

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!!
Ich würd die Reifen kontrollieren, allgemeiner Zustand. Versteckte Roststellen, Lackzustand, wer war der Vorbesitzer, wo stand sie, wie sehen die Bremsen aus, wann wurde sie das letzte mal gefahren, Springt sie an. Was ich evtl. schon allein aus dem guten Gewissen heraus erneuern würde sind Öl, Reifen, Bremsflüssigkeit, Bremsen, Kette. Sonst fällt mir auf Anhieb nix ein.
Aber wenn du schon ne 125er fährst, dann wirst du sicher auch nen guten ersten Blick für was größeres haben.

Grüsse, kathi

PS.: Die Farbe lässt sich auch im nachhinein noch ändern.... Big Grin Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#11
Auch einen wunderschönen guten Tag aus NRW. Wenn es soweit ist, möchten wir natürlich auch was sehen Wink

Und der Rest der Bande: Benehmt euch doch mal. Oder wollt ihr mit euren Sticheleien (bzgl. Farbe und so) unseren Neuzugang direkt wieder vergraulen? Laughing Laughing Laughing
Also brav in 2er Reihen aufstellen! Mr. Green
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#12
Servus, herzlich willkommen hier bei uns! Dance

Gruߟ aus der Pfalz! :ugeek:
Zitieren
#13
Auch von mir ein fröhliches Welcome Wave aus NRW.

Übrigens:120/140 muߟt Du Dir nicht eintragen lassen, da reicht die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Bridgestone (andere Reifen willst Du eh nicht Wink ) die Du hier im Downloadbereich findest.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#14
Gombie schrieb:Übrigens:120/140 muߟt Du Dir nicht eintragen lassen, da reicht die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Bridgestone (andere Reifen willst Du eh nicht Wink ) die Du hier im Downloadbereich findest.
Sicher? Also für mich hört sich das hier alles so an als würden die Bescheinigungen der Hersteller reichen FALLS es die "normale" (110/130) Paarung ist. Bei größeren Reifen - so les ich das aus den meisten Beiträgen - muss eine Eintragung her. (natürlich fürs D-Modell)

Edit: Hab grad nochmal im DL Bereich geschaut. Da ist nur ein technisches Datenblatt für die 120/140er Bereifung, in der "GPZ 500 S" oder ähnliches, was auf unsere Maschine hindeutet, nirgendwo erwähnt wird. Die tatsächlichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen hingegen sind ja extra für die Zette. Think
Das einzige was klappen könnte (erscheint mir jedoch weit hergeholt) wäre eine Kombination der beiden Dokumente:
1.) 110/130 Unbedenklichkeitsbescheinigung -> BT45 110/130 dürfen an die GPZ!
2.) 120/140 Teilegutachten -> Und wenn die BT45 110/130 dürfen, dann auch die 120/140er!
Kann mir jedoch nicht vorstellen dass der TÜV oder auch im Fall der Fälle der nächste Oberbulle das mitmacht.
Bitte hierbei um Durchblick. Wer weiߟ es ganz genau (Also keine Halbwahrheiten) Confused: Confused:

Edit²:
Freundlicher Verweis auf http://gpz.info/viewtopic.php?f=32&t=36 Doh
Nur dann frage ich mich wozu die Technischen Datenblätter gut sind, wenn eh ne Einzelabnahme fällig ist.

Richtig jedoch ist, dass funky keine anderen Reifen will! Mr. Green Mr. Green
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#15
spidi schrieb:PS.: Die Farbe lässt sich auch im nachhinein noch ändern.... Big Grin Wink

...das hab ich auch vor Laughing hab an schwarz gedacht mit nen paar grünen kawa vllt auch ninja aufklebern Rolleyes...weiߟ nur noch nich wie ichs machen soll^^...weil mit der spraydose brauch man viel gefühl und kommt meiߟt trotzdem zu keim perfekten lack und vom lacker kostet das nen schweine geld oder ?

Gombie schrieb:andere Reifen willst Du eh nicht Wink
naja ich hab an die Battlax BT 003 Racing Street gedacht, weiߟ aber nich ob das mach bar ist^^
..mir ist auch klar das die nen haufen euronen kosten, aber das profil sieht einfach mal genial aus !...und nen paar runden auf der strecke will ich auch ma drehn Rolleyes Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste