Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für Anfenger
#1
Das optimale Bike for Beginners. Obwohl, ich mag keine Shopper Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Also ich würd so viel lieber Staubsaugen! Laughing
Nur noch ne Barracuda an den Sauger! Laughing
Zitieren
#3
Toll!!! Muss ich mir merken! Big Grin

So bewegen Sie Ihren Mann zur Hausarbeit!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
Übrigens: Von wegen Staubsauger....
Vor nicht zuuuu langer Zeit war ich mit meiner Freundin bei dem Elektromarkt mit dem Planeten.
Naja und als wir Richtung CDs an den Staubsaugern vorbei kamen konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen:
"Na Schatz willste schonmal anprobieren?"

Zwei drei Leute die das wohl mitbekommen hatten, konnten nicht mehr. Und mein Freundin war endlich mal sprachlos.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#5
.....ich an ihrer Stelle hätt dich SOOOOOOO geschlagen!!!!! Twisted Twisted Twisted
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#6
Zitat: Anfenger

Der ist auch net schlecht...
Laughing Laughing Laughing

*winktlachend*

So long.
Zitieren
#7
Trejvic schrieb:Übrigens: Von wegen Staubsauger....
Vor nicht zuuuu langer Zeit war ich mit meiner Freundin bei dem Elektromarkt mit dem Planeten.
Naja und als wir Richtung CDs an den Staubsaugern vorbei kamen konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen:
"Na Schatz willste schonmal anprobieren?"

Zwei drei Leute die das wohl mitbekommen hatten, konnten nicht mehr. Und mein Freundin war endlich mal sprachlos.


Boa, hast du ein Glück, dass nicht ich deine Freundin bin. Du wärst so rot geworden wie Mars und hättest nen Ballon geschoben wie Jupiter, bei der Antwort, die du von mir kassiert hättest Twisted Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
@ Ogrim: Hätte das irgendwas mit der Saugkraft des Staubsaugers oder dem Durchmesser des Rohres zu tun gehabt? Rolling on the floor laughing

[Bild: http://www.thelunatick.com/ems/images/lullig.jpg]
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
Sooooo in der Art ^^ Ich hät ihm an den Kopf geworfen "Tja, hättest du den letzten nicht kaputt gemacht, nur weil du dir einen runteholen wolltest, hätten wir das Problem erst garnich!" Twisted Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Versteh ich das jetzt richtig?
Wenn DU meine Freundin wärst, dann hätte ich es soooo nötig? (So langweilig? Wink )
DANN bin ich wirklich froh, dass es nicht so ist. Twisted Twisted
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#11
Nee du, wenn ich deine Freundin wär, wär son Staubsauger ein Entspannungsprogramm, so wie der Schonwaschgang am Waschomat Twisted Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
Oder die Druckkammer für Taucher, damit der Druckausgleich laaaangsam stattfindet Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#13
Lol Ogrim, lässt es aber krachen. Gibts deinem Männe aber schon ab und zu mal ne Pause oder?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Ja Juls, was denkst du, warum er sich nur zweimal die Woche bei mir blicken lässt Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
Ogrim schrieb:Ja Juls, was denkst du, warum er sich nur zweimal die Woche bei mir blicken lässt Laughing Laughing Laughing
q.e.d. Big Grin
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste