Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen die gpz 600 r endtöpfe ???
Hallo...

Mir ist da so ein gedanke gekommen... Ich habe mal eine gpz 600 r gehabt... und jetzt frag ich mich ob wohl die auf das d model passen würden... die sind wohl auch um einiges lauter wie die der kleinen schwester..

hat da schon jemand erfahrung mit ???
Hi Dudu ,

wenn du Trixi was gutes tun willst, hole ihr von Barracuda oder Cobra eine Auspuffanlage . Die ist legal und hört sich super an und gibt es für kleines Geld. Ich wette mit Dir, das sich meine GPZ besser anhört und voller klingt wie deine . Das ist wirklich nicht übertrieben, oder angeberei. Die Cobra C3 2 in 1 klingt wirklich super für 315 €.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Gilli schrieb:Hi Dudu ,

wenn du Trixi was gutes tun willst, hole ihr von Barracuda oder Cobra eine Auspuffanlage . Die ist legal und hört sich super an und gibt es für kleines Geld. Ich wette mit Dir, das sich meine GPZ besser anhört und voller klingt wie deine . Das ist wirklich nicht übertrieben, oder angeberei. Die Cobra C3 2 in 1 klingt wirklich super für 315 €.

Das kann ich sogar zu 100% bestätigen....und das sag ich nicht nur, weil der Gilli mein kleiner Liebling ist Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Schmusen könnt ihr später Big Grin Big Grin Big Grin hihi....

Ja mom ist das geld nicht so locker... Barakuda is schon geil, aber erst mal die moneten haben... vieleicht mitte des jahres mal oder so....

Aber jetzt mal erlich... würden die 600R töpfe passen ??? Weil ich hab meine noch recht laut in erinnerung... Und wie die ausschauen würde bestimmt kein beamter so schnell drauf kommen... weil ja auch noch dick und fett kawasaki draufsteht... Think

Meine eine gsx 750 f hat übrings ne ixil drauf die ist im unteren bereich bis 5000 richtig schön tieftönig und ab 8000 faucht die richtig schön laut.... 4 zylinder halt... Ich finde das 1 zylinder blubern auch schöner... oder das von der kleen gpz.. aber man kann ja nicht alles haben... auf jeden ist meine ohne db killer überhauptgarnicht zu fahren weil sie dan übertrieben laut ist. ist kein unterscheid ohne db, da könnte man gleich nur mit krümmer fahren..

mfg Frank
dann haste wohl noch keine TL gehört
mit original oder sporti mit oder ohne db killer ein traum

am schönsten natürlich ohne killer
wenn man selbst fährt schönes tiefes blubbern

wenn man hinterher oder gar vorraus fährt wohl unüberhörbar

aussage von kumpel mit gsx600f "gut, so hör ich mein motor nicht mehr" ... hab ich mit der TL angesteckt, dabei wollte er zuvor eher ne VTR
aber das wird bei ihm wohl noch n bisschen dauern alles
Ja TL is schon geil und die suzis sind im oberen drehbereich echte nervensegen... will meine ja auch länger übersetzen und hab im forum gsx mal nachgefragt...aber die finden kein verständniss dafür....

hier is et doch immer noch am schönsten !!!

wir können ja mal ne gpz mit dieser neuen soundmanagment anlage von harley ausstatten hört sich bestimmt auch einzigartig an...hihi (scherz)

aber bei deiner tl is dat ja auch was anderes...die hat zumindest 500ccm mehr und ein v twin.... ist ein wenig unfähr der gpz und der gsxf gegenüber...

aber wie währ es mal mit einer 1100ccm aufgemachte gpz 500 s... dürfte sich ja auch böse anhören... aber ich denke das ist nicht machbar...leider... aber ein schöner gedanke...
na das max bei ner gpz waren doch 630ccm mit den kits aus amiland

und längerübersetzen? warum?
bringt meist nix weil dem mopped dann die puste ausgeht
am besten übersetzt ist wenn se auch im letzten ganz in de begrenzer zu bekommen is ... nicht dass man das machen muss
aber dann hat man die leistung vollends ausgenutzt bzw kann es ausnutzen

meine gixxer hatte ich bisschen mehr als normal gekürzt so dass sie bei 220 in den begrenzer gerannt ist

die TL muss auf jeden fall noch kürzer
momentan läuft se schätzungsweise maximal 270 oder so
hatte se bisher nur mal kurz auf 260 gezogen dann kam nen auto
zudem hatte ich n rucksack aufm rücken... da muss das nich

mir persönlich reicht 230 oder so als topspeed aber dafür ne kurze zeit bis dahin
die originale vmax meiner gixxer hab ich zwar auch genutzt aber im grunde nich gebraucht
die lief anfangs auch so 260
Habe mom glaub ich die orginale drauf, hab noch nicht nachgezählt aber glaub es ist 15-46... gsxf 750

Auf jeden fall wil ich das die auf der Autobahn sich nich ständig die sehle aus dem leib schreit... Ist ja so das wenn man so bei 150-160 ist die so zwichen 6000-7000 umin rum sägt... mir währ lieben wenn die da so max 4000 - 5000 macht.... Wegen der kuplung mach ich mir da weniger sorgen weil ich eher von stadtrand zu stadtrand unterwegsbin und eher wie schon gesagt bahn oder land fahr und ich nicht so oft anfahren und stoppen muss... aber auf der bab nervt das unheimlich... zudem is die luftgekühlt und macht richtig lärm...da sind mir nach 300km immer die ohren am klingeln...

wusst ich garnicht das es bein amis n big boar kit gibt... wat soll das teil denn dan an ps bringen???? da muss man doch bestimmt tausend sachen ändern....
hab den link nicht mehr aber waren glaub um die 100 pferdchen
Big Grin Big Grin Big Grin boaaa haben will... obwohl das geht nicht, dann hat meine freundin ja mehr ps wie ich...hmmm Think Laughing
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.enginedynamics.com/kits/kawasaki.shtml">http://www.enginedynamics.com/kits/kawasaki.shtml</a><!-- m -->
boa ey... was meint ihr reicht nur der austausch des zylinderfusses oder muss da noch kurbel und der gleichen geändert werden??? Hab irgendwo gelesen das die zylinder so um die 400 dollar kosten...währ ja mal ne lustige sache...

aber nochmal zum thema zurück... glaubt einer dran das die 600 r töpfe passen könnten???
Dudu schrieb:aber nochmal zum thema zurück... glaubt einer dran das die 600 r töpfe passen könnten???

vom "Glauben" her denke ich nicht, dass sie passen. Zudem kriegst Du das Moped damit sicherlich auf legalem Wege nicht durch den TÜV. "Erlöschen der Betriebserlaubnis" kann teuer werden.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Wieso nich, 900er Duc-Pötte gehn ja auch, und die sind dazu noch Artfremd Wink

@fitti: Jahaaa, und dazu noch 39er versagerlein ....
Warum so riesen Eumel?
Hab auf meiner 9er mit dem 11er Motor auch nur 36er und die reichen locker Wink

Zur Frage: Ohne Anpassen an den Verbindungsrohren passen die nicht und eintragen musst Du die auch, was jedoch kein Problem sein sollte, weil original Kawateile...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste