Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grenzwertig und geil
#1
nicht was jetz einige verdorbene Seelen hier denken...

Supermoto vom feinsten

ist auf gaskrank.eu eigentlich mein Lieblingsvideo...
neben der Vorstellung der neuen R1 im Superbiketrimm von letztem Winter, da standen dem ganzen Interessenkreis die Münder offen bei dem Sound Smile

mal ohne Scheiߟ :
Wer ordnet sich persönlich eher in die zügige Ecke als ins ruhige Lager ein ?
ich persönlich meld mich mal ganz laut.
Einzylinder und Harz/ Erzgebirge bis zum Brechen wär auch mein Ding, wenn ichs mir nebenbei leisten könnt.
Zitieren
#2
zu dem video kann ich eigentlich nur eines sagen: total bescheuert!
und wenn ich dann auch noch sehe, dass das video aktuell eine bewertung von über 6 punken bei 10 möglichen hat und somit über 60% der stimmenabgeber so eine fahrweise gut finden, da kann ich dann nur noch hoffen, dass ich so solche typen im öffentlichen verkehrsraum niemals begegnen werde.
Zitieren
#3
antibike schrieb:zu dem video kann ich eigentlich nur eines sagen: total bescheuert!
und wenn ich dann auch noch sehe, dass das video aktuell eine bewertung von über 6 punken bei 10 möglichen hat und somit über 60% der stimmenabgeber so eine fahrweise gut finden, da kann ich dann nur noch hoffen, dass ich so solche typen im öffentlichen verkehrsraum niemals begegnen werde.

Kann mich antibike nur anschlieߟen. Total kopflos und ohne Rücksicht auf Verluste Snooty Hand Sowas kann man auf Übungsstrecken machen aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Evil
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
als grenzwertig würde ich das nicht mehr bezeichnen....ich hoffe dass ich in dem Moment im Auto sitze, wenn mir so einer unters Fahrzeug kommt Big Grin Big Grin Big Grin

ich kenne hier am Ort eine Hand voll Biker, die ähnliches - allerdings mit Supersportlern - regelmässig im öffentlichen Strassenverkehr veranstalten. Warum passiert solchen eigentlich nie was? Think
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Also ich ordne mich ja auch eher in die zügige Ecke ein, aber das ---> Surprised

Aber hammergeil anzuschaun - mich stören da aber vor allem einige Überholmanöver mein Null-Sicht und das extreme Bedrängen der anderen Motorradfahrer (vor allem den zweiten). Zumindest ich würde ganz schön abkotzen wenn auf einmal jemand so dicht hinter mir ist!
Wegen der Schutzkleidung.... selber schuld...

Aber Respekt wie die mit ihren Dingern umgehen Violin
Zitieren
#6
Juls schrieb:
antibike schrieb:zu dem video kann ich eigentlich nur eines sagen: total bescheuert!
und wenn ich dann auch noch sehe, dass das video aktuell eine bewertung von über 6 punken bei 10 möglichen hat und somit über 60% der stimmenabgeber so eine fahrweise gut finden, da kann ich dann nur noch hoffen, dass ich so solche typen im öffentlichen verkehrsraum niemals begegnen werde.

Kann mich antibike nur anschlieߟen. Total kopflos und ohne Rücksicht auf Verluste Snooty Hand Sowas kann man auf Übungsstrecken machen aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Evil

Dito

Martin (webmaster) schrieb:als grenzwertig würde ich das nicht mehr bezeichnen....ich hoffe dass ich in dem Moment im Auto sitze, wenn mir so einer unters Fahrzeug kommt Big Grin Big Grin Big Grin

ich kenne hier am Ort eine Hand voll Biker, die ähnliches - allerdings mit Supersportlern - regelmässig im öffentlichen Strassenverkehr veranstalten. Warum passiert solchen eigentlich nie was? Think

Im Regelfall erwischt es ja immer die Falschen Snooty
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
R4V3BROT schrieb:mich stören da aber vor allem einige Überholmanöver mein Null-Sicht und das extreme Bedrängen der anderen Motorradfahrer (vor allem den zweiten). Zumindest ich würde ganz schön abkotzen wenn auf einmal jemand so dicht hinter mir ist!
Wegen der Schutzkleidung.... selber schuld...

Da schlieߟ ich mich an.
Muss ja keiner hier nachmachen Tongue
Zumindest nutzen die Jungs ihre Kautschukzeit voll aus.
Zitieren
#8
Ich rege mcih über sowas in der Regel imemr auf. Muss das sein? Ich meine, das sis das selbe wie dieser kranke Wichser Ghostrider. SChön wenn jemand seine Maschine gut beherscht und Spass hat, aber andere gefährden geht einfach nicht.
Ich meine, flott fahren is schon fein, aber das da is ja was ganz anderes.
Und ich als normaler Motorradfahrer darf mich dann mit den Leuten auseinander setzen, die wegen sowas nicht gut auf uns zu sprechen sind. Super. Rolleyes
Zitieren
#9
krank und verantwortungslos....
Bei der fahrweise ist schutzkleidung eh überflüssig....


stellt sich mir die frage:

Was ist ein guter Motorradfahrer?

Ein guter Motorradfahrer ist der LEBENDE Beweis...


lg, Philipp
Zitieren
#10
Wieso ist Schutzkleidung bei der Fahrweise überflüssig?

Schutzkleidung ist nie überflüssig! Auߟer du meinst, das das Einzige was denen passieren kann frontal gegen ein Auto zu fahren... Und selbst dann hast du vielleicht bessere Chancen
Zitieren
#11
R4V3BROT schrieb:Auߟer du meinst, das das Einzige was denen passieren kann frontal gegen ein Auto zu fahren...
Naja klar, was sonst. Wenn der Typ im Video frontal gegen ein Auto knallt, dann würd ihm auch die Schutzkleidung nichts helfen. Es sind dann nicht mehr irgendwelche Abschürfungen, die ihm das Leben kosten sondern eher schwere Knochenbrüche oder innere Blutungen. Ab ner gewissen Geschwindigkeit kann auch Schutzkleidung nichts mehr ausrichten.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
Sicher, irgendwann ist Schluss - aber es geht ja bei schutzkleidung auch nur darum seine Chancen zu verbessern, und die steigen damit immer, auch wenn's im Promille bereich liegt!
Zitieren
#13
Juls schrieb:...Ab ner gewissen Geschwindigkeit kann auch Schutzkleidung nichts mehr ausrichten.

Es erleichtert zumindest den Rettungsdiensten später, die Überreste aufzusammeln - denn durch die Schutzkleidung gibts nicht so viele einzelne Trümmer...da bleibt die Masse besser beieinander...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Wie makaber Big Grin
Zitieren
#15
naja, von der geschwindigkeit vergleichbar als würdest du aus dem 10. stock mim lederkombi mim bauchplatscher auf dem asphalt springen-
wie hoch rechnest du dir deine chanche aus?


nein, markaber ist die fahrweise.
man muss eben auch die folgen sehen die das mit ziehen kann- für sich und für andere.



es ist nicht sonerlich schön zu einem unfall gerufen zu werden und helfen zu müssen.

sowas passiert immer unerwartet, mitten im alltag,da klingeld der "Wecker" und das essen wird kalt, die freundibn wird vorm kino stehen gelassen etc...

man macht es trozdem, irgendwehr muss ja helfen.
auch wenn man mitbekommt das neben einem grade Menschen sterben, und man leztlich nichts mehr dagegen tuen kann...

und wenn man dann nen total zerfezten körper aufsammeln daf, weil irgendwer meinte es wäre cool auf dem hinterrad zwischen zwei sich entgegenkommenden autos auf dem mittelstreifen zu überholen,
fragt man sich warum denn das vorderrad von dem assi den kopf von der 28 jährigen mutter die im entgegenkommendem auto saß zertrümmern mussste-
und ihr kleiner sohn nicht aus dem auto kommtweil er sich nicht abschnallen kann und unter schock steht...
schlimmstenfalls brechen dann noch angehörige neben der unfallstelle zusammen weil sie mitder situation nicht klarkommen...

und wofür das ganze?
für ein Video?
Adrenalin?
um sich zu beweisen was man für ein toller hecht ist?

Klasse!


wenn jemandem sein eigenes leben nichts wert ist und er gerne alles riskiert sollte er nicht vergessen das es anderen vlt anders geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste