Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachsenkrad 2010 in Dresden - Interessenabfrage
#1
Hallo Ihr, Gott und die Welt lässt mich wohl dieses Jahr im Stich und ich hab keinen Bock alleine zur Sachsenkrad vom 15.-17.01.2010 aufs Messegelände Dresden zu fahren. Wollte also mal vorsichtig anfragen ob da noch wer hinfährt und wann und so ... Danke und Gruߟ, el.lobbo.
Zitieren
#2
Sachsenkrad kannste dir eigentlich schenken. Waren letztes Jahr und es war sehr enttäuschend. An den meisten Ständen waren die Leute sehr kühl und abweisend, man durfte kaum probesitzen und fotografieren war auch nicht gern gesehen. Die Ausstellung findet nur in 2 Hallen statt. Zudem ist es mit 15 Euro unverschämt teuer. Na mal sehn, was die andren Dresdner dazu sagen. Falls doch was zusammengeht mit ein paar Leuten, überleg ichs mir vielleicht nochmal Smile

Die Motorradmesse Leipzig vom 05.-07.02.09 soll da interessanter sein.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Ich weiߟ jetzt nicht so genau wo Juls die 15,- Euro her hat, weil es eigentlich ein Eintrittspreis von 8,- Euro ist.
Saxonfahrer und ich wollen schon mal über die Messe bummeln, aber wir haben uns noch nicht festgelegt wann.
Bei mir ist sowieso nur Freitag (ganztags) oder Samstag (so bis ca. 16:00) möglich.

Veranstalterseite: Sachsenkrad
Zitieren
#4
... laut deren Seite kost die Tageskarte 8 Euro und mehr bin ich, ehrlich gesagt, auch nicht bereit zu zahlen. Hab Freitag vormittag noch ne OP, für mich wär also nur der Samstag interessant ...
Zitieren
#5
Think Hm, dann hat mich wohl jemand falsch informiert, sorry. Hab mich darauf verlassen und dann auch nicht mehr auf der HP nachgeschaut. OK, 8 Euro bzw. 6 Euro für mich als Schüler sind ja grade so zu verkraften Smile Also wie gesagt, wenn was zusammengeht (denke da an Sa vormittag - mittag) dann könnte ich mich doch dafür begeistern, mal wieder nen offiziellen Forums-Stammtisch mit kombiniertem Messe-Besuch ins Leben zu rufen Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
@ Juls: ... Zeitraum passt mir prima, bin mir nur ne sicher ob ein Stammtisch für den Erstkontakt das richtige ist, hab ja ganze 30 km Erfahrung mit dem Ding ...
Zitieren
#7
el.lobbo schrieb:bin mir nur ne sicher ob ein Stammtisch für den Erstkontakt das richtige ist, hab ja ganze 30 km Erfahrung mit dem Ding ...
da musst du dir bei uns keinen kopf machen. ich hatte auch schon mal meine freundin mit zum "stammtisch" und sie kennt sich mit motorrädern gar nicht aus. war trotzdem eine total nette runde und hat spass gemacht. was würde dir für einen erstkontakt denn besser gefallen? mir fällt da gerade eben nix ein.

ab 10uhr macht die Messe auf, wann wollen wir uns treffen?
Zitieren
#8
Hm, für die Messe sollte man auf jeden Fall 3-4 Std. einplanen. Letztes Jahr haben wir zum Schluss hin ganz schön hetzen müssen, damit wir überall mal waren. Lassen wir doch el.lobbo entscheiden. Er hat immerhin den weitesten Anfahrtsweg Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Na da würd ich denken wir starten gleich um 10:00 Uhr das noch bissl Rest WE bleibt. Dresden ist kein Ding, ist wie zweite Heimat für mich, fahr jeden Tag zum Dienst hierher. Ich schick der Juls nochmal meine Nummer als PN das mer uns im Zweifelsfall nochmal zusammenrufen könn, werden ja doch paar Leute dasein. Treffen uns am Besten direkt am Eingang oder wie ? Gruߟ, el.lobbo.
Zitieren
#10
Ich hätte jetzt gegen den Treffpunkt direkt vorm Eingang nichts einzuwenden und 10Uhr find ich völlig i.O.
Und Juls wird sich sicherlich freuen, wenn sie erfährt, dass sie mit Schülerausweis sogar nur 3 Euro zahlen muss.
Da kannst den Rest der Bande doch eigentlich ein bisschen Querfinanzieren. Wolltest doch mal 15 Euro ausgeben.
Zitieren
#11
Ich bin noch nicht sicher, ob ich auch komme bzw. wir (meine Freundin ist zu Besuch). Eventuell bekommen wir sogar Freikarten (also 2 Stück). Falls ja kommen wir auf jedenfall. Da wir beide Studenten sind könnte ich mir auch vorstellen die beiden Freikarten für je 3€ abzugeben. Dann hätten alle was von Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#12
danke nochmal für die einladung, aber bei mir wirds samstag leider nix wegen der arbeit - hab 6 Uhr Feierabend ... Rolleyes
Zitieren
#13
Drake schrieb:danke nochmal für die einladung, aber bei mir wirds samstag leider nix wegen der arbeit - hab 6 Uhr Feierabend ... Rolleyes
man man man ... so ein weichei Wink ... wenn du direkt zur messe fährst, dann kannst doch mindestens noch 3 stunden im auto pennen Smile
Zitieren
#14
Also, wir sind dann 10 Uhr am Eingang. Rene kommt auch mit. Bis dahin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#15
Büddeeeee Fooooddoooooos Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste