Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einer der es eigentlich verdient hätte...
#1
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.bildschirmarbeiter.com/video/das_war_knapp_9">http://www.bildschirmarbeiter.com/video/das_war_knapp_9</a><!-- m -->

happy Zucken Jungens und Mädels ^^
Zitieren
#2
hatte sofort feuchte hände...sowas is krass...hab seit meim autounfall enorm respekt vor querverkehr
Zitieren
#3
Mehr Glück als Verstand... gute Reaktionen hin oder her. Irgendwann kommt mal der Punkt, wo selbst das nix mehr nützt.
Zitieren
#4
Ich hasse diese Vollpfosten! Sollen die doch auffe Renne gehen wenn die Gashand juckt!!! Aber im öffentlichen Strassenverkehr??? Naughty
Wäre das kein PKW, sondern ein Traktor mit Hänger gewesen, der da wie ne Wand auf der Straße steht, dann gute Nacht... Der Bremsweg hätte nie und nimmer gereicht.
N Bekannter hat es geschafft die Lücke zwischen Hänger und Zugmaschine zu treffen, dummerweise war da ja noch die Deichsel... Der Gute ist jetzt arm dran, denn sein Arm ist ab Ambulance
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Ich bin ja auch mal oft etwas fixer unterwegs, aber das ist total bescheuert... der hat mehr als nur schwein gehabt... Naughty Naughty Naughty
Zitieren
#6
Da is nochwas zum schwitzen: http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo. Insbesondere bei 1:07... wenn der wo reinkracht braucht man nurnoch mit nem Staubsauger anzurücken Shocked
Zitieren
#7
das war echt Knapp! Surprised
Zitieren
#8
Screaming ... mehr kann ich nicht sagen!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Bei manchen fragt man sich wirklich wo die ihren verstand haben. Echt schlimm, aber solchen würde es zurecht treffen, aber meisten erwischt es dennen, die anständig fahrn.

lieben g-R-uߟ
Zitieren
#10
Video 1: wir hatten in Minden einen , den hat es bei ca. 160km/h auf der Landstrasse weggerissen, eine Autofahrerin hatte ihn übersehen und ist von der Nebenstrasse rauf gezogen.

Mit so einer alten Karre so tief zu fliegen ist schon besche....rt, wahrscheinlich ist er auch schon doll alt und es kommt bei ihm nicht mehr drauf an Twisted
Ich verstehe den Fahrer nicht. Think
Zitieren
#11
was brennt den (anfangs im zweiten Video) da rechts oben im Cockpit für ein kleines rotes Lichterl? Ich spreche nicht vom Schaltblitz...

ausserdem hab ich das Gefühl, dass der Tacho vorgeht....das sollen 200 auf der Landstrasse sein? Ich glaube, ich war zu lange in der Turnhalle *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Bin auch grad am Grübeln Think

Der erste Vollposten hat mich mit 50 Km/H vom Bike geholt (Toter Winkel im Berufsverkehr) und auf dem Weg zum U-Bach Treffen hätte Tommi und mich auch so ein toller Autofahrer runtergeholt (frei nach dem Motto: na so bissl warte ich noch bevor ich rausziehe, ich will doch sicher gehen dass ich die erwische) und ja, wir haben uns an die Geschwindigkeit gehalten.

Der Rest wurde ja schon im anderen Thread geschrieben.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
Ohhh man manche Leute haben doch echt einen total versemelt dazu kann man nix mehr sagen ... aber trotzdessen diese geschichte mit den Autofahrern kenne ich zu genüge wenn sie einen erstmal doof ansehen und dann doch losfahren am liebsten würde man einen Anker abwerfen um noch eine chance zu haben rechtzeitig zum stehen kommen zu können.
Zitieren
#14
Martin (webmaster) schrieb:was brennt den (anfangs im zweiten Video) da rechts oben im Cockpit für ein kleines rotes Lichterl?

Die Hirnwarnlampe
*Achtung Hirn ist alle* Laughing
Zitieren
#15
Und in beiden Videos werden andere Möfffahrer nicht gegrüߟt Naughty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste