Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüߟe aus Sankt Augustin bei Bonn!!
#1
Hallo zusammen!!

Bin auf der Suche nach Entdrossel-Anleitungen direkt auf dieses Forum gestoßen und als Besitzer einer GPZ wollte ich doch gleich mal dabei seinWink
Ich bin auch schon darauf hingewiesen worden, dass schon genug über Entdrosselung hier im Forum stehtWink Jedoch wird immer nur gesagt, dass es solche Drosselringe gibt, aber nicht, was man beim Ausbau besonders beachten muss. Schwer scheint es demnach also nicht zu sein, werd das morgen einfach mal ausprobieren mit dem AusbauenSmileDenn da die letzden 2 Tage schönes Wetter war möchte ich nun endlich auch mal mit mehr PS losdüsen^^


Grüߟe polle
Zitieren
#2
Hallo Polle,
herzlich Willkommen hier.

polle schrieb:Jedoch wird immer nur gesagt, dass es solche Drosselringe gibt, aber nicht, was man beim Ausbau besonders beachten muss.

Dann musst du dir dir Links und Ergebnisse der Suche die ich dir gegeben habe wohl mal genauer und in Ruhe durchlesen. Da steht schon drin wie man die ausbauen muss.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hallo nach halb köln Big Grin Big Grin

habe die tage auch das räppelchen von meiner freundin aufgemacht.... eigentlich wahren bei ihr nur im schieber solche messing hülsen... oben kurz vorm gummi waren da 3 löcher zu sehen.... habe die schieber rausgeholt.... bin zum kawa händler gefahren.... 16 euro für die ringe bezahlt + 10 euro fürs rein fudeln in die kaffee kasse.... die dinger wieder eingebaut.... und die ersten 500 km schön langsam nicht mehr wie 5000 umin damit sich der motor ein wenig dran gewöhnen konnte.... und jetzt läuft sie super....
Zitieren
#4
Welcome Wave Polle,

wenn Du dann eh schon in der Garage bist und an dem Möppi schraubst, dann mach doch mal n paar Bildchen von der ungedrosselten Bestie und lass zeig sie uns, wir sind nämlich extrem Bildergeil und freuen uns immer den A.... ab wenn wir was zu sehen kriegen :laughing-lmao:

Ansonsten noch schöne Grüߟe in die Nähe der ehemaligen Hauptstadt, viel Spaß mit der Urgewalt von 60 ungezähmten Pferdchen und natürlich mit dem Haufen Gleichgesinnten, die auch endlich wieder auf die Strasse wollen und die Schnautze voll vom Winter haben! Snowman :violence-plasma:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen

Wenn mal was is sag bescheid,
ich treib mich ab und an mal zum studieren im kleinen (wie ich es nenn) Staugustin rum Wink

Viel Spaß mit den "mehr PS"

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#6
Ich Grüߟe dich Big Grin
Zitieren
#7
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich auch draussen auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
Hallo Polle,
schön wieder mal jemanden aus der Umgebung hier begrüߟen zu dürfen.
Aufgehoben biste hier super. Hier findeste eigentlich alles. Und ansonsten hilft dir fast jeder gerne weiter.
Viel Spass hier und auf der Straße (Schnee ist ja fast weg).
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen.

Na, das schaffst du schon. Zerlegen und angucken.
A bissal drumfusseln musst du, aber sonst ist es nicht schwer.

Cheerleaderkid

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#10
Moinsen

und willkommen im Forum. Im Juni bin ich mit einigen Bikern bei Dir in der Nähe... da ist Treffen der Biker der Bundespolizei in St Augustin... Dance Dance

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]

auch von mir. Erzähl ruhig ein bisschen mehr von dir und deiner Kleinen - wir können auch zuhören bzw. lesen. Dance

@Sascha: Bis Juni hält er das nie und nimmer aus, mit dem Endrosseln zu warten. Laughing Laughing

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#12
herzlich willkommen,

ich wünsch dir viel spaß hier im forum.

Mr. Green
Zitieren
#13
angelet schrieb:...@Sascha: Bis Juni hält er das nie und nimmer aus, mit dem Endrosseln zu warten. Laughing Laughing

LG
angelet


Das stimmt wohl; solange würde ich auch nicht warten wollen.... wir wollen Sonne, wir wollen Sonne... Pray

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
Genau!

[Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/ur...wetter.gif]

Das waren noch Zeiten. Laughing Laughing

Wie lang ist das wohl her? Laughing Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#15
ein "Herzlich Willkommen" aus der (noch) verschneiten mittelfränkischen Zentrale Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste