Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung an der Frauenfront
#1
Moin Moin liebe Forumsgemeinde,

lange habe ich hin und her überlegt ob ich mich hier outen soll oder nicht, denn schon länger stöbere ich als Gast gerne hier bei Euch im Forum herum.
Mein Name ist Susanne (Sanne), bin verheiratet und habe zwei Kinder. Bei uns in der Familie ist das Hobby Motorrad stärker vertreten. Ich bin seit Nov. 2008 im Besitz einer GPZ. Auf der habe ich dann auch ab April 2009 meine Fahrstunden absolviert (nachdem mich die Fahrschulmaschine - CBF 600 - mächtig verärgert hatte). Den Lappen habe ich erst seit Juni 2009 und gehöre somit noch in die Kategorie "Anfänger". Meine "Zicke" ist Baujahr 96 und hat jetzt so in etwa 55.000 km runter. Wobei ca. erst 3500 km von mir sind.
Mein Göttergatte fährt eine Suzi GSX 750 F, die er seit August 2008 fahren darf, da er auch erst den "großen" Führerschein gemacht hat. Vorher hatte er eine Varadero 125. Nur hatte er keine Lust mehr auf der Autobahn ständig von den LKW's überholt zu werden Big Grin
Unsere Tochter ist auf der Suche nach einer Honda NSR 125R damit sie, sowie sie den Lappen in der Tasche hat, auch losbrausen kann (wartet nur noch das sie die Fahrstunden nehmen kann).
Tja, und unser Sohnemann würde gerne, aber mit 10 Jahren muߟ er noch ein wenig warten und sich auf den Sitz des Sozius beschränken.

So, das sollte es erst einmal gewesen sein. Und da ich mittlerweile weiߟ das Ihr auf Bilder steht hänge ich mal unsere beiden Möps hier an.

Ich freue mich darauf viele nette Leute kennenzulernen und vielleicht irgendwo auch mal persönlich zu treffen. Und für den ein oder anderen Tip wären ich/wir vielleicht auch mal ganz dankbar.

Bis dahin wünsche ich allen erst einmal eine gute Saison 2010 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus.

Die Linke zum Gruߟ!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hi ihr zwei (oder besser vier? Big Grin)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wir wünschen Euch viel Spass hier !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Willkommen bei unserem verrückten Haufen Big Grin
Wieder Zuwachs für den Norden Dance
Vielleicht trifft man sich demnächst ja mal Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!
Eine ganze Mopedfamilie also. Wollt ihr nicht ne Gang auf machen? Laughing
Ich bin früher die NSR125R gefahren. Sehr sportlich für ne 125er; nichts für längere Strecken. Aber: Es hat Spass gemacht mit ihr zu fahren, wenn sie denn mal gefahren ist. Ich für meinen Teil hatte viel Stress. Zweitakter sind halt was anfälliger. Sollte vielleicht nochmal überdacht werden.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#5
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch euch viel paß hier im forum und natürlich ooch draussen auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#6
Hi Sanne,

wirst Dich hier mit uns sicherlich köstlich amüsieren und viiiiel nützliches -aber auch ebenso viel unnützes, sinnfreies, hirnrissiges, ....- erfahren. Big Grin

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
Hallo Susanne, ganz prima Vorstellung. Ich wünsche Euch viel Spaß hier, Grüߟe, rex
Zitieren
#8
Moin moin Sanny,

viel Spass mit der Truppe und vlt sieht man euch auf einem der zahlreichen Treffen Wink
Zitieren
#9
Moinsen

aus der Norddeutschen Tiefebene... Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß,

Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
Ganz lieben Dank für die herzliche Begrüߟung!

Zu Trejvic: Eine Gang aufmachen? Eine kleine Gang sind wir hier bei uns auf dem Garagenhof schon. Dort stehen zur Zeit ingesamt 7 Bikes incl. den unseren. Und alle bis auf eine laufen ganzjährig.

Gerne würden wir mal den einen oder anderen von Euch persönlich kennen lernen. Waren auf dem letzten Hanse Jambouree, aber da war die "Abordnung" von Euch leider schon wieder weg. Die meisten Wege haben uns bis jetzt zu einem Treffpunkt hier in der näheren Umgebung geführt - Bockhorn, falls es jemand von Euch kennt. Dort wird man uns diese Saison sicherlich auch wieder des öfteren treffen. Ist mal so ne schnelle - ich fahr noch einen Kaffee trinken - Tour. Größere, weitere Touren habe ich bis jetzt noch nicht gemacht - wie ja eingangs erwähnt "Anfängerin". Aber mal sehen was uns diese Saison so bringt ...

Habe auch schon immer Ausschau nach GPZ's hier bei uns gehalten, aber bis jetzt ist mir hier noch keine über den Weg gelaufen. Aber was nicht ist kann ja noch werden!

LG
Susanne

_______________________

Tippfehler dürft Ihr behalten - sind umsonst! Big Grin
Zitieren
#11
gpz-norden schrieb:Moinsen

aus der Norddeutschen Tiefebene... Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß,

Sascha Dance


Hallo Sascha,

auch nach Norden einen ganz lieben Gruߟ.

Übrigens, - die Bremsscheibe tut einen guten Dienst! Big Grin
Zitieren
#12
Hallo und Herzlich willkomme.... und viel spass hier Big Grin Big Grin

Trejvic schrieb:Herzlich Willkommen!
Eine ganze Mopedfamilie also. Wollt ihr nicht ne Gang auf machen? Laughing
Ich bin früher die NSR125R gefahren. Sehr sportlich für ne 125er; nichts für längere Strecken. Aber: Es hat Spass gemacht mit ihr zu fahren, wenn sie denn mal gefahren ist. Ich für meinen Teil hatte viel Stress. Zweitakter sind halt was anfälliger. Sollte vielleicht nochmal überdacht werden.

was,wie, wo.... wo is den en 2 takter anfällig??? solang man das richtige gemich tankt ud die richtige zündkerze drin hat, laufen die dinger ewig.... bin abzuluter 2 takt fanatiker...! nur leider gibt es keine erschwingliche giftspritze mit 100 ps und einem angemessenen spritverbrauch.... Bimota hatte mal sowas aufn markt mit knap 135 ps... aber das gute stück sollte man nicht mehr bezahlen können...

ne NSR is vermutlich mitlerweile auch ein sehr gefragtes stück...wo die erstazteile teuer werden könnten... ich würde da wohl eher zur TZR oder TDR greifen da die von der technick doch alle an die DT125 angelegt sind und man zumindest in richtung motor immer genug ersatzteil versorgung hat..........
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen

Sehr schöne Vorstellung Clap
Das treffen in Ansbach bietet sich an um einige hier persönlich kennen zu lernen.
Da ist auch durchaus die ganze Bikerfamilie willkommen Wink
Oder eben auf einem der diversen anderen Treffen

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#14
Hehey... eine verrückte Familie!
Das ist ja schön, wenn sich da mal alle einig sind. Normal ist ja genau anders rum. Da hören viele mit dem Biken auf, wenn sie eine Familie haben.
Das werden sicher schöne "Familien-Ausflüge". Toll!! Dance

Na, dann wünsch euch viiiiiiiiiiel Spaß und noch viel mehr schönes Wetter.

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#15
Herzlich Welcome!!
Viel Spass mit dem Haufen hier hehe Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste