Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruߟ aus dem Erzgebirge
Hallo Kameraden,

ich will mich hier mal kurz für das Forum vorstellen.

Ich bin (noch) 40 Jahre alt und fahre eine `99er GPZ 500S in weinrot. Damit mache ich zusammen mit meiner Frau (fährt Suzuki SV650S) und meinen Nachbarn Ausflüge in die nähere Umgebung bis hinein ins Böhmische. Zu Hause bin ich in Thalheim bei Stollberg im schönen Erzgebirge.

Als Hobby habe ich neben dem Motorradfahren auch noch den Modellbau.

Ich bin sehr dankbar für die vielen guten Beiträge im Forum und hoffe, dass ich auch weiterhin viele nützliche Hinweise und Ratschläge daraus entnehmen kann.

Gruߟ

Jan
Herzlich willkommen Smile

Stollberg kenne ich, da ist immer die LAN-Party der HM-KOs Smile
Moin,

und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Herzlich Willkommen

Das ist mal ungewöhnlich das die Frau die Hubraumstärkere Maschine fährt.
Find ich gut Big Grin

Gruߟ
Rubino
Herzlich Willkommen hier bei uns
Viel Spass mit der Rasselbande hier Mr. Green
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Ich sach auch mal Hallo zu unserem "Neuzugang", hast Dich ja schon knapp 2 Jahre hier rumgetrieben, ohne das es jemandem aufgefallen ist (Registriert: 23/05/2008) Surprised
Viel Spaß weiterhin Big Grin

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Ein Herzliches Welcome Wave ins Erzgebirge aus dem Norden.
Viel Spaß bei uns Smile
Jetzt kannst auch öffentlich hier rumschleichen Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
@rubino:

Ich hatte seit 1989 eine MZ ETZ 250. Als meine Frau sich zusammen mit meiner Nachbarin bei einer unseren Feten entschloss, den Motorradführerschein zu machen, war ich natürlich begeistert. Als sie dann mit 0 Fehlern (!) abschloss, wollte sie natürlich auch eine eigene Maschine, da ihr die MZ nicht zusagte (Kickstarter etc.). Daher haben wir bei der Suzi zugeschlagen, da dieses ihr Fahrschulmotorrad war. Bei den folgenden Ausfahrten hatte ich jedoch immer das Nachsehen, sobald sie mal mehr als Standgas fuhr Doh

Weil dies kein Zustand war, habe ich sofort nach einem schönen Motorrad gesucht und dabei eine gute Maschine gefunden. Die GPZ hat mir schon seit der Wende gefallen, jedoch hatte immer etwas anderes Vorrang (Haus, Kinder etc.).

Jetzt sind wir beide glücklich und zufrieden und jeder hat sein eigenes "Spielzeug".

Gruߟ

Jan

P.S.: Die ETZ habe ich natürlich immer noch...
Gruߟ aus Chemnitz und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!
Hallo Jan,
herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Herzlich willkommen.
Ist ja schön.
Und als Sozius wolltest wahrscheinlich auch nicht unbedingt bei deiner Frau mitfahren. Big Grin

Dann weiterhin viel Spaß, euch beiden.

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Servus Big Grin
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch euch viel spaß hier im forum und natürlich ooch auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Dann ist ja jeder glücklich und zufrieden Big Grin
Auf der geraden sollte Sie dir aber trotzdem einfach wegziehen, die SV hat nen richtig tollen Motor.

spidi schrieb:Und als Sozius wolltest wahrscheinlich auch nicht unbedingt bei deiner Frau mitfahren. Big Grin
Ich würds machen, bei Frauen kann man sich wenigstens ordentlich festhalten Whistle
(mit Spaßfaktor und Ohrfeigengarantie Big Grin)
Herzlich Willkommen aus dem Rande des Osterzgebirges Wink Bald gehts wieder los.
Gruߟ, Juls

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste