Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Hallo zusammen,
heute ist unser Drucker (HP PSC 1610) verreckt. Es ist (war) ein Kombigerät mit integriertem Scanner, wo man auch auf die Schnelle ohne PC mal eben Kopien schwarz/weiss oder in Farbe machen konnte.
Nun sind wir auf der Suche nach einem ähnlichen Gerät, welches die Funktionen Drucken/Scannen/Kopieren (kein Fax, kein Fotodruck erforderlich) bietet und dabei noch einigermassen gut funktioniert. Der Markt ist sichtlich überschwemmt, deshalb würde uns Eure persönliche Meinung bzw. Erfahrung zu solchen Geräten interessieren.
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
ich würde auch canon empfehlen. ich habe nen canoscon 3000f und hatte als drucker nen i550. mit dem drucker bin ich immer gut gefahren, bis der dann irgendwann nach 5 jahren die biege gemacht hat. momentan hab ich nen samsung clp-300.
also das sind zwar keine all-in-one produkte, aber bei canon war ich bis jetzt immer zufrieden.
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
nee, das soll (schon aus Platzgründen) wieder ein Kombigerät werden
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Wie siehe oben, Canon MP560
Martin (webmaster) schrieb:nee, das soll (schon aus Platzgründen) wieder ein Kombigerät werden
wollte nur meine zufriedenheit mit dem besagten hersteller teilen.
Hi,
Ich kann dir HP empfehlen. Ich hab den HP Deskjet F380. Den gibts aber leider nicht mehr. Ab der hat sicher einen nachfolger. Er kostet recht wenig aber die Qualität ist ganz gut.
Und was mir bei HP auch ganz gut gefällt ist, dass man mit der Patrone gleich den Druckkopf tauscht...und bei uns beim Pagro gibts auch für jede Patrone die man zurück gibt 1€ rückerstattet.
mfg
Schoasch
qualitativ ist HP super, schlecht ist die Software die mitgeliefert wird, die verschlingt Unmengen Rechenleistung.
mein Onkel druckt schon immer auf Canon und die Technik ist ausgereift, schnell und zuverlässig...
Lexmark hat hervorragende Druckqualitäten, aber die Tinte ist unbezahlbar.
Epson ist wie Canon.
hier ein schnell überschaubarer Test von MuFus bei Chipe.de :
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenli...ex/id/156/
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Gibt es nicht was von Apple ,lol.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut

Gilli schrieb:Gibt es nicht was von Apple ,lol.
iprint als iphone app für hp drucker.