Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne neue Saison wünsche ich!
#1
Hallo,
für mich beginnt die neue Saison am Freitag! Ich hatte letztes Jahr meine GPZ verkauft, da ich mir ein Haus zugelegt habe.
Jeder von Euch sagte, dass ich mir eh wieder etwas 2-rädriges Neues zulege!?

Stimmt, jetzt hat mich mein alter Golf 3 im Stich gelassen und ich musste handeln!

Jetzt werde ich bestimmt gleich ausgelacht, aber ich habe mir einen Roller Marke/Typ Suzuki Burgman 400 zugelegt. Laughing
Ich bin zwar noch nicht so alt Big Grin , aber er ist halt unheimlich praktisch, wenn man damit bis in den Spät-Herbst hinein täglich mit zur Arbeit fahren muss. Große Ablagemöglichkeiten, Heizgriffe, guter Wetterschutz und doch schon ganz schön flott mit seinen 34PS und knapp 150km/h Spitzenleistung! Man kann damit sogar gut überholen!

Wollte Euch eigentlich nur eine unfallfreie und aufregende Saison auf Deutschlands-Pisten wünschen! Man sieht sich auf dem Highway!
Biker
Gruߟ aus Dithmarschen
Andreas
Zitieren
#2
Na das nenn ich mal ein Wandel Wink

Wünsch ich dir auch und vll sieht sieht man sich ja wieder in Ansbach..
Zitieren
#3
*laaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutlach*

das teil gibts sogar mit 650ccm Wink und man kanns von vorn recht leicht mitm nem "richtigen" motorad verweckseln.

richtiges motorrad == was zwischen den beinen beim fahren haben
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#4
den gruߟ sende ich auch zurück Big Grin ,

man sollte die burgmanns nicht unterschätzen die dinger ziehen ganz schön,die sehen zwar aus wien roller aber sind halt doch fürn roller recht stark motorisiert
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#5
Ja das wünsch ich auch allen nen schönen neuen Sommer Wink

Und bevor ich mirn Roller holen würde würd ich lieber garnicht zweirad fahren Wink einmal Biker immer Biker und nicht Mofarocker Big Grin

mfg Oese
Zitieren
#6
Oese schrieb:Ja das wünsch ich auch allen nen schönen neuen Sommer Wink

Und bevor ich mirn Roller holen würde würd ich lieber garnicht zweirad fahren Wink einmal Biker immer Biker und nicht Mofarocker Big Grin

mfg Oese

Ansichtssache! Man muss halt sehen, was einem am besten nutzt und man trotzdem noch seinen 2Rad-Spaß hat.
Und ne gedrosselte GPZ wird mir auch nicht gleich davonfahren! Und von auߟen sehen Eure dann auch alle gleich aus! Ha!
Und ich mache Biker auch nicht gleich schlecht, obwohl einige besser Mofa fahren sollten, oder!?
Zitieren
#7
Wink Wollte hier keinen Streit anfangen Big Grin

Aber wieso roller wenn man doch ein schönes Bike fahren kann

Ich mein der Verbrauch ist derselbe ...ca.

Doch das Fahrgefühl ist doch um einiges geiler.

Wartung: Naja ein Bike braucht mehr klar aber ist man dann nicht leidenschaftlich dabei?! Smile

Ich würde mir auf keinen Fall nen Roller holen das ist klar

Warum haste dir dann ne ne BMW C1 geholt wenn du wettergeschützt sein willst und den Komfort willst?
Zitieren
#8
Oese schrieb:Warum haste dir dann ne ne BMW C1 geholt wenn du wettergeschützt sein willst und den Komfort willst?

ach komm; jetzt wirds lagsam persönlich Twisted
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#9
"Aufm boden lieg und lach" Laughing Laughing
Zitieren
#10
[quote="Oese"]Wink Wollte hier keinen Streit anfangen Big Grin

Aber wieso roller wenn man doch ein schönes Bike fahren kann

Ich mein der Verbrauch ist derselbe ...ca.

Doch das Fahrgefühl ist doch um einiges geiler.

Wartung: Naja ein Bike braucht mehr klar aber ist man dann nicht leidenschaftlich dabei?! Smile

Ich würde mir auf keinen Fall nen Roller holen das ist klar

Warum haste dir dann ne ne BMW C1 geholt wenn du wettergeschützt sein willst und den Komfort willst?[
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Clap Schade, hatte die GPZ`ler bisher als ganz nette Leute eingeschätzt! Na ja!

Der C1-roller hat max. 176ccm und sieht Scheiߟe aus, der Burgman hat 400ccm und läuft absolut sauber und schnell!

Und wenn du so sagst, dass GPZ 500 fahren ein geiles Fahrgefühl ist, dann fahr doch du auch erst einmal ein Motorrad und nicht wie in den Zeitschriften steht ein "Frauen-Bike", Angst vor mehr Power Liar ? Warum fährst du denn keine z.B. ZX-10R ????? Heiߟt nicht, dass ich nicht gerne GPZ gefahren bin!!!!

Traurig, dass auch anscheinend ein freundliches GPZ-Forum so über Großroller-Fahrer denkt! Doh

Man muss halt schauen wie man am besten und schnellsten auch mit Taschen, täglich zur Arbeit kommt und dafür ist ein Roller nun sehr praktisch!!

Nur zur Info: Mein momentaner Wunsch, aber nicht Alltagstauglich wäre eine Aprilia Dorsoduro SMV 750 Dirtbike

Na gut, wenn man als EX-GPZ`ler hier nicht erwünscht ist, weil man auf einen guten technisch ausgereiften Japan-Roller umgestiegen ist, melde ich mich hiermit aus Eurem Funkkreis ab! Bedanke mich bei denjenigen, mit denen man interessanten Schriftverkehr hatte!

Und Tschüss!!!
Zitieren
#11
Morpheus schrieb:Na das nenn ich mal ein Wandel Wink

Wünsch ich dir auch und vll sieht sieht man sich ja wieder in Ansbach..

Hey Andreas, lass dich doch ned verschrecken!Sind ja genügen hier die mittlerweile was anderes fahren. Und gegen die praktische Seite eines Rollers kann keiner was sagen und es ist ja schlieߟlich keine 50ccm Zwibaksäge...

Und wie ich gesagt hatte, ich hoff wir sehen uns Ansbach!
Zitieren
#12
Hey andi...sorry war doch gar nicht böse gemeint ich habe doch nur meine eigene meinung preisgegeben...

Ist das schlimm fühl dich doch nicht gleich angegriffen.

Ich will niemandem etwas böses

Ich versteh nur nicht das man sich einen roller anstatt eines moppeds holt... das ist meine ansicht von welt...

Ich finde das moppedfahren das schönste auf der welt ist und ich möchte es nicht eintauschen gegen nen roller Wink
mehr habe ich doch nie gesagt.

Du selbst hast gesagt das du bestimmt ausgelacht wirst Smile wieso reagierst du denn jetzt so?

Ich liebe dieses Forum mit allen Usern ich habe nie ein schöneres und besseres gesehen.

Großes Lob an alle Wink

mfg euer Nordlicht
Zitieren
#13
Lass dich nich von den unfreundlichen Jungspunden ärgern Wink
So is das eben wenn ein Mädchenmotorrad das ultimo am eigenen Horizont ist Big Grin

Wünsche auch allseits ne schöne, trockene und Unfallfreie Säsong
Zitieren
#14
Für ne abgeklärtere Resonanz is der Forenschnitt schlicht zu Jung.
Das hat sich im Verlauf des letzten Jahres sogar stark " verschlimmert" Smile
Nimm es nicht persönlich, was für ein Zweirad man hat is doch rille.
Wäre einem wichtig was schick aussieht, würden alle nur noch Harleys oder Bücksportler fahren.
Und mal im Ernst:
Wenn man nich grad 1,70 groß is , sieht man auf der Zette auch aus wie ein Rollerkind.
War mit mit 1,95m bisher aber auch egal.
Flagge drüber digger, Wir haben dich alle gern hier Smile
Zitieren
#15
Uiuiuiuiuiui.... Big Grin
Nö. Ist schon so. Die GPZ ist hald mal das einzige ultimative Bike auf dem Markt.
Wer sich davon in irgendeiner Form abwendet ist ein Auߟenseiter!!!!!!!
Besonders schlimm sind die Leute, die plötzlich meinen sie brauchen auch noch nen ROTEN STÄNDER!!!!! Oder vielleicht sogar nen längeren als andere!!!!
Echt unglaublich!!!
Cussingblack

Rolling on the floor laughing Wink Wink Wink

Sorry. ....das musste raus.



Ach komm schon! Wir sind hier im Forum und da wird eben diskutiert und "bläd dahergred". Weils hald Spaß macht. Mr. Green
Meinungen gehen manchmal auseinander, aber keiner muss sich deswegen angegriffen fühlen.
Die eigene Einstellung ändert sich desto mehr Erfahrungen man mitnimmt. Aber in dieser Hinsicht, stehen sehr viele hier (mich inbegriffen) auch noch ganz am Anfang. Dance


Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste