Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner Gpz Stammtisch
#1
Jeden Freitag ab 19.00 Uhr im Billardcenter Weiߟensee.

Billardcenter Weiߟensee &
Biker Rast
Jacobsohnstr.18-20 13086 Berlin
Zitieren
#2
Hallo Balu sage mir doch mal bitte wie viele Leute da so kommen mit einer GPZ da würde Dennis und ich auch mal vorbei gucken auf ne Stunde 8)
Zitieren
#3
Hallo,
Wenn ihr beide kommt sind wir schon zu dritt Big Grin ansonsten sind da noch Suzuki,BMW, KTM usw. Fahrer,ich denke das sich noch einige GPZ Fahrer in Berlin finden lassen werden,man könnte dann auch mal gemeinsamme Ausfahrten planen nur GPZ s oder auch gemischt. Wink
Wenn ihr Interesse hab meldet euch,wenn ihr heute euch schon treffen wollt komm ich auch nochmal extra ins BC(Billardcenter) war gestern schon da wegen Herrentagsausfahrt.
Gruߟ Balu (Thomas)
Zitieren
#4
Heute wird es wohl nichts aber wir treffen uns bestimmt mal als gemeinde

mfg
Zitieren
#5
wir sollten das mal näher im auge behalten denn ich würde mich auch mal gerne mit anderen gpz´lern treffen.
wo ich doch sonst ein einzelgänger bin Sad
Zitieren
#6
Ich wäre auch dabei, meine Zeit ist durch Schichtdienst allerdings sehr begrenzt und Berlin groß, Weissensee weit weg. Wir können ja mal so anfangen...
Wohne im grünen Buckow, hab ne Garage wo man auchmal gemeinsam Schrauben könnte.
Habe keine linken Hände und werde mich demnächst so aus Interesse an die Vergaser ranmachen, will nur mal die synchronität checken obwohl die Karre perfekt läuft, könnte ja besser werden. Laughing Messuhren hab´sch noch nicht, bin aber an einem 4-er Pack dran.
Durchgeführt hab ich bisher:
-Einbau Alarmanlage (Legos 2)
-Motorschutzbügel
-Räder kompl. raus-rein, Spur einstellen
-Öl, Lufi, Kerzen
-Five Star Träger + Givi
Wo wohnt ihr und was habt ihr so für Erfahrungen? Smile
Zitieren
#7
schnucki\;p=\"13902 schrieb:Ich wäre auch dabei, meine Zeit ist durch Schichtdienst allerdings sehr begrenzt und Berlin groß, Weissensee weit weg. Wir können ja mal so anfangen...
Wohne im grünen Buckow, hab ne Garage wo man auchmal gemeinsam Schrauben könnte.
Habe keine linken Hände und werde mich demnächst so aus Interesse an die Vergaser ranmachen, will nur mal die synchronität checken obwohl die Karre perfekt läuft, könnte ja besser werden. Laughing Messuhren hab´sch noch nicht, bin aber an einem 4-er Pack dran.
Durchgeführt hab ich bisher:
-Einbau Alarmanlage (Legos 2)
-Motorschutzbügel
-Räder kompl. raus-rein, Spur einstellen
-Öl, Lufi, Kerzen
-Five Star Träger + Givi
Wo wohnt ihr und was habt ihr so für Erfahrungen? Smile

Ich komm aus Mahlsdorf
Könnte auch mit einer Synchronuhr aushelfen.
Alle Wartungsarbeiten hab ich bis jetzt selber gemacht[Öl wechsel,Kühlwasser wechsel,Lufi, Kerzen Räder ein und ausbau],bis auf Ventile einstellen da hab ich mich noch nicht rangetraut. Rolleyes
Zitieren
#8
ja treffen immer gerne wohne im Wedding und mit Uhren kann ich auch helfen Laughing Tongue
Zitieren
#9
Ich wäre auch dabei.

@schnucki
Das mit dem Garagenschrauben hört sich nach einem netten Angebot an.

Am Helfen hätte ich auch Spaß - ich habe mindestens eine rechte Hand und diese und jene Erfahrung. Z.B. sind meine Erfahrungen zum LKL-Wechsel noch ganz frisch. Smile
Zitieren
#10
ich komme aus dem schönen spandau hab auch schon alles gemacht bis auf schwingen lager wechseln und ventile einstellen (ich weiߟ nie as ich mt den alten Flüssigkeiten machen sollSmile ) achja unterdruckuhren habe ich selbstverständlich auch
Zitieren
#11
Hi Leutz,

wann trefft Ihr euch mal wieder im Raum Berlin, würde auch mal mitkommen.
Habe seit ca. 3 Monaten auch eine GPZ 500S 60 PS von 2002, 11000 Km jetzt runter Smile.Macht Ihr dieses Jahr noch ne Tour?
Laughing
Zitieren
#12
GPZ 500S for ever\;p=\"22483 schrieb:Hi Leutz,

wann trefft Ihr euch mal wieder im Raum Berlin, würde auch mal mitkommen.
Habe seit ca. 3 Monaten auch eine GPZ 500S 60 PS von 2002, 11000 Km jetzt runter Smile.Macht Ihr dieses Jahr noch ne Tour?
Laughing
Soweit ich weiߟ ist es bis jetzt noch nicht zu einem Treffen gekommen,man konnte sich nicht einigen auf den Ort und Zeitpunkt,eine gemeinsame Ausfahrt leider auch nicht Rolleyes .
Vielleicht klappt es ja diesen Monat noch,mit einer Tour. Big Grin
Kannst ja mal was vorschlagen. Wink
Zitieren
#13
Na ja,

um ein Treffen zu planen wäre schön wenn Ihr alle mal schreiben würdet wo Ihr so her kommt damit man sich irgend wo in der Mitte Treffen kann oder so. Also ich komme aus Berlin Lichtenberg HSH nähe Lindencenter, kennt das einer??
Was für Ziele schweben euch so für die Tour vor?

MfG Thomas
Shocked
Zitieren
#14
Ich bin aus Mahlsdorf (Hellersdorf),das Ziel für ne Tour ist mir eigenlich egal,hauptsache kurvig Laughing .Tagestour sollte nicht länger als 600km Tongue
Auf der Seite der Rausfahrer(Rausis)sind viele schöne Touren beschrieben die Sie schon öfters Abgefahren haben <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rausfahrer.de">http://www.rausfahrer.de</a><!-- m -->
Gruߟ Balu (Thomas)
Zitieren
#15
Kenne ich die Ecke kann das sein das Du hinter Helle Mitte Wohnst von der Innenstadt ausgesehen Rolleyes da wohnt meine Freundin, paar Eingänge davor steht eine etwas ältere GPZ. Dann haste meine GPZ bestimmt auch schon mal gesehen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste