Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuwachs in der Garage
#1
der eine oder die andere weiߟ es ja schon, aber dem Rest der Forengemeinde möcht ich zum Saisonauftakt auch noch kurz den Zuwachs in meiner Garage vorstellen, weil sich meine Zette auf Dauer und v.a. Nachts so einsam gefühlt hat. Seit Ende Oktober 09 hat meine kleine grüne 500er jetzt eine rote Freundin aus der Honda Familie:

[Bild: http://www.andy323.de/pics/Fireblade/0_CIMG0124.jpg]
[Bild: http://www.andy323.de/pics/Fireblade/0_CIMG0125.JPG]

Auch wenn der Zuwachs nicht so früh geplant war - bei dem Angebot was ich da bekommen hab konnte ich einfach nicht widerstehen - BJ 2008; 639km auf der Uhr von einem der noch 2 andere in der Garage stehen hat (GSX, Tuonno) und jetzt Platz gebraucht hat für die neu bestellte BMW S1000RR, darum musste die Honda weg und ich hab ihr Asyl gewährt.

Nichtsdestotrotz steht die GPZ weiterhin zugelassen daneben, aber ich werd sie im Sommer mal komplett zerlegen (müssen) weil irgendwo kränkelt se immernoch und im Winter war leider keine Zeit dazu (Arbeit sei dank). Aber ich hab und werde sie natürlich behalten Geek
Zitieren
#2
Wuhuu ne Blade Dance Dance

Nettes Möpp gefällt mir sehr gut vorallem das Rot...
Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen, hat ja ein bisschen mehr Dampf als die Zette. Laughing

Giftzwerg schrieb:Nichtsdestotrotz steht die GPZ weiterhin zugelassen daneben, aber ich werd sie im Sommer mal komplett zerlegen (müssen) weil irgendwo kränkelt se immernoch und im Winter war leider keine Zeit dazu (Arbeit sei dank). Aber ich hab und werde sie natürlich behalten Geek

So ists richtig. Sonst hat sie nachher das Gefühl vernachlässigt zu werden und springt nicht mehr an. Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#3
Jep, das ist ein scharfes Bike. Glückwunsch
Zitieren
#4
*winkt*

wirklich sehr nett!!!
Ich mag die Blade auch sehr - vll. reichts finanziell mal... Pray
Viel Spaß damit!

So long.
Zitieren
#5
Hi

mein Freund hat sich die gleiche gekauft

5700 KM auf dem Tacho gestern abgeholt und schon auf der Autobahn liegengeblieben mit Lichtmachinenschaden

da würd ich durchdrehn neues Moped und schon defekt

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
Wunderschön..... Drool
Bin ja fast schon neidisch Big Grin
Dann mal Hgw zum neuen Schätzchen Clap

@saugerBig Grinas nenn ich mal Pech...... Neutral
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#7
Hui, schön.
Genau meine Farbe Laughing
Hatte die bisher immer nur in Weiߟ oder Blau gesehn.
Aber gegen ne S1000 hätt ich die trotzdem getauscht ...
Zitieren
#8
Hübsches Gefährt Big Grin Ich frag mich bei solchen Stories immer, wo die Leute ihr Geld hernehmen... 3 Moppeds in der Garage, eins hat die Kilometer wohl mehr vom schieben als vom fahren und dann direkt nen neues geordert Laughing
Zitieren
#9
Und das als Student tztztzzt
Andi erklär uns das doch mal bitte Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
bääääähhhhhh..... die würde in MEINER Garage noch vieeeeeeeeeel besser aussehen...***sabber*** Mr. Green Mr. Green
Geiles Gerät.. Glückwunsch.... Clap Clap Clap
Zitieren
#11
Juls schrieb:Und das als Student tztztzzt
Andi erklär uns das doch mal bitte Laughing

Das würd mich auch interesierenWink
Zitieren
#12
Morpheus schrieb:
Juls schrieb:Und das als Student tztztzzt
Andi erklär uns das doch mal bitte Laughing

Das würd mich auch interesierenWink

mich auch.
bei uns an der uni ist einer mit ner neuen r6 und einer mit ner bmw r1100s boxercup unterwegs. da frag ich mich auch, wie die das machen.

und daneben die riege der ehrlichen studentenmoppeds: ne alte honda xt, meine zette, ne husqvarna te610 supermoto, ne honda supermoto und noch ne zxr750l.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#13
Wie die das machen?

Da gibts doch den Witz von nem Scheich-Sohn, der irgendwo im Europa studiert und jeden Tag mit seinem goldenen Mercedes vor der Uni vorfährt uns seiner Mutter schreibt, dass er sich fast schämt, weil der Professor mit der Straßenbahn kommt.

Da erreicht ihn ein Scheck von zu Hause mit 1 Million Dollar in einem Brief und ein paar Zeilen der Mutter:
"Mein Junge, wir möchten nicht, dass Du dich schämen musst, kauf Dir auch ne Straßenbahn"

Naja, der eine ne Straßenbahn, der ander Motorräder, ist doch nicht so kompliziert, oder??? Laughing Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#14
Morpheus schrieb:
Juls schrieb:Und das als Student tztztzzt
Andi erklär uns das doch mal bitte Laughing

Das würd mich auch interesierenWink

eben nicht mehr, das ist der springende Punkt Smile Fertig studiert - übernommen - festes Gehalt - mich selber für den Abschluߟ mit der Fireblade belohnt. Als Student hätt ich mir das nie im Leben leisten können.
Und ich bin kein Scheich-Sohn, ich bezahl das alles selber Wink
Zitieren
#15
Dann gratuliere, sind ja auch über 10.000€ die du da investiert hast...
Was bist du dann jetzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste