| 

woran erkenne ich den unterschied...???
 Ich meine in den Papieren steht EX500D aber ich meine auf dem motorblock irgendwas gelesen zu haben von EX500A

Postleitzahl: 34613
 GPZ 500s Modell: 

EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling 

wepps schrieb:..und wieder hilft sie SuFu    
 http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=4&t=...terschiede

http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=36&t...terschiede

die komische Suchmaschine ging letzens nicht... hab nach bremse schleift gesucht und nichts gefunden..normal oder bin ich zu beschränkt in meiner Wahrnehmung?

Gregor schrieb:die komische Suchmaschine ging letzens nicht... hab nach bremse schleift gesucht und nichts gefunden..normal oder bin ich zu beschränkt in meiner Wahrnehmung? also bei mir gehts   
weniger als 4 Zeichen scheinen jedenfalls nicht zu gehen (led zum Beispiel     )

Na komm, so schwer ist das nicht, die Verkleidung von der A ist schön schlank und stromlinienförmig, die D hat Hamsterbacken und nen fetten Arsch (findest auch ganz leicht in google wenn das hier nicht funzt). Der Motor ist im Prinzip der gleiche, die A hat keine vergaserheizung die D schon - tja wenns da nicht US-Modelle gäbe, also lass Bilder sprechen.

Gruß MrCoffeeCandy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand

Postleitzahl: 90478
 GPZ 500s Modell: 

MrCoffee schrieb:... und nen fetten Arsch (findest auch ganz leicht in google wenn das hier nicht funzt). Der Motor ist im Prinzip der gleiche, die A hat keine vergaserheizung die D schon - tja wenns da nicht US-Modelle gäbe, also lass Bilder sprechen. 
Tztz, breiter Arsch. Schon bissl verzerrt deine Wahrnehmung, aber ehrlich     das D-Modell hat höchstens ne ausgeprägte Hüfte aber das Heck ist schlank, ganz im Gegensatz zum Heck des A-Modells. Das hat ja milde ausgedrückt Ãhnlichkeit mit nem Brauereigaul     
Gruß, Juls

:

Past ev. nicht ganz zumThema aber ich finde die Kombi D Kanzel mit A Seite und A Heck trifft es für mich am besten!

Boah, neeeGenau andersrum, das passt schon eher.

Kawa-C schrieb:Past ev. nicht ganz zumThema aber ich finde die Kombi D Kanzel mit A Seite und A Heck trifft es für mich am besten! 
Kulturbanause    

Postleitzahl: 31515
 GPZ 500s Modell: 

MrCoffee schrieb:Na komm, so schwer ist das nicht, die Verkleidung von der A ist schön schlank und stromlinienförmig, die D hat Hamsterbacken und nen fetten Arsch 
Naja sagen wir mal gebährfreudig , aber fett ?!     
Finde aber die D hübscher wie die A und hat auch weniger Probleme mit defekten Polrädern und zu kleinen Felgen ^^

Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut      

tze tze tze, wo hat denn bitte schön die A ne ausgeprägte Hüfte??? und es ging hier nur ums Design und nicht um die Kinderkrankheiten LOL
 Na wenn ich ne D fahren würde würde ich mich auch auf Krankheiten der A stürzen LOOOOOL

soundjetztmalganzschnellwech lol

Gruß MrCoffeeCandy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand

Die D ist einfach schön und damit Basta     :text-+1: 

Coffee:Juls hat doch geschrieben,das die "D" höchstens'ne ausgeprägte Hüfte hat und nicht die "A"   Du mußt schon richtig lesen was sie schreibt  
LgAnnett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km

pfe Frauen, na gut dann lasst uns darauf einigen dass das A-Modell das für richtige Männer ist da schlankes Heck, und das D-Modell für Frauen da gebährfreudig, ey das wächst nicht auf meinen Mist pfe. LOL

Also in diesem Thread scheint die Modell-Angabe vom Profil überflüssig zu sein... 
Jeder hebt sein Moped hervor und wertet die anderen ab LOL

Ich für meinen Teil fahre eine D und MACHE DA GERNE MIT!!!       
Von wegen A ist was für Männer und so: 
Wie sieht das denn bitte aus, wenn so ein gestandener kräftiger Kerl auf nem Fahrrad mit Hilfsmotor sitzt??    Da sieht die D doch schon was mehr nach Moped aus.    *undjetztwirklichschnellweg*       |