Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tiefergelegt, wie erkenne ich das?
#1
hallo,

ne frage Oops wodran erkenne ich ob meine ex500a hinten tiefer ist oder nicht Confused: die sitzbank ist schon abgepolstert(vorbesitzer), dass nervt schon(bin gerade auf der suche nach ner anderen), aber vieleicht hat sich ja auch schon jemand am fahrwerk zu schaffen gemacht Sad gibt es vieleicht anhaltspunkte an den ich das fest machen könnte Confused:

vielen dank für die hilfe Wink

grüߟe

guido
Zitieren
#2
Hi Guido,

das war doch erst vor kurzem hier Thema. Wenn Dein Mopped nicht tiefergelegt ist, müssen die Streben an der Umlenkung von der Mitte eines Loches bis zur Mitte des anderen Loches 16 cm sein.
Ich hoffe, ich hab da nu nichts durcheinander gebracht. Aber man wird mich schon korrigieren, wenns nicht stimmt Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
Nene Fronti, hast schon recht! 8)
Hab letztens gefragt weil ich mir auch nicht sicher war ob se tiefer gelegt is.
Die Umlenkhebel müssen 16 cm haben...
Zitieren
#4
vielen dank ihr beiden Big Grin den beitrag habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich gesucht habe Oops jetzt gehe ich direkt mal messen Wink
Zitieren
#5
Wenn sie das doch ist, dann sag einfach kurz Bescheid, dann schicke ich dir einen Satz Hebel, da habe ich noch genug von Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#6
guido n\;p=\"13952 schrieb:die sitzbank ist schon abgepolstert(vorbesitzer), dass nervt schon(bin gerade auf der suche nach ner anderen)
Es gibt viele andere, denen die GPZ zu hoch ist, und die lieber eine abgepolsterte Sitzbank haben wollen, also empfehle ich dir die Sitzbank einfach zu tauschen, dann spart ihr beide Geld (also du und die Person, welche eine abgepolsterte haben möchte).
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste