Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich würde
#1
mir andauernd in die Hose machen... : K l i c k. Da hätte ich sogar zu Fuߟ Muffe... Snooty

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Das Vid hatte ich letztens schon mal irgendwo gesehen...
Hammer... wie Du schon geschrieben hast.. da würde ich nicht mal lang laufen... Geek Geek Geek
Zitieren
#3
Das Video ging vor kurzem im 900er Forum rum wenn ich mich nicht irre Think
Ich meine es da gesehen zu haben.
Beim zugucken wurde mir da schon schwindelig,von den Schweiߟausbrüchen ganz zu schweigen..... Doh
Das wär mir zu gefährlich Snooty
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#4
Das Video stammt ursprünglich von mir! Ich hab diese Tour gemacht! Big Grin
Zitieren
#5
Katinka schrieb:Das Video stammt ursprünglich von mir! Ich hab diese Tour gemacht! Big Grin


und warum bist Du so geschlichen????? Angst gehabt das der Sprit nicht reicht????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
Surprised Surprised Surprised
Big Ball Enduro?
Die, die da mitmachen müssen aber so große Nüsse haben, dass sie eigentlich schon nimmer sitzen können Surprised
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
Naja ,auf jeden fall muss im Stammbaum ne Gemse oder ne Bergziege beigewesen sein.
Zu Fuss OK aber mit m Moped da bin ich auch zu alt für!
Gruss Pitter
Zitieren
#8
Also mir wird vom zugucken fast schon schlecht. Ob der/die Fahrer/in wohl nen Fallschirm als letzte Sicherheit an hatte? Big Grin
Ich mag lieber schöne Serpentinen auf Asphalt Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#9
Hawk schrieb:
Katinka schrieb:Das Video stammt ursprünglich von mir! Ich hab diese Tour gemacht! Big Grin


und warum bist Du so geschlichen????? Angst gehabt das der Sprit nicht reicht????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Das ist Kunst und Qualität Clap
Zitieren
#10
Also das ist gottvertrauen^^
Oder Lebensmüde wie man es nimmt Big Grin

Wo soll das eigentlich gewesen sein?
Zitieren
#11
Shocked Confusedcared-eek: Surprised Surprised Geek Shocked Sad Shifty Surprised Shocked Surprised Confusedcared-eek: :puke-huge:
Zitieren
#12
Der war doch angeleint oder Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste