05.04.2010, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 13:41 von TheDarkAvanger.)
Hallo ich bin grade neu hier und weiß nicht ob ich das jetzt hier an die richtige Stelle setze.
Aber ich schilder mal mein Problem ( in der Hoffnung das mir jemand helfen kann)
Also ich habe eine GPZ 500 S Bj.92 bei Ebay ersteigert angeblich sollte die laufen aber ich bin damit 200 m gefahren und ab da war sie aus. Ich habe die dann zu einer Werkstatt gebracht und die haben festgestellt das die Vorbesitzer den Tank mit Rostschutzfarbe versaut haben :x . Gut jetzt ist ein anderer Tank drauf die Gasschiebermembranen sind beide neu, sämtliche Schläuche die vom Tank (der vom Tank ist extra ein Stahlflexschlauch) abgehen und zum Vergaser hingehen sind Neu.Die Ventiele sind eingestellt, Gemisch passt, Schwimmereinstellung passt, Tankbelüftung ist O.K. Unterdruckschlauch ist O.k. und zieht auch, Benzinhahn erneuert, beide Benzinfilter sind neu, alle Düsen und der Vergaser schon mehrmals sauber gemacht, der Zündfunke ist da. Aber wenn ich 500-1000 meter fahre mit neuen Zündkerzen dann läüuft sie erst mormal und dann sind die Zündkerzen beide kaputt. Und sie springt auch nicht wieder an. Der Zündfunke springt dann nur noch hin und her und zwar nicht so wie er sein muß dann msche ich wieder neue Zündkerzen rein und daas gleiche spiel beginnt von vorne.
Kann mir bitte irgendjemand sagen was das sein kann ich kriege echt die Kriese weil keiner Sie zum laufen bekommt.
Hallo also die Kerzen sind Optisch nicht verbrannt oder so die zünden nur noch am Aussenkranz der Zündkerze und funkt nicht da wo er Zünden sollte springt hin und her und ich habe die DR9EA und die DR8EA ausprobiert bei beiden das gleiche, und wenn ich neue Kerzen reintue gehts erst und dann wieder das gleiche habe schon 4 Sätze verschlissen.
Gruß Tina
Aber ich schilder mal mein Problem ( in der Hoffnung das mir jemand helfen kann)
Also ich habe eine GPZ 500 S Bj.92 bei Ebay ersteigert angeblich sollte die laufen aber ich bin damit 200 m gefahren und ab da war sie aus. Ich habe die dann zu einer Werkstatt gebracht und die haben festgestellt das die Vorbesitzer den Tank mit Rostschutzfarbe versaut haben :x . Gut jetzt ist ein anderer Tank drauf die Gasschiebermembranen sind beide neu, sämtliche Schläuche die vom Tank (der vom Tank ist extra ein Stahlflexschlauch) abgehen und zum Vergaser hingehen sind Neu.Die Ventiele sind eingestellt, Gemisch passt, Schwimmereinstellung passt, Tankbelüftung ist O.K. Unterdruckschlauch ist O.k. und zieht auch, Benzinhahn erneuert, beide Benzinfilter sind neu, alle Düsen und der Vergaser schon mehrmals sauber gemacht, der Zündfunke ist da. Aber wenn ich 500-1000 meter fahre mit neuen Zündkerzen dann läüuft sie erst mormal und dann sind die Zündkerzen beide kaputt. Und sie springt auch nicht wieder an. Der Zündfunke springt dann nur noch hin und her und zwar nicht so wie er sein muß dann msche ich wieder neue Zündkerzen rein und daas gleiche spiel beginnt von vorne.
Kann mir bitte irgendjemand sagen was das sein kann ich kriege echt die Kriese weil keiner Sie zum laufen bekommt.
Hallo also die Kerzen sind Optisch nicht verbrannt oder so die zünden nur noch am Aussenkranz der Zündkerze und funkt nicht da wo er Zünden sollte springt hin und her und ich habe die DR9EA und die DR8EA ausprobiert bei beiden das gleiche, und wenn ich neue Kerzen reintue gehts erst und dann wieder das gleiche habe schon 4 Sätze verschlissen.
Gruß Tina