Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Rote mit Sturzbügel
#1
...optisch aufgewertet und auf Hochglanz poliert. Fertig für zukünftige Ausfahrten. Werde die Bilder auch ins Album stellen.

[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail..._thumb.jpg] [Bild: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail..._thumb.jpg]

Grüߟe
Horst
Zitieren
#2
Hi Horst!

schick schick. Fein geputzt und gewienert hastse da! Und keine Sorge wegen der Sturzbügel, in Laufamholz fährt demnächst auch ne D mit Überollkäfig rum. Meine Freundin hat meine Zett bekommen und wird demnächst auch die Straßen in Frangen unsicher machen.

VG Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
Tommi1979 schrieb:Hi Horst!

schick schick. Fein geputzt und gewienert hastse da! Und keine Sorge wegen der Sturzbügel, in Laufamholz fährt demnächst auch ne D mit Überollkäfig rum. Meine Freundin hat meine Zett bekommen und wird demnächst auch die Straßen in Frangen unsicher machen.

VG Tommi

Hi Tommi, die Sturzbügel find ich garnicht so schlecht, könnte man Zusatzscheinwerfer dranbauen evtl., sind aber auch gut falls das Möp von einem Auto umgeschubst wird.
Wow, zwei Zette mit Bügel in Nürnberg, Whistle Whistle Sind die Nürnberger "übervorsichtig", grübel, grübel. Wink
Wie sieht Euere Zette aus? Habt Ihr Bilder im Forum?
Grüߟe
Horst
Zitieren
#4
Hier ist unser kleiner 2-rädriger Fuhrpark. (Der Honda Bali 50er Roller fehlt, aber der kommt eh bald zum Schwiegervadder)

an der Zette fehlen die Bügel noch, sind aber per Post schon unterwegs zu uns. Pray
Aber sicher sinnvoll die Dinger, da meine Freundin schon nen Spiegel nachkaufen musste nachdem wir letztes Jahr mal zum Fahren aufm Übungsplatz waren und ihr die BIG-Zett unterm Hintern weggekippt ist.

Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#5
Na denn, an der schwarzen Zette fallen die Bügel ja garnicht auf. Gute Fahrt Euch beiden, denke man sieht sich ja mal.

Grüߟe Hand
Horst
Zitieren
#6
Hach, ich mag die Farbe einfach. Hoffe wir sehn dich aufm Ansbach-Treffen in 4 Wochen, um sie auch mal live zu bestaunen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
Juls schrieb:t=10511]um sie auch mal live zu bestaunen Wink
Wat willste denn da bestaunen? DIE ist doch auch nur ROT Laughing Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
hotteshadow schrieb:Na denn, an der schwarzen Zette fallen die Bügel ja garnicht auf.
Ach, bei deiner doch auch nich.
Immer schön's knie rausstrecken, dann merkt keiner das da die Bügel dran sind Big Grin
Zitieren
#9
Rubino schrieb:
hotteshadow schrieb:Na denn, an der schwarzen Zette fallen die Bügel ja garnicht auf.
Ach, bei deiner doch auch nich.
Immer schön's knie rausstrecken, dann merkt keiner das da die Bügel dran sind Big Grin

hahaha Dance Clap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste