Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ500s Gebrauchtberatung in der "2-Räder" 5/2010
#1
Hi Leuz,
habe mir gerade die "2-Räder" (KP 2,50) geholt, da ist eine Gebrauchtberatung unserer "Dicken" drin und ein dicker Einkaufsführer für jedes Zubehör. Find ich eine prima Sache.

Grüߟe Hand
Horst
Zitieren
#2
Dann sei doch ein braves Forenmitglied und stell nen Scan rein. Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#3
genau ers heiߟmachen und dann kommt nix Mr. Green
oder willst du wie ne kalte ofenkartoffel warten?
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
Hi Leuz,
sitz ich neben dem Scanner???
Immer mit der Ruhe, dachte das Ihr Euch das Heft evtl. als ganzes kaufen wollt, wegen den -X- Zubehörseiten.

Grüߟe
Hotte
Zitieren
#5
hotteshadow schrieb:Hi Leuz,
sitz ich neben dem Scanner???
Immer mit der Ruhe, dachte das Ihr Euch das Heft evtl. als ganzes kaufen wollt, wegen den -X- Zubehörseiten.

Grüߟe
Hotte

Na dann hast ja eine Abendbeschäftigung, wenns soviel ist. Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#6
Ihr seid ja soo Geier ey Laughing
Kauft euch das Blättchen einfach.
Das ist quasi die alte "Mopped" Redaktion (Ihr wisst schon, "die etwas andere Motorradzeitschrift")
Ich unterstütz die gerne, kauf mir aber trotzdem nur noch die MO Tongue

@Hotte'sschatten:
Wenn du die Muߟe hast schick den Anwärtern ne Kopie per Mail.
Aber nicht hier öffentlich reinsetzen, das gibt Ärger wegen den Rechten (Nein, keine Nazis..die anderen)
Zitieren
#7
die hatten doch schonmal die Gpz drin , fand den bericht dann nicht soooo ergiebig , allgemein ist die 2räder nicht so dolle , aber trotzdem ihr geld wert weil sie bedeutend günstiger ist als andere Zeitungen ( PS , Motorrad ... )

werd morgen mal zum kiosk , wenn bis dahin noch kein scan zu finden ist Wink

Edit
Groß kann der Artikel ja nich sein wenn hier: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.motorradonline.de/de/heftaus">http://www.motorradonline.de/de/heftaus</a><!-- m --> ... -05/293616 nüscht steht !
Zitieren
#8
Hier die Titelseite und unsere GPZ-Gebrauchtberatung.

[Edit by Martin (webmaster): Bilder wegen Gefahr der Urheberrechtsverletzung entfernt - Sorry !!]

Grüߟe
Horst
Zitieren
#9
Jup, wir haben die Zeitschrift auch.
Ich den Artikel ich recht nett und realistisch ausgeführt. Wobei ich nicht soooooo ganz verstehe, warum die hier Dunlop empfehlen... aber vielleicht bekommen die ja Geld für die Schleichwerbung... Wink
Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#10
Hat Martin da Schmiergeld für den Surftip gezahlt Confused:
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#11
cool vielen dank fürs reinstellen!

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#12
Ja danke!

Aber mal im ernst: Die Reifenempfehlung, der Verbrauch und die Höchstgeschwindigkeit sind doch humbug?!

Oder braucht eine GPZ vom Band tatsächlich 5,5liter auf 100km und fährt grad mal 180 Spitze?
Zitieren
#13
vielleicht wurde ja ne 50PS-Version gemessen. Wer weiߟ, wie die auf 182km/h kommen. Die 5,5Liter halte ich aber für nicht ganz abwegig - schon viel, aber okay.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#14
R4V3BROT schrieb:Ja danke!

Aber mal im ernst: Die Reifenempfehlung, der Verbrauch und die Höchstgeschwindigkeit sind doch humbug?!

Oder braucht eine GPZ vom Band tatsächlich 5,5liter auf 100km und fährt grad mal 180 Spitze?

Bei der Reifenempfehlung stimme ich Dir zu.

Also meine hatte am Anfang (vor 6 Jahren) sogar nur 5l Verbraucht. Mit hin und her, Pötten, K&N Filter
bin ich jetzt so bei 6l-7l/100km.

Je nach dem wie man fährt. Wennst dauernd aufreisst säuft Sie halt mehr.

Glaube aber mit bravem Stil komme ich wieder auf 5,5l runter
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#15
vielleicht ändert sich das ja wenn ich die Drossel rausnehm, aber jetzt bekomme ich meine nur mit permantem Vollgas auf der Autobahn auf 6liter Verbrauch. Ansonsten eher so 4 - 5 Liter....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste