17.04.2010, 01:21
Hi Leute
so wies ausschaut, werde ich mich wohl in absehbarer Zeit von meiner GPZ und damit dem Hobby Motorradfahren vorerst trennen. Die Gründe sind vielfältig, am meisten fehlt mir die Zeit, ich fahre kaum, meine Knie sind nicht so OK und machen die Sitzposition nicht gerne mit, und Spass fehlt mir zur Zeit am fahren auch (wird vllt besser wenns wärmer wird).
Jedenfalls steht vor dem Entschluss des Verkaufs erstmal ne Idee was ich verlangen kann. Bzw bekommen könnte. schon einmal eine Entschuldigung das ich vorerst keine Bilder präsentieren kann.
Keine leichte Entscheidung, die GPZ ist und bleibt mein erstes eigenes Fahrzeug, und hat mich technisch begeistert. Letzter Winter war ja hart, 3 Monate Standzeit in der Kälte mit angeschlossener Batterie. Benzinhahn auf, Choke gezogen, lief rund
Technisch ist sie absolut in Schuss. Letzte HU/AU war Juni 09, einzige Kritik war, das ich die Kette etwas zu fest gespannt hatte. Aufm Tacho stehen nur 16.800 Km. Ölwechsel samt Filter bei ~14.000, neue BT45 bei ~16.000.
Farbe ist diese Blauviolett Metallic, Erstzulassung '97. 60 PS.
Leider nicht ganz frei von Schöhnheitsfehlern. Ist mir ma weggerutscht, Schramme rechter Endtopf, kleine Kratzer Linker Endtopf. Die Verkleidung vorne ist an der linken Blinkeraufnahme angebrochen (umgeworfen worden), wurde von mir mit Glasfaser repariert, sieht von Innen nicht so sonderlich toll aus, aber hält, is Autobahn erprobt.
Die Versicherung hat den Wiederbeschaffungswert vor dem angebrochenen Verkleidungsteil auf 1800€ taxiert, keine Ahnung ob man dem vertrauen kann.
Jemand schon einmal einen groben Tipp? Und fall es was ausmachen würde, dazu gäbe es Tankrucksack, Bremsscheibenschloss, Reperaturhandbuch, Abdeckplane, n Satz Originalblinker, gebraucht.
so wies ausschaut, werde ich mich wohl in absehbarer Zeit von meiner GPZ und damit dem Hobby Motorradfahren vorerst trennen. Die Gründe sind vielfältig, am meisten fehlt mir die Zeit, ich fahre kaum, meine Knie sind nicht so OK und machen die Sitzposition nicht gerne mit, und Spass fehlt mir zur Zeit am fahren auch (wird vllt besser wenns wärmer wird).
Jedenfalls steht vor dem Entschluss des Verkaufs erstmal ne Idee was ich verlangen kann. Bzw bekommen könnte. schon einmal eine Entschuldigung das ich vorerst keine Bilder präsentieren kann.
Keine leichte Entscheidung, die GPZ ist und bleibt mein erstes eigenes Fahrzeug, und hat mich technisch begeistert. Letzter Winter war ja hart, 3 Monate Standzeit in der Kälte mit angeschlossener Batterie. Benzinhahn auf, Choke gezogen, lief rund
Technisch ist sie absolut in Schuss. Letzte HU/AU war Juni 09, einzige Kritik war, das ich die Kette etwas zu fest gespannt hatte. Aufm Tacho stehen nur 16.800 Km. Ölwechsel samt Filter bei ~14.000, neue BT45 bei ~16.000.
Farbe ist diese Blauviolett Metallic, Erstzulassung '97. 60 PS.
Leider nicht ganz frei von Schöhnheitsfehlern. Ist mir ma weggerutscht, Schramme rechter Endtopf, kleine Kratzer Linker Endtopf. Die Verkleidung vorne ist an der linken Blinkeraufnahme angebrochen (umgeworfen worden), wurde von mir mit Glasfaser repariert, sieht von Innen nicht so sonderlich toll aus, aber hält, is Autobahn erprobt.
Die Versicherung hat den Wiederbeschaffungswert vor dem angebrochenen Verkleidungsteil auf 1800€ taxiert, keine Ahnung ob man dem vertrauen kann.
Jemand schon einmal einen groben Tipp? Und fall es was ausmachen würde, dazu gäbe es Tankrucksack, Bremsscheibenschloss, Reperaturhandbuch, Abdeckplane, n Satz Originalblinker, gebraucht.