Jungs verbessert mich, wenn ich jetzt Blödsinn schreiben sollte, aber ich glaub, bei den normalen GPz-Beinchen kann man doch nur die Federvorspannung ändern, oder bin ich grad bei ner anderen Maschine in Gedanken?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Moin
Bitte schön. Hatte denn selben Effekt bei meiner A wie mit denn Umlenkhebeln.
Allerdings hab ich nichts am Knochen geändert sondern am Federbein selber
Die Schwinge immer her mit
Das Fahren mit dem Federbein ist um einiges angenehmer als Standart. Weicher, Komfortabler. Ich fands echt klasse.
Alternativ könnte man das doch zerlegen, und dieses "U-Stück" vom alten Federbein übernehmen.
Wenn ich mich recht erinenr ist da ne 10er Gewindestange beim originalen.
Müsste gehn, aber das mit dem ausfeilen ... muss jeder selbst wissen ...
PS: Soooviel länger als das originale kanns aber nicht sein ...
Oder ich hab die gabel deutlich weiter draußen
Rubino schrieb:Alternativ könnte man das doch zerlegen, und dieses "U-Stück" vom alten Federbein übernehmen.
Wenn ich mich recht erinenr ist da ne 10er Gewindestange beim originalen.
Müsste gehn, aber das mit dem ausfeilen ... muss jeder selbst wissen ...
PS: Soooviel länger als das originale kanns aber nicht sein ...
Oder ich hab die gabel deutlich weiter draußen
Moin
Stimmt Simon. Würde ich auch bei nächsten Federbein so machen!
Das 400er Federbein ist Länger als das Originale. Hab leider kein Bild mehr davon.