02.05.2010, 23:58
Nachdem ich schon ein paar Mal die Hilfe des Forums genutzt habe, will ich mich hier nun mal vorstellen.
Ich heiße Igor, bin 20 Jahre alt und komm aus dem Ruhrpott.
Leider habe ich noch keine Fahrpraxis da mir das Motorrad gefehlt hat.
Ich Hab mir jetzt aber ne GPZ 500 s von 1990 zugelegt (nicht fahrberreit), leider in einem nicht so ganz schönen Zustand.
Das Polrad und die Anlasserkupplung waren kaputt.
Dazu hat der Vorbesitzer die nockenwellen vertauscht und natürlich auch völlig verstellt. (Warum und wie der dass gemacht hat, weiß ich leider auch nicht )
So, gebrauchten Motor mit funktionierenden Polrad und Anlasserkupplung zugelegt und den Spaß repariert.
Der Motor läuft jetzt perfekt, die letzten Handgriffe kommen morgen und ab zur Zulassungsstell.
Bissher konnte ich noch keine Probefahrt machen da mir der Kupplungshebl fehlt
Bilder gibt es Später
Ich heiße Igor, bin 20 Jahre alt und komm aus dem Ruhrpott.
Leider habe ich noch keine Fahrpraxis da mir das Motorrad gefehlt hat.
Ich Hab mir jetzt aber ne GPZ 500 s von 1990 zugelegt (nicht fahrberreit), leider in einem nicht so ganz schönen Zustand.
Das Polrad und die Anlasserkupplung waren kaputt.
Dazu hat der Vorbesitzer die nockenwellen vertauscht und natürlich auch völlig verstellt. (Warum und wie der dass gemacht hat, weiß ich leider auch nicht )
So, gebrauchten Motor mit funktionierenden Polrad und Anlasserkupplung zugelegt und den Spaß repariert.
Der Motor läuft jetzt perfekt, die letzten Handgriffe kommen morgen und ab zur Zulassungsstell.
Bissher konnte ich noch keine Probefahrt machen da mir der Kupplungshebl fehlt
Bilder gibt es Später