Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruesse aus Grossbritannien
#1
Halloechen,

bin seit Sonntag auch stolzer Besitzer einer GPZ!!. Das Baujahr ist 2002 und sie hat ca. 1300 Meilen runter (ja, wirklich: hab keine Null vergessen Big Grin ). Habe sie privat gekauft fuer 1900 Pfund (in England).

Leider hab ich auch gleich Probleme mit ihr, nachdem ich sie ca. 70 km ueber die Autobahn nach Hause gefahren habe, lauft sie im Standgas total unrund und manchmal setzt einer der Zylinder aus. Werde wohl erstmal alle Gummischlaeuche kontrollieren, dann Zuendung, Benzinzufuhr und definitiv den Vergaser reinigen. Wenn sie dann immer noch nicht rund laueft den Vergaser synchronisieren. Wenn das auch nicht hilft...weis ich auch nich, naja, noch bin ich optimistisch.

Bin allerdings schon vor dem Kauf schon durch euer Forum gestreift - einer der Gruende warum ich mich fuer eine GPZ entschieden habe! Danke schonmal im Voraus fuer all die detailreichen Anleitungen usw. Werde euch sicher bald noch mit der ein oder anderen Frage belaestigen...

Tschau,
Tobias
Zitieren
#2
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kleinen. Denke, ein gründliche Wartung scheint angebracht... Think

Grüߟe, Sascha.

PS: Warum bist Du auf der großen Insel??? Shifty
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Hi Sascha,

Danke fuer den Willkommensgruss, bin vor zwei Jahren fuer nen Job hierher und dann "irgendwie haengengeblieben".

Tobias
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Egal ob Deutschlad oder Insel. Wünsch dir viel Spass hier bei uns.

Eine große Wartung würde ich machen an deiner stelle.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Herzlich Wilkommen hier bei uns.

Eine große Wartung würde ich dir auf jedenfall machen.

Viel Spaß bei uns.
Zitieren
#6
lorasoft schrieb:Eine große Wartung würde ich dir auf jedenfall machen.

Hmm.....nimmst mich mit auf die Insel oder wolltest das bei Dir machen? Laughing


Herzlich Willkommen Toby

Dann prüf die Kleine mal auf Herz und Nieren Wink
Viel Spaß hier im Forum und demnächst hoffentlich auch auf der Straße Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#7
Angelheart schrieb:
lorasoft schrieb:Eine große Wartung würde ich dir auf jedenfall machen.

Hmm.....nimmst mich mit auf die Insel oder wolltest das bei Dir machen? Laughing

Doh :text-lol:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen auch von mir.... Smile
Zitieren
#9
Moin,

und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste!
Die Probleme mit deiner Kleinen kommen mir bekannt vor Wink Wir hatten mit meiner ähnliche Probleme, die lief anfangs auch nicht sauber und fiel sogar aus. Letztendlich war einer dieser Ansaugstutzen (ist das richtig?? Diese Gummiteile eben Big Grin ) des Luftfilterkastens kaputt. Nach dem Austauschen lief sie wie geschmiert Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Welcome in this Germany Forum
where jeder herumschreibt dumm.

Find ich gut.

Einlesen, dann Moped kaufen, weil Forum geil.

Mann sind wir geil. Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#11
Mahlzeit Tobias,

herzlich Willkommen hier und viel Erfolg dabei, die Kleine wieder fettich zu machen.

Du hast es übrigens geschafft mit Deinem Aufenthaltsort alle davon abzulenken, dass Du noch garkein Bild von der GPZ auf der Insel gezeigt hast. Wir wollen doch sehen wie es der Kleinen geht wenn sie die ganze Zeit auf der linken Seite fahren muߟ.
This thread is worthless without pics!

MfG aus NRW
Stefan

PS: Wo kommste denn eigentlich her (Tante Edith: aus Bärlin, hab´s jetzt auch gesehen) und wo wohnste jetzt auf der Insel?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#12
Danke fuer Eure Antworten Smile

Rainbow Kid, wie habt ihr denn gemerkt, dass der Ansaugstutzen(?) defekt ist? War er rissig oder poroes?

Achja, und noch ein Bild von ihr im Anhang fuer Euch...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif] auch von mir.

Wünsch dir ne Menge Spass hier Dance

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#14
Toby schrieb:Rainbow Kid, wie habt ihr denn gemerkt, dass der Ansaugstutzen(?) defekt ist? War er rissig oder poroes?

Ähm, weder noch. Er war an einer Stelle verformt, sodass er nicht mehr dicht war.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Herzlich Willkommen im besten GPZ500S Forum der Welt (*g*)!
Jetzt müssen wir aber unsere Mitgliederkarte erweitern...
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste