Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugspoiler: welche Schraubendimensionen zur Befestigung?
#1
Guten Abend Allesamt,

da die Saison losgegangen ist und meiner Freundin gern ein komplettes Bike hätte, hat sie mich gebeten den Bugspoiler anzubauen.
Da ich aber nicht gerade bei ihr um die Ecke wohne und keine Lust habe kiloweise Schrauben in verschiedenen Größen dabei zu haben, wollte ich nachfragen, ob mir einer sagen kann, welche Größen ich dazu brauche.

Geht dabei um das A-Modell.

Ich danke für eure Hilfe.

P.S. die Suche hat leider zu keinem Ergebnis geführt.
Zitieren
#2
Ich kann morgen früh mal schauen, wenn ich es nicht vergesse, jetzt seh ich aber gerade selbst nix ;P

Gruߟ Sekro
Zitieren
#3
M6
4 Stück mit U scheiben

Länge ist egal, Ich hab z.B. M6 x 20 dran, bis 30 sollte gehn.
Zitieren
#4
Auswendig sollten das M5x16 sein..... Mr. Green
Zitieren
#5
Hm ... war das doch M5 ? Think
Kann sein. Ich greif nur in die große kiste und guck was passt Big Grin
Zitieren
#6
Kann grad ned nachschauen....Ich dacht aber echt M5....jemand noch ne Meinung?
Zitieren
#7
Ich glaub eher M6, weils mit einem 10er Schlüssel aufgehen, oder?
Zitieren
#8
Das is kein Argument Snooty
(Auߟerdem hab ich da Innensechskant)

Aber für nen neuen der sich nichmal vorstellt renn ich nich um kurz vor Mitternacht durch den Regen um das rauszufinden,
ansonsten würd ich jetz mal gucken gehn
Zitieren
#9
Nimmste einfach M6er mit. Und zur sicherheit nen Bohrer mit 5,4mm und nen M6 Gewindeschneider. Mr. Green
Zitieren
#10
erstmal großen Dank!

ich werde einfach M5 und M6 mitnehmen - auߟer einer schaut noch nach und teilt mir das Ergebnis mit Wink

Nachdem ich erfahren habe, dass es auch die kommenden Tage noch regnen soll, hab ich wohl noch Schonfrist bekommen für den Anbau.
Zitieren
#11
Moinsen,

M6 x 20... dass passt... Scheiben nicht vergessen - die großen Wink

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Jau, hab mal geguckt, ist M6 !!
gpz-norden schrieb:Scheiben nicht vergessen - die großen Wink
Und noch ein paar zustzlich falls der Bugspoiler ausgerichtet werden muss Wink
Zitieren
#13
Rubino schrieb:Das is kein Argument Snooty
(Auߟerdem hab ich da Innensechskant)
Und was das für ein Argument war, siehst doch dass es stimmt Wink
Wüsstest du, welchen Inbus du bräuchtest, hättest du davon auch zurückschlieߟen können Smile
Zitieren
#14
Wenn man stur von der Deutschen Norm ausgehen könnte würd ich dir da Recht geben.
Aber es gibt an der kleinen (Is ja schlieߟlich ne japanschüssel) genug M5 Schrauben die nen SW10 Kopf haben Wink
Deswegen wär ich bei sowas vorsichtig.

Und Imbuss ... da greif ich eh IMMMER nach dem falschen Laughing
Zitieren
#15
so,

der Bugspoiler ist dran - hab M6-Schrauben geholt und die passten - nochmals danke.

Meine Freundin war direkt begeistert. Allerdings kam danach direkt der Kommentar, dass ja zwischen Oberteil und Bugspoiler noch ein breiter Spalt ist... naja... Frauen eben - wie man's macht, man(n) macht es falsch Wink

Nun hat sie sich auch entschieden, dass sie mit Sozius fahren üben möchte und ratet mal wer das Versuchskanninchen ist Surprised
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste