Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Blinker auch ohne Widerstand?
#1
Habe mir bei louis 2 LED blinker für hinten gakauft. Dazu 2 Widerstände die ich hier noch rumfliegen habe weil die blinker auch schön ohne die Widerstände ganz normal blinken!Wie komms?Die LED Blinker ham nur 1W und ich habe ein universal Blinkrelai vom Kawa-Händler drinne.Haun mir die LED Blinker irgendwann durch wenn ich die Widerstände wech lasse?Ich mein, die brauchen schon ne menge Platz!Und ich habe üüüberhaupt keine Ahnung von so Elektrozeugs!!!!
#2
also diese Leistungswiderstände die du da hast sind nur dazu da um die überschüssigen 20Watt zu verbraten damit die Blinker normal Blinken.

Ich denke in den Blinker drin werden vor den LEDs shcon die rechten Vorwiderstände dran sien, so dass du dir da keine Sorgen machen musst.

Wenn sie ohen diese Lastwiderstände normal schnell Blinken wirst du wohl ein Relais haben, welches unabhängig von der Blinkerleistung seine Impulse gibt.

--> Du kannst deine Lastwiderstände zurück bringen =>Geld sparen für neue Investitionen *Sfg*


Gruߟ,

Chris


p.s. weiߟ denn nun jemand so die Gemischeinstellschraube ist? Sad((
#3
es könnte glatt daran liegen, dass du ein universal blinkrelais drin hast.... Wink das schaltet im gegensatz zum standard-blinkrelais nich lastabhängig...
#4
das wollte ich hören!!waren ja auch sündhaft teuer dei blinker.da verlange ich sowas. Laughing
das relais hatte ich bei kawasaki gekauft als 1 tach vor tüv die blinker net mehr wollten! Rolleyes
#5
*winkt*

*frednochmalinslebenruf*

Ich bin auf der Suche nach einem Universal-Relais für Miniblinker das beim "D-Model" passt.
Meine neuen Miniblinker blinken auch 3x so schnell als die Originalen.
Widerstände einlöten ist nicht mein Ding.

Hat jemand einen Link für mich wo ich das Relais kaufen kann?

So long.
#6
Gibs bei Louis. Bestellnummer: 10033844