Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ mit nach Bremen nehmen?
Hey Leute!

Ich hab den finalen Einstellungstest der Lufthansa geschafft und fang im Herbst meine Ausbildung in Bremen an Dance

Jetzt frag ich mich bloß, ob ich meine Kleine mit nach oben nehmen soll....ich werde wahrscheinlich so jedes zweites Wochenende nach hause nach Stuttgart pendeln (zumindest ist es bis jetzt so geplant).

Also was meint ihr: Kann ich da oben mit der Mopete auch ein bisschen spaß haben oder würdet ihr die Kleine lieber für 2mal im Monat Schwarzwald unten stehen lassen?

Klar, ich kann mich auch später noch umentscheiden und die 600km wieder runterfahren....aber ein bisschen Gedanken macht man sich ja schon. Vor allem da es hier doch die ein oder anderen Nordlichter gibt Wink
Glückwunsch, und mitnehmen würde ich die Kleine auf jeden Fall.
Nach Feierabend zur Entspannung mal ´ne kleine Runde drehen ist somit immer gewährleistet.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps schrieb:Glückwunsch, und mitnehmen würde ich die Kleine auf jeden Fall.
Nach Feierabend zur Entspannung mal ´ne kleine Runde drehen ist somit immer gewährleistet.

Gruߟ
Wepps

*winkt*

korrekt...und zum Gegend erkunden ist ein Möp auch optimal.
...und Du kennst ja die Erfolgsquote ala TopGun bei Frauen...ein Pilot auf nem Motorad...die Brummen dann auch richtig. *lacht* Laughing
Gratuliere!

So long.
schon eine sehr schwere Entscheidung Think

an den TopGun Faktor hab ich noch gar nicht gedacht Big Grin Big Grin

Mal direkt an die Nordlichter:

kann man bei euch auch Kurvenspaß haben, oder ist das schon sehr mau? So zum Strand fahren macht nämlich bestimmt auch spaß
Moinsen,

in der Nähe von Bremen, so Richtung Osterholz Schambeck, gibt es schöne und auch kurvige Strecken... Ich schau nachher mal in's BMW Forum, da hat einer mal eine Strecke gepostet... vlt finde ich die ja wieder Think

Also, mitnehmen... Stressabbau nach einem Arbeitstag... besser geht das gar nicht Dance

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Hey! Herzlichen Glühstrumpf!

Alla Hopp, als angehender Pilot müsste man doch eigentlich genug verdienen, um an beiden Orten eine Maschine haben zu können Wink *duckundganzschnellwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
tja schön wär´s....aber leider bekomm ich für meine Ausbildung nur einen Darlehensvertrag über 60 000€ und kein Ausbildungsgehalt...

Wenn´s ums Geld geht, sollte man also lieber was anderes machen Wink

Aber so ein Zweitmoped wär schon was feines Think
Mein Glückwunsch.

Ganz klar: Schwarzwald !!!
gpz-norden schrieb:... Ich schau nachher mal in's BMW Forum, da hat einer mal eine Strecke gepostet...
Rolling on the floor laughing

TopGun-Faktor ... nich mit der 5er Laughing
Das is schon fast eher HotShots-Faktor
Ich würd sie nicht mitnehmen...
...vielleicht findest in Bremen jemanden, der dir mal ne Maschine für ne Ausfahrt leiht...
Oder du kaufst dir vor Ort ne "Ausbildungsmaschine".... Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Glückwunsch!

Ich würd die Maschine mitnehmen nach Bremen, wahrscheinlich kennste doch eher im Schwarzwald jemanden der dir die Maschine leihen würde, oder?
Oder sorum... auch ne Idee.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Junge, das musste selbst entscheiden. Ich bezweifle, dass es dir so leichter fallen wird. Auߟerdem schau doch erstmal, wie es ist, und wenn es dir gar so sehr fehlt, dann holst se halt mit hoch. Wo ist das Problem? Smile
Gruߟ, Juls

so wird´s letztendlich wohl auch gemacht Wink

Aber wenn ich jetzt nicht mal euch frage muss ich ja bis September warten um überhaupt irgendwas zu wissen Wink
also erstmal Glückwunsch Clap ich wünsch dir auch weiterhin viel erfolg,

aber
R4V3BROT schrieb:ich werde wahrscheinlich so jedes zweites Wochenende nach hause nach Stuttgart pendeln (zumindest ist es bis jetzt so geplant).

Laughing Laughing Laughing glaub mir davon wirst du gaanz schnell wieder abstand gewinnen. bei mir war das auch so geplant das ich alle 2-3 Wochenenden die 500km nach Hause fahre.. geworden sind daraus aber eher 2-3 Monate na gut eigentlich sind fast 4 Whistle

von daher entweder besorg dir da oben n Zweitmotorrad oder Pendel mit der Zetti Smile
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Danke für die Glückwünsche Smile

wegen dem pendeln: mit dem Auto oder Zug würde ich mir das nicht natürlich antun Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste