Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin der Neue
#1
Hallo an alle.

Ich bin der Neue leider darf ich noch nicht fahren. Bin gerade erst dabei den Lappen zu machen. Da ich abba schon meine kleine schwarze daheim habe, bin ich natürlich schon am Tüffteln. Auf der suche nach einen Kennzeichenhalter bin ich dan auf euer Forum gestoßen.
Vorab schon mal super Forum viele gute und nützliche infos. Clap

Vg aus Gieߟen
Zitieren
#2
moin großer , zum KZH gibt es hier eine Menge zu lesen und auch Bilder, wie mach ich es mir selbst.

viel Spass hier im Forum Smile
Zitieren
#3
Servus Pinhead,

ich wünsch Dir hier im Forum viel Spaß und viel Erfolg beim Schein.
Es gibt auch genügend Dinge, die man (abgesehen vom Kennzeichenhalter) noch verschönern/ verbessern kann.
Magste uns evtl noch ein paar Bilder von Deiner kleinen Schwarzen zeigen? Wir gucken doch soooooo gerne Big Grin


PS: Ich würde die Signatur nochmal Korrektur lesen lassen Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; viel Spaß.

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen,

die einfachste Lösung wär: einfach Spritzschutz abschneiden.... aber wie oben schon geschrieben mit der Suchfunktion findet man hier fast jedes Thema.

Und wieder Verstärkung an der schwarzen Front! Clap

Welches Baujahr hast du denn? Und wieviele Kilometer?

Viel Spaß beim Basteln.
Die Vorfreude ist sicherlich rieߟig!

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#6
Die kleine ist baujahr 97 mit 32000km. Ist leider nicht komplett schwarz das Heck geht in silber über.

Mit Spritzschutz abschneiden is da nix die Vorbesitzerrin hat da schon rumgebastelt. Trotzdem danke für denn Tip.

Jup Bilder folgen noch denke mal am Wochenende.
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen hier.


Xagul schrieb:Mitspritzschutz abschneiden is da nix die Vorbesitzerrin hat da schon rumgebastelt.

Vlt. schaust du dir mal meine Variante am Ende dieses Threads an. Vielleicht geht da doch noch was.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
auch von mir ein "willkommen" im forum Smile und unter den schwarzen (ok meine hat bissle grün dabei lach)

viel spaß und und... infos gibts en gros Smile
Zitieren
#9
Moin,

und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste!
Viel Spaß beim Tüfteln und natürlich viel Erfolg beim Lappen Thumb up
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Hallo hier, und viel Glück beim Lappen!
Besorg dir doch bei E-Bay nen Spritzschutz für 10 Euro und kürz ihn. Ist echt die einfachste Lösung.
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen!!! :ugeek:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
Ja dann mal ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]
viel Spass hier und [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sd_003.gif] für den Schein.

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#13
Grüߟ dich Dance
Zitieren
#14
Hallo und herzlich Wilkommen Welcome!!
Zitieren
#15
Hallo und herzlich Willkommen! Dance

Gruߟ aus der Westpfalz! :ugeek:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste