Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüߟe aus dem Norden
#1
Moin moin aus Oldenburg!
Habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden und auch schon seit knapp 2 Wochen eine hübsche schwarz-silberne GPZ auf der Auffahrt stehen. Leider muss ich die Arme noch drosseln, um sie endlich fahren zu dürfen. Habe dazu auch noch die eine oder andere Frage, die ich dann gleich im passenden Unterforum stellen werde.
Bin schon sehr gespannt auf meine Kawa, ihr wird ja für ihren kleinen Motor doch ne gewisse Spritzigkeit bescheinigt :)
Ich gehe mich dann mal ein bisschen hier im Forum einleben.

Grüߟe,
Klaas
Zitieren
#2
Hallo Klaas,
herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Moinsen Nordlicht,

Grüߟe von der Nordseeküste... hast Du das schon mal gesehen: - Link -

Dance Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Servus aus Bayern Laughing

Um zu wissen das der nette Herr Schleichwerbung macht brauch ich nicht mal den Link klickenBig Grin

P.S. wir hätten hier auch noch ein Treffen Laughing
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen im verrücktesten Haufen wo gibt^^
Das Norden Treffen wär'ne gute Gelegenheit,sich persönlich kennenzulernen Smile

Gibts auch'n Bildchen von Deiner Kleinen Confused: Wink


Morpheus schrieb:Um zu wissen das der nette Herr Schleichwerbung macht brauch ich nicht mal den Link klickenBig Grin

P.S. wir hätten hier auch noch ein Treffen Laughing

Wieso Schleichwerbung.....?Der Link is gaaanz offiziell eingefügt Big Grin

Nix da Bayern Treffen......wir haben ihn zuerst gesehen Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#6
Angelheart schrieb:Nix da Bayern Treffen......wir haben ihn zuerst gesehen Laughing

Genau... ist unser Chickencatch
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Hehe, ihr seid ja niedlich ^^

Das mit dem Treffen klingt interessant, werde auf jeden Fall drüber nachdenken. Kann aber noch nichts definitives sagen, da es wahrscheinlich in die Klausurenzeit fällt =(
Und Bayern wäre wohl etwas weit, nicht wahr? ;)

Bilder von meiner hübschen (naja, relativ hübsch, steh ja weniger auf das lila und silber, aber was solls...) hab ich ein paar vorbereitet, siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#8
Sieht doch gut ausWink
weiߟ ned was du hast, da gibts eindeutig schlimmere Lacksätze...Wink

P.S. Bayern is ned weitBig Grin schlieߟlich ist der Weg das Ziel und wir haben Kurven Laughing Laughing
Zitieren
#9
Mjap, da hast du sicher recht (sowohl was die Lackierungen angeht als auch die schöne Kurvigkeit Bayerns). Dennoch ist die GPZ (und fast jedes andere Motorrad ^^) eigentlich in schwarz am schönsten, zB so:
[Bild: http://www.motovit.com/blog/KAWASAKI_GPZ...500S_2.jpg]

Hab aber auch beim Stöbern im Forum noch n paar hübsche selbstdesignte Maschinen gesehen. Wenn mal n bisschen Geld da ist, wird da sicher auch an meiner etwas getan :)
Zitieren
#10
Moin,

und nochmal herzlich Willkommen hier direkt von der Nordsee Wink
Ich kann dir sagen, unser Treffen lohnt sich wirklich Dance Du hättest vielleicht nicht gerade die Chance auf den ersten Platz bei der weitesten Anreise, aber wir haben ja noch mehr auf Lager. Laughing

Morpheus schrieb:...
P.S. Bayern is ned weitBig Grin schlieߟlich ist der Weg das Ziel und wir haben Kurven Laughing Laughing

RUUUHEE jetzt :violence-stickwhack: Mr. Green Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Herzlich Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
Hallo und herzlich Willkommen! Dance

Gruߟ aus der Westpfalz! :ugeek:
Zitieren
#13
Hehe, schon cool so umworben zu werden ^^

Kann es sein, dass die Galerie grad irgendwie hinüber is? Habs mit Chromium 6, Firefox 3.5 und elinks 0.12 probiert, bekomme aber immer "Fatal Error: " angezeigt, ohne ne tatsächliche Fehlermeldung dahinter :(
Zitieren
#14
Ja dann mal ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]
viel Spass hier und [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/an...wunsch.gif] zum Schein.

kto schrieb:Kann es sein, dass die Galerie grad irgendwie hinüber is? Habs mit Chromium 6, Firefox 3.5 und elinks 0.12 probiert, bekomme aber immer "Fatal Error: " angezeigt, ohne ne tatsächliche Fehlermeldung dahinter Sad

Hab ich im Moment auch. Einfach später nochmals versuchen. Big Grin

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#15
Nabend Klaas,

erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Und nu:

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen.

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste