Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischling aus Erftstadt
#1
So moin Leute, hab den Newbiebereich erst entdeckt nachdem ich schon eine Frage gestellt hatte oO

Aber dann hole ich das eben jetzt noch nach Wink

Also ich komm aus Erftstadt bei Köln, hab seit dem 31.03 meinen Lappen und seit dem 30.04 meine GPZ Wink Kann mich bis jetzt auch nicht beschweren Tongue bin mit ihr ungefähr 1000km gefahren und habe noch keine Probleme bis auf dieses komische Quietschen was ich schon beschrieben habe Wink
Zitieren
#2
Servus.

Bitte Bilder.

This thread is worthless without pics!

Was täten wir ohne diesem Icon. Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier! Super Forum und dufte Teilnehmer Dance
Zitieren
#4
Servus aus Bayern Smile

schlieߟ mich dezent Richy an Cool
Zitieren
#5
Tach aus Mönchengladbachbach.
Ich fahr schonmal meine Griffel aus: Schau mal im Wuppertal Remscheid Stammtisch Tread. Da versuchen wir grad was in Erkrath auf die Beine zu stellen. Das ist ja auch ggf. für dich interessant. Sind ca 60km von Erftstadt.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#6
Moin,

und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste!! Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Hallo nach Erftstadt aus Öskirsche Big Grin

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#8
wie kann man eigentlich aus Erftstadt kommen, das gibt es doch gar nicht, dass ist doch ein "Zusammenschluߟ" von 4 Dörfern und keins heiߟt so, nur die AB-Abfahrt heiߟt doch so Big Grin

Herzlich Willkommen im Forum Wink

(my Schwager haust da Wink )
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Hallo und herzlich Willkommen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen ausm schönen Leipzig Smile
Zitieren
#12
Hallo und herzlich Willkommen! Dance

Gruߟ aus der Westpfalz! :ugeek:
Zitieren
#13
Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif] auch von mir.

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#14
Nabend,

herzlich Willkommen hier im Forum Dance !

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen.

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#15
GL_Corona schrieb:wie kann man eigentlich aus Erftstadt kommen, das gibt es doch gar nicht, dass ist doch ein "Zusammenschluߟ" von 4 Dörfern und keins heiߟt so, nur die AB-Abfahrt heiߟt doch so Big Grin

Herzlich Willkommen im Forum Wink

(my Schwager haust da Wink )



Okay ich komm aus Erftstadt Köttingen Wink wusst nicht das damit jemand was anfangen kann hehe

Bilder folgen noch in ein paar Tagen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste