Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin
#1
Hallo aus DD
Bin 37Jahre männlich aus Dresden und habe nun endlich meinen Jugendtraum Motorrad zu fahren erfüllt.
Nach vielem lesen, was man sich als Anfänger holen sollte kam der Entschluss es soll eine GPZ500
sein. Ich hätte nur vorher hier mehr lesen sollen, dann wären mir bestimmt einige Kosten erspart geblieben.
1500€ Motorrad Bj. 1999 24000km ( gleich neue Reifen/ Öl/ Bremsflüssigkeit und nun noch Ventileinstellung und Lenkköpfe wieder 300€ wenn ich damit durch bin, dann hat sie mich in 3Monaten schon 1500€ + ca. 1000€ gekostet.
Naja wenigstens macht das fahren riesigen spass.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum.

Keine Sorge, da kommen noch ein paar tausender auf Dich zu. Big Grin

Motorrad ist halt ein teures Hobby.

Nein, keine Sorge, ist alles nicht so schlimm.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#3
Herzlich willkommen,

da wird die DD Fraktion ja schon wieder verstärkt... Mr. Green

Grüߟe und viel Spaß hier, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Servus du Dresdner Smile
Kannst dich gleich schlau machen, ihr habt ja nen Stammtisch Big Grin
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen Welcome Wave Viel Spaß hier im Forum und natürlich auf der Straße!!
Zitieren
#6
Herzlich [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]

und .... Gotpics Gotpics Gotpics

[Bild: http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0006.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
ein "Herzlich Willkommen" von der administrativen Ebene schallt aus der mittelfränkischen Zentrale Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
HEEEEEEEEEEE
Stammtisch in DD und wo ist der? Könnte echt bissel ( VIEEEEEEL ) Hilfe und Tips gebrauchen
Ach ja und ich bin zugezogener DD ABER das mit stolz und seeeeehr glücklich im Sachsenland gibt nichts schöneres für mich als hier zu leben und Motorrad fahren ist hier von der Vielfalt her super
Hand Big Grin
Zitieren
#10
mein kompletter Umbau mit lackieren, pulvern usw hat ca. 1000,-€ gekostet Wink

Glückwunsch zur neuen Maschine, ist trotzdem recht preiswert Wink

Herzlich willkommen im Forum Smile
Zitieren
#11
Shocked Preiswert? naja wie man es sieht. Also nach meinen jetzigen erfahrungen kaufe ich mir lieber eine neue und zahle sie monatlich ab und hol mir alle 4 jahre ne neue. aber mal schauen. liebe die gpz eigentlich ist eine süߟe, die denk ich mal bissel unterschätzt wird.
Ach ja habe sie ja auch schon höher gelegt, mra spoilerscheibe rauch grau, mini blinker und spiegel verbreiterung. wobei ich letzteres wieder ändere, sieht bescheuert aus. bin doch kein schwertransport

Edit:
gl_corona
schick mal bilder, damit ich bissel ideen entwickeln kann bitte Idea
Zitieren
#12
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bin selbst teilweise Wahlsachse und war beim letzten Stammtisch mit dabei - mal sehen, wann wir den nächsten machen... Wink

Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten

Ach, und eh ichs vergesse: This thread is worthless without pics!
Zitieren
#13
Vitus schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bin selbst teilweise Wahlsachse und war beim letzten Stammtisch mit dabei - mal sehen, wann wir den nächsten machen... Wink

Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten

Ach, und eh ichs vergesse: This thread is worthless without pics!


Was für bilder also wenn dann nur von meiner gpz und da muߟ ich erstmal welche machen. und wie läuft das mit dem stammtisch genau ab? habt ihr nummern ausgetauscht?
Zitieren
#14
Ja, Bilder von deinem Bike.

Na ja, wird sich halt im Thread erstmal auf einen Termin geeinigt usw... lies ihn dir einfach mal durch Wink
Zitieren
#15
habe ich schon nur steht im moment ni von einem neuen treffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste