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Luftfilter wechseln
#1
Nachdem ich mich jetzt schon ne halbe Stunde lang durch alle Threads und das Werkstatthandbuch gesucht habe und schon Augenschmerzen krieg geb ich mal auf und frage hier:

Wie wechsle ich den Luftfilter??
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#2
1. Sitzbank abnehmen
2. Seitenverkleidungen ab
3. Tank ab
4. Tankhalterung (diese Metallbrücke) ab
5. Deckel vom Luftfilterkasten abschrauben und abnehmen
6. Luftfilter rausziehen

Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.

Klingt umständlich, ist es auch... Smile
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#3
Das ist ja der blanke Horror Shocked Wer baut ein Motorrad bei dem der simple Wechsel eines Luftfilters ne Stunde dauert :x

Mit "Seitenverkleidungen" ab meintest du sicher EINE Seitenverkleidung ab, oder etwa alle beide??
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#4
also bei der A brauchst du garkeine abbauen, habs bis dato immer ohne geschafft
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
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#5
Na soooo kompliziert ist das Ganze nun auch wieder nicht. Das hab ich sogar hinbekommen.

Und ob Du nun eine Seitenverkleidung abmachst oder beide, is doch schnuppe. Sind doch nur je 1 Schraube Laughing

LG

Fronti Wink
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#6
soo oft wehcselst ja auch net oder?
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#7
DE_Hund\;p=\"14837 schrieb:also bei der A brauchst du garkeine abbauen, habs bis dato immer ohne geschafft

Ich hab nur leider keine A Wink
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#8
federballer\;p=\"14842 schrieb:Ich hab nur leider keine A Wink

Selbst Schuld :rolf:
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#9
tja, und bei der D sind es pro Seitenverkleidung sogar 2!! Schrauben Shocked Laughing
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#10
Habe meine A gerade fast komplett zerlegt und dachte mir wechselst den Luftfilter gleich mit. Nur welchen Filter kann man nehmen? Könnt ihr mir einen empfehlen? Gibt es so was wie ein Sportfilter?

Mit freundlichen Grüߟen

RALLE
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#11
nick04\;p=\"14844 schrieb:tja, und bei der D sind es pro Seitenverkleidung sogar 2!! Schrauben Shocked Laughing
Also meine D hat 3 Schrauben je Seitenverkleidung, ist das nun eine Fälschung? Wink
Gruߟ, Holle.
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#12
Gibt es schon, von K&N gibt es einen Austauschluftfilter.
Ob der allerdings was bringt, weiߟ ich so nicht, ich habe den drin und das Leistungsloch ist subjektiv besser geworden, aber ich habe da auch einige andere Sachen geändert...
Der ist auf jeden Fall eintragungsfrei, kann also so wohl beim "A" als auch beim "D" Modell einfach getauscht werden.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
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#13
Holle\;p=\"14853 schrieb:
nick04\;p=\"14844 schrieb:tja, und bei der D sind es pro Seitenverkleidung sogar 2!! Schrauben Shocked Laughing
Also meine D hat 3 Schrauben je Seitenverkleidung, ist das nun eine Fälschung? Wink
oh, stimmt ja. Ich habe die hinteren an der Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr, weil ich ne andere Beleuchtung habe Oops
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#14
vom klang her bringt so ein K&N nichts, oder?
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#15
Ne, vom Klang her bringt der K&N-Austauschfilter garnichts.
Gruߟ, Holle.
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