Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salü :-)
#1
Huhu,

als Mehrfachneuling möchte ich mich auch vorstellen und schicke Euch mal freundliche Grüߟe über die deutsch-französische Grenze (leider musste ich quasi Deutschland eingeben und leider steht da jetzt die richtige Postleitzahl vom falschen Land im Profil)
Ich bin 30, zweifache Mama seit 10 Jahren auf keinem motorisiertem Zweirad mehr gesessen und ab nächste Woche ebenfalls Besitzerin einer GPZ500s Typ D, Bj 98. Und weil ich wild gegooglet habe bin ich hier.
Ich muss verrückt sein. Aber wenn sie nächste Woche da ist werde ich mich der Sache mal ganz vorsichtig annähern *grins* Falls ich bis dahin nicht völlig übermüdet bin vom vielen nicht schlafen können.

Wenn ihr sonst noch was wissen möchtet fragt einfach. Ich geh jetzt einfach mal gucken was ihr sonst noch so schreibt.

Liebe Grüߟe
Tina
Zitieren
#2
Mahlzeit Tina Smile
Schön, dich hier Begrüߟen zu können
Naja die Seson fängt ja grade erst an da hast du sicher noch einige Kilometer vor dir Wink

wünsche dir schonmal viel Spaß beim Einfachren deiner GPZ und vorallem einen sicheren Einstieg Biker

Grüߟe das Sofa
Zitieren
#3
*winkt*

Welcome!
Sind wir nicht alle ein bischen verrückt?
*zurubinorüberschiel*
So long.
Zitieren
#4
ein "Herzlich Willkommen" aus der mittlerweile ziemlich verstaubten, mittelfränkischen Zentrale Wink *husthust*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Hei das fängt ja gut an Smile
Genau die Saison fängt an, die Süߟe stand im Nachbarort an der Strasse rum, hat grad mal 25 000km, sieht super aus, kein Kratzer keine Beule (wolln ma hoffen dass das so bleibt) die Finanzen lassens grade zu (ich predige ja seit Jahren das ich die 30km zur Arbeit ja bequem und günstig mit nem Motorrad zurücklegen könnte) und ich hab trotzdem Schiss Smile
Ganz kurz hab ich sogar drüber nachgedacht ne Drossel einzubauen, aber jeder Tag der mich der Sache näher bringt macht mich mutiger.
Heute war ich erstmal groß shoppen. Frau will ja auch was anziehen.....

wird schon schiefgehen.....
Zitieren
#7
Na Servas nach Lothringen aus dem deutsch-österreichischen "Zollgrenzbezirk" Smile
Zitieren
#8
Ein herzliches Willkommen nach Grundviller (?)
Habs mal fluchs in die Karte eingegeben, stimmt das?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche dir viel Spass beim fahren.

Gruss
Zitieren
#10
Juls schrieb:Ein herzliches Willkommen nach Grundviller (?)
Habs mal fluchs in die Karte eingegeben, stimmt das?

ja dankeschön Smile
Google ist dein Freund? Big Grin
Zitieren
#11
Bonjour Tina,

viel Spass mit deinem Bike und der wilden Truppe hier Big Grin
Zitieren
#12
Moin,

und ganz herzlich Willkommen hier von der wunderschönen und sonnigen deutschen Nordseeküste Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#13
Moin Tina,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir ne Menge Spaß bei uns und mit deiner Zette.
Ach ja, zeig uns doch mal ein paar Bilder.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#14
Moinsen

und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier Dance

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Salü aus St. Ingbert,

vielleicht sieht man sich ja mal Clap

Fangs langsam an und fahr nich schneller als dein Schutzengel fliegt.

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste