Hallo, bei meinem Mopped fehlen überall die Zierstreifenaufkleber, außer am Tank und am Bugspoiler, sowie das GPZ vorne oben. Wo krieg ich die her und falls bei Kawa selber, welche Teilenummern? Kann das auf den MF´s nicht finden. Sollte so aussehen wie auf dem Foto.
die streifen kann ich dir sofort machen, brauche blos die maße und farbe. für die logos bräuchte ich eine vorlage. ich habe nen älteres model das passt leider nicht. ich schau aber bei zeiten mal nach. um kosten brauchst du dir keine sorgen zu machen, für forum mitglieder mache ich nen spezialkurs
porto + was für die kaffeekasse farangaben vieleicht kannst du bei nem lackierer vorfahren und mal mit nem ral-farbfächer abgleichen die ral nummer kannst du dann mir zuspielen und ich schau mal ob ich ne passende folie finde 8)
Oh - so was suche ich auch! Bei mir ist das "GPZ" auch weg, meine ist BJ 91. Hast du die Vorlage vielleicht? Und das "Kawasaki" am Tank hätte ich auch gerne ein bisschen abgeändert Kannst mir mal Preise zukommen lassen bittebittebitte?
Ich brauch auch n Aufkleber.... meine rechte Verkleidungsseite ist vom Vorbeseitzer mit Rollplit behandelt worden .
Ich benötige dieses TwinCam Valve 8V, was da so schön unterm Deko-Streifen steht....( Frontmaske) den Dekostreiefen habe ich brerits bestellt.... 20€ bei Kawa... die brennen!!
fitti1980\;p=\"18611 schrieb:mist krieg keine vorlage und keinen lacklümmel an meine kiste
Also, das GPZ auf der Verkleidung sieht ja eigentlich aus wie das bei mir aufm Bugspoiler. Eine Vorlage dafür ist also kein Problem. Ich mal Dir das ab
Und wegen den Farben - gibt es denn in ganz Dinslaken keinen Copyshop? Die haben doch ganz sicher Farbtabellen.