Umfrage: Was habt ihr für ein Kennzeichen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich habe ein Saisonkennzeichen
13.64%
9 13.64%
Ich habe kein Saisonkennzeichen
86.36%
57 86.36%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr für ein Kennzeichen?
#1
Hallo zusammen,

für mich stellt sich die Frage eigentlich nicht, aber es würde mich interesieren ob ihr ein Saisonkennzeichen habt.
Ich finde die Dinger bescheiden, da haste vielleicht im Frühjahr oder Herbst noch gutes Wetter und kannst nicht fahren,
weil dein Kennzeichen "abgelaufen" ist. Naughty

Ich steh auf dauerhafte Anmeldung. Dance

Gruߟ

Michael
Zitieren
#2
Also ich hab kein Saisonkennzeichen. Die 12€ mehr im Jahr machen den Kohl auch nich fetter.
Zitieren
#3
Ich hätte keines wenn sich die Frage stellen würde.
Hier in France gibt es das nicht. Ich gedenke, wenn das Wetter schlecht wird meiner Versicherung mitzuteilen das ich nur noch den Mindestbetrag (also nix mehr Kasko sondern den kleinsten Beitrag dens gibt) bezahlen werde und damit iss gut. Steuern auf PrivatKFZ gibt es in France nämlich nicht mehr
Zitieren
#4
....zum gefühlten tausendsten mal ... dabei isses noch gar nicht Herbst Big Grin
Zitieren
#5
Wenn dann ganzjahrfahrer.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Ich steh dazu: Ich fahre aktuell mit Saisonkennzeichnen 3/10.
Zitieren
#7
GPZ1 hatte 04/10
musste dann aber in der ersten Saison feststellen das der November schöner war als der Oktober.Somit bekam
GPZ2 03/11
Zitieren
#8
Morpheus schrieb:GPZ1 hatte 04/10
musste dann aber in der ersten Saison feststellen das der November schöner war als der Oktober.Somit bekam
GPZ2 03/11

03/11 hab ich auch.
Eine "gestreckte" Saison sozusagen. Big Grin
Dez.,Jan. und Feb. sind die Monate, in denen ich mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht fahren mag.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#9
Selbst wenns mal gehen würde, hab ich dann mein Auto und auߟerdem freut man sich wenn man nicht fahren darf viel mehr auf die Saison...
Zitieren
#10
heu-schreck schrieb:Dez.,Jan. und Feb. sind die Monate, in denen ich mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht fahren mag.
Schöne sonnige Tage gibt es auch in diesen Monaten, und das beste ist, die Straßen sind da schön leer und gerade bei uns hier nicht mit so vielen Verkehrshindernissen aka Touristen gespickt Big Grin.
Naja der letzte Winter fällt da natürlich raus, da war im Jan. und Feb. mit den Möpp ja echt kein durchkommen durch die Schneemassen Laughing.
Zitieren
#11
Mahlzeit,...

Ganzjahresfahrer. Gibt doch viel zu viele schöne Tage im Winter.

Zudem... sonst wär ja kein 20er Schild möglich. Wink Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#12
Das mit dem Blech ist wohl wahr.

Mein Kennzeichen wird auch liebevoll "Pizzablech" genannt Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#13
Wir haben auch nahezu alle unsere Mopeds ganzjährig angemeldet, einzig die zur Zeit im Umbau stehende Z 750 hat ein Saisonkennzeichen.
U.a. ist auch für uns ein Argument, daß wir keine Kuchenbleche mögen.... Wink
Zitieren
#14
will jetzt keine Diskusion lostreten, aber finde meines nicht groß, passt super zum Bike noch kleiner dann siehts aus wie von nem Roller Big Grin
XX-YY Z
Schlimm find ich nur wenn man richtig breite hat, wie XX-YY ZZZ
Zitieren
#15
TheDarkAvanger schrieb:Mahlzeit,...

Ganzjahresfahrer. Gibt doch viel zu viele schöne Tage im Winter.

Zudem... sonst wär ja kein 20er Schild möglich. Wink Big Grin

Gruߟ
Dark

Ebenso.... Cool , du machst ja schon bei weniger als 20 Grad die Griffheizung an, das hat mit schönen Wintertagen gar nix zu tun :-P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste