Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das längeste Treffen der Forumsgeschichte
Whistle

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Moinsen,

Morpheus schrieb:Whistle

wo hast Du denn das her... habe ich das jemals gesehen??? Surprised

Sascha

Tante Edith: Vergiss es, hab's gefunden... werde erst einmal lesen...

:ugeek:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Ich les mir von Zeit zu Zeit die Berichte durch und seh mir die Bilder an, aber das ist mir erst heute aufgefallenBig Grin
Morpheus schrieb:Ich les mir von Zeit zu Zeit die Berichte durch und seh mir die Bilder an, aber das ist mir erst heute aufgefallenBig Grin

... aber daran kannst Du mal sehen, wie lange wir Norddeutschen feiern können, ist nämlich kein Schreibfehler Liar ... von wegen Drei Tage wach... Dance

Grüߟe.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Solange ohne schlaf Pause erträgst du doch niemals dein Töchterchen Big Grin
Morpheus schrieb:Solange ohne schlaf Pause erträgst du doch niemals dein Töchterchen Big Grin
Waddis ? Laughing
Also egal wie ich den Satz jetz in gedanken drehe oder verbesser ... es klingt immer bescheuert.
Ohne Kommentar. Cool
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Morpheus: Surprisedbscene-drinkingchug: Surprisedbscene-drinkingdrunk: Drinking Buddies

Mr. Green
Sorry war spätBig Grin

Aber ihr wisst was ich meine oderWink
Du hast Durst ? Laughing
Machen wir am "Bardestrand" ...
wie war das? grammatik gelernt bei yoda du hast?
Ich wollte damit nur sagen:

Von wegen im Norden so lange feiern. Ohne mal zwischen durch im Schlaf seine Ruhe zuhaben hält Sascha sein Töchterchen doch nie solange ausBig Grin
Morpheus schrieb:Ich wollte damit nur sagen:

Von wegen im Norden so lange feiern. Ohne mal zwischen durch im Schlaf seine Ruhe zuhaben hält Sascha sein Töchterchen doch nie solange ausBig Grin
Ohne mal zwischendurch zu schlafen, hält Sascha sein Töchterchen doch nie solange aus.

Schon Kaffee getrunken?
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Ne ich trink doch kein Kaffee...ich schlaf noch halb... Oops sorry...ich will die geschäftlichen emails von heute gar nicht lesen...
wo wir grad in der Rubrik sind.....wenn ich von den Orgas des Bayern- und Norden-Treffens einen schönen Bericht und ein paar ausgesuchte Bilder dazu krieg, dann stell ich das (mit korrektem Datum, versprochen Big Grin ) unter "Treffen" mit rein.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste