08.08.2010, 10:40
Erstmal ein "Hallo" an alle
Auf der Suche nach Infos über Reifen für meine recht betagte GPZ 500 S bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Yehaaaa Infos die ich brauche!!! *lach*
Nun also erstmal die wichtigsen Infos über mich und das Bike:
Nick: Silence (ist ironisch gemeint)
Lebensraum: Oberbayern / Rosenheim
Ursprung: Norddeutschland
Bike: GPZ 500 S
Farbe: Grau/Schwarz/Rot
EZ: 02/92
KW: 44 (laut Schein)
Besitze die GPZ nun schon ein paar Jahre. Seit ich zu Beginn des Jahres nach RO gezogen bin, habe ich jedoch erst so richtig begonnen, das gute Stück auch zu fahren.. Nun treibe ich mich mehr oder weniger regelmäßig auf Treffen und bei Stammtischen in der Gegend herum. Und so langsam weiß ich die Kleene zu schätzen! Handling und Leistung sind absolut ok, besonder, wenn man wie ich ein paar Jahre nicht mehr wirklich "unterwegs" war.
GPZ 500 hab ich außer meiner noch keine gesehen. Schade eigentlich...
Sollte ich das eine oder andere mal etwas falsch oder doppelt posten, möge man mir das verzeihen. Es braucht ne Weile, bis man sich in das Forum eingelesen hat.
Also dann.. vllt. trifft man sich ja doch in der einen oder andere Kurve
Auf der Suche nach Infos über Reifen für meine recht betagte GPZ 500 S bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Yehaaaa Infos die ich brauche!!! *lach*
Nun also erstmal die wichtigsen Infos über mich und das Bike:
Nick: Silence (ist ironisch gemeint)
Lebensraum: Oberbayern / Rosenheim
Ursprung: Norddeutschland
Bike: GPZ 500 S
Farbe: Grau/Schwarz/Rot
EZ: 02/92
KW: 44 (laut Schein)
Besitze die GPZ nun schon ein paar Jahre. Seit ich zu Beginn des Jahres nach RO gezogen bin, habe ich jedoch erst so richtig begonnen, das gute Stück auch zu fahren.. Nun treibe ich mich mehr oder weniger regelmäßig auf Treffen und bei Stammtischen in der Gegend herum. Und so langsam weiß ich die Kleene zu schätzen! Handling und Leistung sind absolut ok, besonder, wenn man wie ich ein paar Jahre nicht mehr wirklich "unterwegs" war.
GPZ 500 hab ich außer meiner noch keine gesehen. Schade eigentlich...
Sollte ich das eine oder andere mal etwas falsch oder doppelt posten, möge man mir das verzeihen. Es braucht ne Weile, bis man sich in das Forum eingelesen hat.
Also dann.. vllt. trifft man sich ja doch in der einen oder andere Kurve