Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Franken :)
Servusla, Ich bin der Björn, 23 Jahre Jung und komme ausm schönen Frankenland.
Wohne fast grenze Fränkische Schweiz bei Nürnberg aufm Dorf aber.
Fahre nun 2 Jahre die 500S und kannmich davon nicht trennen (siehe Projekt von mir)
Ich bin eher der Tourenfahrer was sich bei unseren Strassen und Landschaften einfach nurnoch anbietet, auch gern mal 1-2 Stündchen nur am Abend oder sehr ausgedehnt an den Wochenenden.
Meine Hobbys sind natürlich Motorräder, darunter fällt auch restaurierung und natürlich fahren, ansonsten binich noch leidenschaftlicher Angler und Filmsüchtling.
Mein Spitzname ist "Mc" (Mäc nicht Msi) da Ich ein Highlanderirrer bin was man sogar auf meinen Kennzeichen wiederfindet (MC zb auf Moped wie Auto)
Musik höre Ich breitgefächert im Rock und Metalbereich, Rock von A-Z eigendlich alles von ACDC bis Volbeat zu Zeppelin, im Metalbereich halte Ich mich eher beim Metalcore auf wie All that Remains und zb Avenged Sevenfold. Meine alte Musikleidenschaft sind die Onkelz, oft dafür verpöhnt aber mir egal ist mein Ding eifnach Smile

Nun ja was gibts noch zu sagen, hmhmhm, achja, habe 2 Katzee, lebe seit November 09 wieder ohne Frau und bin noch hobbyschmierer, worunter Ich alles zähle was mit Farbänderungen zu tun hat Big Grin , seih es die Verkleidung der Helm oder total ausgefallene Sachen wie Monitorgehäuse, Navigehäuse, Schraubenzieher Big Grin , Laptops, mein Telefon, Handy, Katzenkorb Tongue etc etc etc alles was bei mir relativ leicht zu zerlegen ist ohne Schäden und das Material geeignet ist wird mit Airbrush, Lack, Tusche oder sonstwas bearbeitet Smile

Mein Traum wäre es eine Chopper zu restaurieren, was am Technischen Know How scheitert.
Ich bin nicht der Typ der nen Motor zerlegen könnte, gut das schon, aber danach wieder zambauen? *g*
Daher suche Ich eine Chopper in Technisch gutem zustand, aber sie darf ruhig vom aussehen her und von den Verschleiߟteilen her so heruntergekommen sein wie sie mag mir egal Smile das regelt sich Finanziell schon von alleine mit sehr viel Zeit wie geduld.

so Ich hab jetzt hier mal so meine Person halbwegs beschrieben, evtl schrieb Ich mehr als es üblich ist aber warum denn nicht Smile man kann sich evtl ja ein Bild von mir machen Smile

bei fragen einfach drauf los,

mfg Björn
Hi Björn,

na wo nan no, in Kalchraith odda in Heroldsboch, na egal, sei herzlich Willkommen hier im Forum.

Grüߟla aus Närnberch.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
a herdslichs Willkumma aus dä middlfrängischn Zentrale Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Grüߟe aus ER Big Grin

der nächste Bayern-Stamm-Tisch ist ja dann wohl Pflicht Wink
Herzlich Willkommen Björn im Club der anonymen GPZler

Das ja mal ne Geschichte. Big Grin
Tipp: Kauf dir ne LtD440 oder ne alte XS zum Einstieg.
Oder wenn du was gaaanz einfaches willst: LS650
...der Dampf-Hammer-Medium-Soft-Schopper Laughing

Gruߟ
Rubino
Servus aus Närmberch von einem GPZ500-Grufti, aber ich fahre das Teil echt gerne. Hand

Grüߟe
Horst
Guten morgen Smile

Danke fürs freundliche Wilkommenheiߟen von euch,

MrCoffee schrieb:Hi Björn,

na wo nan no, in Kalchraith odda in Heroldsboch, na egal, sei herzlich Willkommen hier im Forum.

Grüߟla aus Närnberch.

etwa 16 Jahre Heroldsberg dann 6 Jahre Kalchreuth und nun das zweite Jahr wieder Heroldsberg Wink Dorfkindbin Big Grin

Stammtisch Bayern/Franken? binni dabei wenns die arbeit zulässt warum denn net Smile und wenn die kleine bis dahin fertig is Big Grin
@Rubino LS650 tänzel ich schon wengl rum und Sie kämpft bei mir im Kopf mitner 535er Virago Smile

schön soviele Franken anzutreffen da lässtsich doch sichermal ne schöne Tour organisieren in der guten alten Fränkischen Schweiz Smile

mfg Björn
Hallo, und ein herzliches Willkommen hier bei uns Tongue

Respekt, das nenn ich mal eine ausführliche Vorstellung Clap Clap Clap
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Hallo auch aus Dormitz
Jaja Stammtisch muss ich mit... Big Grin

Grüߟe Ecta
Herzlich Willkommen!!!!!!!!! Mr. Green Geek Big Grin Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
... und ein zweites Hallo aus Dormitz und willkommen in der GPZ-Gemeinde!

Stell doch mal Bilder von deinem Mopped rein...
Herzlich Willkommen aus Leipzig Waveyellow

Jetzt fehlt nur noch ein Bild der Zette Wink
Euer Wunsch, mein Befehl Smile

Ein Bild des alten Farbstils:

[Bild: http://a.imageshack.us/img840/3170/foto0175g.jpg]

Mit neuem Lack wird sie wohl morgen allerspätestens Dienstag Montiert sein Smile

Ui Dormitz isja echtn 5 Minutensprung entfernt Smile
Gute Vorstellung. Herzlich Willkommen hier.

Bin jetzt auch so gut wie Chopper-Besitzer, kann mir für "ümmesünst" eine fast komplette 125er Sachs "Husky" abholen. In Lila. Ich glaub, peinlicher gehts nicht. Auߟer, Rubino hat aus alten Choppertagen noch eine Fransenjacke für mich übrig Big Grin Big Grin Big Grin

Viel Spaß im Forum, und natürlich besonders mit der GPZ.
Grüߟe, rex
rex schrieb:...Auߟer, Rubino hat aus alten Choppertagen noch eine Fransenjacke für mich übrig Big Grin Big Grin Big Grin

ich glaube nicht, dass Dir die Kindergrösse passen wird Big Grin Big Grin Big Grin *schnellwech*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste