Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Württemberger jetzt mit Kawasaki unterwegs =)
#1
Hallo zusammen, da ich hier öfter gelesen habe, dass man sich doch bitte vorstellen mag vor dem posten und ich eine Frage habe, werde ich das hiermit nachholen Laughing

Zu meiner Person gibt es zu sagen, dass ich 22 Jahre bin, die Sucht zum Motorrad fahren mich mit 16 und dem ersten Moped gepackt hat und nun endlich wieder ein kleines Maschinchen in Form einer 93er GPZ 500s mit knapp über 40tkm vor der Tür steht.
Echter Name ist Jochen ^^

Zum Moped bin ich durch eine gute Freundin gekommen, welche leider nicht mit dem Motorrad fahren klar gekommen ist und einen Nachfolger gesucht hat.
Für einen Spottpreis also gekauft und nun erstmal komplett zerlegt. Die gute stand jetzt ein gutes Jahr in der Garage und gehört im allgemeinen auch ein wenig aufgemöbelt bevor sie die Straße wieder sehen kann.
Zur Schrauberkarriere sei nur gesagt, dass die Erfahrung mit Motorrädern nach dem 18. Geburtstag leider stark nachgelassen hat und seither lediglich etliche Autos in meinen Händen waren um wieder Gesund gemacht zu werden Violin

Ich hoffe auf ein freundliches wilkommen und bereite euch schonmal auf ein paar kommende langweilende aber auch knifflige Fragen mit mir vor Wink


Liebe Grüߟe,
Jochen Mr. Green
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Hallo Jochen,
herzlich Willkommen bei uns
und allzeit Gute Fahrt !!!

Gruߟ Marc
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen

r3m4 schrieb:Echter Name ist Jochen ^^
Von dir oder dem "Maschinchen" Laughing
Viel Spaß beim Wiederaufbau der kleinen.

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#5
Hi Jochen, wenn Du die GPZ zerlegt hast, ist das doch schon mal eine gute Basis.
Selberschrauber sind hier gerne gesehen, von daher herzlich Willkommen.
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#6
Ja danke, Selberschrauben ist ja wohl absolute Pflicht beim Motorrad Wink

Sind aber noch am anfang, sprich erstmal zerlegt, Ventile eingestellt, Kerzen und Zündspule erneuert und andere Kleinigkeiten.

Erst wenn es um die "Feinarbeit" geht wie Gaser synchronisieren und dergleichen, da hab ich leider keinerlei Geduld dazu Laughing
Name Jochen betrifft mich, das Möpp hat noch keinen Namen Wink Denke aber das bleibt dabei, meine Autos haben bisher auch keine Namen bekommen Tongue

Naja Bilder vom Möpp denke ich, werden erst kommen, wenn sie fertig lackiert ist und dergleichen. Vorweg aber schonmal Entspannung, es wird kein optischer Leckerbissen werden sondern eine robuste technisch feine Wochenendspaßmaschine Shifty

Grüߟe und danke für die Wilkommensgrüߟe
Zitieren
#7
Hallo Jochen,

Willkommen und hab Spaß beim Wiederaufbau...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#8
Na dann herzlich Willkommen!!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier,

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
r3m4 schrieb:Vorweg aber schonmal Entspannung, es wird kein optischer Leckerbissen werden sondern eine robuste technisch feine Wochenendspaßmaschine Shifty

Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

Eine Spaßmaschine, hört sich doch super an. Laughing

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#11
Hallo,
und ein herzliches Welcome Wave hier bei uns.
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#12
willkommen Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste