Ich möchte mal wissen, woran ihr so denkt "nach der GPZ" oder gibt es hier einige die ihr sogar ewige Treue geschworen haben?
Ich bin mit der GPZ zufrieden aber auf Dauer wird es auch langweilig, ein- zwei Jahre wird sie sicherlich noch herhalten müssen aber dann... Dachte an CBR 600RR oder Yamaha FZ6 Fazer, falls sich rausstellt, dass Sportler nichts für mich sind... Die Suzuki SV1000 find ich auch schnieke (vorallem das Heck) - gibt aber leider kaum welche in Deutschland.
Ups naja stimme nicht ganz..aber die letzten Einträge sind von vor 5 Monaten
<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=36&t=5068&hilit=traumbike">viewtopic.php?f=36&t=5068&hilit=traumbike</a><!-- l -->
Naja, eigentlich soll es bei den GPZ's bleiben - aber für den Fall, dass der Garage mal was Neues beitreten soll/muss, stecken da bestimmt wieder 2 Zylinder drin. Denke da auch so an eine SV1000 oder vergleichbares. Bin ich aber noch nie gefahren, drum ist das nur mal so ins Blaue gedacht
Ansonsten passt da auch e 650er Honda Dominator gut rein - so fürs schlechte Wetter - aber die kriegt man kaum günstig her
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
ich hatte mal spaßhalber rumgeschaut und wenn ich mal zuviel geld haben sollte, dann vielleicht sowas richtung Triumph Sprint GT oder so...was schön zum Touren, aber genug Power um auch mal kräftig Gas zu geben...habs mir aber auch noch nicht im Laden angeschaut bzw. gefahren, einfach wie Matrin rein ins Blaube gedacht...
oder so nen Dickschiff wie ne Kawa 1400GTR...aber das sieht mir fast schonwieder zu groß aus...müsste man mal fahren
Also bei mir stehen drei Maschinchen zur Auswahl: Entweder wird es eine Kawa ER-6N, eine Suzi Gladius oder treu dem Vorbild des Vaters nach eine Yamaha FZS 600 Fazer,wobei der Favorit wohl die Gladius wäre, echt ein dolles Ding. Aber auch bei mir wird die GPZ wohl noch ein paar Jährchen herhalten, bevor das nötige Kleingeld vorhanden ist^^
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
bei mir wird es am 24.06.2011 vermutlich ne Yamaha Fazer 600 BJ 2002.
[attachment=0]
Laut Testberichten soll die richtig gut sein und lange halten.
Ich fahr die morgen Probe und werde eine fuer 3200€ mit 3000km, optisch neu usw. mir reservieren, bis ich offen fahren darf.
Dann geht's rund, 100ps sind zwar auch nich soooo dick, und 600ccm nerven mich schon obwohl ich ne gedrosselte 500er fahr, aber ist Fahrwerktechnisch usw. schon nochn großer unterschied
Werde -irgendwann- mal aber mit sicherheit ne richtige Maschine mit ab 1000ccm fahren, damit ich nich ständig schalten muss oder ne hohe Drehzahl brauch, nervt einfach.
Bin einmal die Honda fireblade 1000rr gefahren und das is sowas von gechillt, wenn der Motor einfach IMMER power hat
Sekronom schrieb:...bei mir wird es am 24.06.2011 vermutlich ne Yamaha Fazer 600 BJ 2002....
sehr gute Wahl, kann ich nur empfehlen. Hatte das Vorgängermodell und war absolut begeistert von den 600 ccm. Fahrwerk ist klasse und absolut reisefähig. Würde ich auf alle Fälle wieder in meine Garage stellen...
Wenn ich wählen dürfte es wohl die neue R1200GS werden, die mit dem modifizierten Boxer; wobei mir die Duc Multistrada
*würg*
Sascha ... Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ich finde du solltest mal zum Doktor gehn.
Irgendwie muss sich die Geschmackseinstellschraube gelöst haben ... kommt warscheinlich von den Boxer-vibrationen
und bei der Tenereeeeeeeeeee fehlt noch diese ultrahässliche Scheinwerferschutzscheibe
Rubino schrieb:und bei der Tenereeeeeeeeeee fehlt noch diese ultrahässliche Scheinwerferschutzscheibe
Nein... ein dicker SCHNABEL... fehlt da
Rubino schrieb:aber ich finde du solltest mal zum Doktor gehn...
War ich gerade, der sagte, der Boxer rappelt die Zellen gut durch... gibt's keine Pillen gegen (oder für)...
Rubino schrieb:Sascha ... Geschmäcker sind ja unterschiedlich...
Jepp... und das ist gut so, denn Du würdest weder auf eine GS, eine Multistrada oder eine Supertätäre drauf passen... oder immer Stutzräder montieren (sieht auch sch*** aus..)
Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Diese Teile hatten zwar bis zur letzten Baureihe einige Probleme mit Motor - aber wenn der mal neu gemacht ist(Lagerschalen, Ventile/Dichtungen,...) *träum*
Wunschfarbe drauf - fertisch.
Leider ist der Preis auch "angemessen" hoch...
Eine gute Basis zum Wiederaufbau kostet immernoch mehr als 2k.
So long.
gpz-norden schrieb:denn Du würdest weder auf eine GS, eine Multistrada oder eine Supertätäre drauf passen...
Ich würde nicht mal versuchen aufzusteigen weil ich Angst hätte dabei auf meinem eigenen erbrochenen auszurutschen.
Gib's zu, du hast ne Wette verloren
Ducati u. Yamaha bauen ja ansonsten ab und an mal schöne motorräder,
aber gegen die beiden ist deine Schnabeltasse ja noch fast hübsch
Moment ich muss Bilder mit Mädels drauf suchen ... sonst ertragen meine müden Augen den Anblick nicht.
Boah is das fies ... die Duc mit dem Elefantenrüssel vorn dran, und die tenerè wie frisch an die Wand gefahren.
Solche Motorräder sind Schuld das Motorradfahren nicht mehr cool ist und bei Frauen gut ankommt.
Und Wozu ? Ich hab bei euch um die Ecke keine Wüste gesehen
Hage - Norddeich - Rally ...