...heute.
Nochmal ein richtig schöner und hier in West-Preußen auch warmer Herbstsonntag.
Der Sommer war ja eher mäßig bis bescheiden, aber vieleicht bekommen wir noch ein paar tage so wie heute.
Aber direkt nochmal meine allherbstliche Warnung:
Es liegt jetzt schon extrem viel Scheiß auf der Straße.
Dreck von den Feldern, Kastanien, Tannenzapfen und auch schon einige Blätter.
Also Augen auf, lieber was langsamer dafür glücklich wieder bis nach hause.
Nen Kumpel von mir hats heut schon erwischt.
Er hats übertrieben, war für seine verhältnisse viel zu schnell,
so das es dann nur noch geradeaus ins Feld ging.
Er hat tierisch Glück gehabt, ihm is nix passiert, aber die Saison ist natürlich erstmal gelaufen.
Und so ne blöde GS die Knietief im herbstlichen Schlamm steckt zu bergen macht auch keinen Spaß
In dem Sinne gute Fahrt euch allen, und passt auf euch auf
Rubino schrieb:Aber direkt nochmal meine allherbstliche Warnung:
Es liegt jetzt schon extrem viel Scheiß auf der Straße.
Dreck von den Feldern, Kastanien, Tannenzapfen und auch schon einige Blätter.
Also Augen auf, lieber was langsamer dafür glücklich wieder bis nach hause.
In dem Sinne gute Fahrt euch allen, und passt auf euch auf
dankeschön die zeit zum fahren ist ja auch fast vorbei, aber ich nutz es noch aus (so viel und gut es geht )
Ja,der Tag war doch wettermässig total klasse
Haben eine richtig schöne Tour gemacht und mein Sohn (14)
durfte zum ersten mal bei meinem Freund mitfahren!!
Hat ihm irre viel Spass gemacht
Der Wind war teilweise recht stark,aber zum Glück hielt sich der
Dreck auf den Strassen noch in Grenzen.
Habt noch viel Spass in den nä Tagen,bevor das Moped eingemottet
wird
Heute war echt wunderbar und hier im Odenwald wie immer genial
Wobei die etwas extremen fahrer mich doch manchmal leicht nerven. Also wenn dann sowas kommt wie rechts inner Kurve überholen, verstehe ich keinen Spaß mehr. Ja, richtig in einer rechtskurve rechts überholt worden... Fand ich etwas derb, zumal ich den ned kannte.
Aber bei mir war es vom Müll her heute ausnahmsweise mal richtig schön ruhig... Keine toten Füchse oder Rehe, keine Bierflaschen oder Dosen, keine verlorenen Holsstämme vom Laster usw. Mal schaun was mich morgen erwartet
lg
Steffi
*neidischbin*
hab heut das Wetter genutzt, um das Möp auseinander zubauen und zu entlacken... Bugspoiler is fast fertig, bis auf Klarlack, ein Seitenteil is grundiert... und der Haltegriff is mal total nervig zu schleifen -.-
vielleicht wirds ja noch fertig die Woche
.....nä, ährlisch du, hässe räscht, et sönnsche hät heute de janze tach jelacht, nä?
Ja, irgendwie war alle Welt heute mitm Möpp unterwegs. War ja klar, dass ich ausgerechnet heute in dem doofen Zwiespalt steckte: Drossel frisch rausoperiert, Montag Tüv, Dienstag zum Amt etc. wegen der Leistungssteigerung, denn offiziell darf dat heu-schreck ab Mittwoch offen fahren!
Aber heute noch nicht!!
Habe mich heute mal als Soziussitz-Deko geopfert.
Es war zum Kotzen langweilig!!
Wehe, die Sonne wartet nicht bis Mittwoch auf mich!!
Also viel Dreck war jetzt auf den Strecken zum Glück nicht, aber die üblichen Vollhonks so wie von En Vitesse beschrieben schon....
In manchen Waldabschnitten war der Asphalt plötzlich nass, weils vom nächtlichen Regen einfach noch nicht weggetrocknet war.... Vorsicht!....
Ach ja, und im Hubraum war die Hölle los!!
Rubino schrieb:Er hat tierisch Glück gehabt, ihm is nix passiert, aber die Saison ist natürlich erstmal gelaufen.
Das Rauchen klappt anscheinend auch noch, von daher: Alles im grünen Bereich
Momentan ist aber eh wieder Tiefflug angesagt.
Donnerstag früh im Aachener Berufsverkehr, Rechtsabbiegerspur durch einzeln stehende Warnbarken gesperrt. Ein unausgeschlafener XJR-Fahrer sieht, daß eine Barke fehlt, will zwecks Abkürzung dazwischen durch - und legt sich volle Lotte flach!
Der Gute hatte im halb düsteren übersehen, daß zwar die Barke fehlte, nicht aber deren schwarz-grauer Sockel. Da ist er dann schön im ganz spitzen Winkel drüber gefahren.
Im Gegensatz zu der XJR sieht die GS von Deinem lanhaarigen Bombenlegerkumpel ja noch richtig heile aus
Wir haben auch gestern das Bergische unsicher gemacht. Von Burscheid bis Much. Aber das nasse Laub auf den Straßen war schon heftig . Ist aber alles gut gegangen......
Ocha.... sieht sehr nach Schlammschlacht aus....
War wohl ne relativ "weich-saftige" Landung.
Scheint ja Gott sei Dank nicht mehr passiert zu sein. Aber das war mit sicherheit wieder ne ordentliche Schrecksekunde.
Gute Besserung an den "Geprellten".
Waren auch on tour... Viel Mist auf den Straßen und übelst Windböhen hatten wir. Konnte die Karre einmal nich gegenlecken als mich so ne Windböhe erwischt hatte und landete auf der Gegenfahrbahn. *Nahtoterfahrung* Is aber nix passiert. *Himmelseidank*
Gute Besserung dem GS fahrer
Ne mal im ernst. Jetzt wo der Herbst beginnt, ja leider. Muss man echt aufpassen.
Es liegt auch in Franken sehr sehr viel Müll auf der Strasse.
(Blätter, Schmutz, Dosen, Retner, Radler)
Zum Fahren, komm ich nur in der Stadt. Selbst da liegt und Kriecht nur Müll rum
Also aufgepasst.
Man mag sich ja nächstes jahr wieder sehen.
War Gestern mit einem unserer Newbies (Holski) und 2 Freunden von ihm (zx6 & zx10r) am Pütt und bei der Bikers Farm. In den Waldstücken war es zwar feucht, aber es lag kein Siff auf den Straßen rum- abgesehen von der Anfahrt zur Farm, das war die reinste MX-Strecke
Aber die Blätter-Pest kommt ja noch, also immer schön uffpasse
Elfenengel schrieb:Konnte die Karre einmal nich gegenlecken
En Vitesse schrieb:Heute war echt wunderbar und hier im Odenwald wie immer genial
Aber bei mir war es vom Müll her heute ausnahmsweise mal richtig schön ruhig... Keine toten Füchse oder Rehe, keine Bierflaschen oder Dosen, keine verlorenen Holsstämme vom Laster usw. Mal schaun was mich morgen erwartet
lg
Steffi
Hehe, Odenwald rockt, war vorgestern auch von morgens bis früh abends unterwegs, Krähberg, Hesseneck Hutzwiese und was so alles dazu gehört
Im Wald war es aber wie zu erwarten war, leicht nass dafuer allerdings fast keine Blätter, naja noch
Ein paar Tage gibt es im Oktober eigentlich immer, wird nur immer schwieriger mit heruntergefallenen Ãsten/Blätter und die Straße braucht bei den Temperaturen deutlich laenger zum trocknen ;/