06.10.2010, 16:42
klick
:laughing-rollingyellow:
:laughing-rollingyellow:
Spielzeugtuning und warum
|
06.10.2010, 17:30
ich lieg auf dem boden, so eins muss ich auch haben
06.10.2010, 20:30
Sugi, mal ehrlich, wonach hast Du denn gesucht, als Du DAS gefunden hast???
06.10.2010, 21:11
nach nem neuen lenkrad für sein bobby car ??
06.10.2010, 21:25
Geil.
Die Fragen und Antworten zu dem Artikel lesen sich auch köstlich....
06.10.2010, 22:16
rex schrieb:Sugi, mal ehrlich, wonach hast Du denn gesucht, als Du DAS gefunden hast???Das geht doch grad im Netz um wie frische Brötchen. Spielzeugtuning mal anders: (Nein Rex, ich habs nicht gesucht...) Klick
07.10.2010, 01:20
Rubino schrieb:rex schrieb:Sugi, mal ehrlich, wonach hast Du denn gesucht, als Du DAS gefunden hast???Das geht doch grad im Netz um wie frische Brötchen. Will ich wissen. Wie DU dann auf so eine seite kommst
07.10.2010, 09:11
Rubino schrieb:rex schrieb:Sugi, mal ehrlich, wonach hast Du denn gesucht, als Du DAS gefunden hast???Das geht doch grad im Netz um wie frische Brötchen. Rubino, Du solltest dringend eine Therapie machen...
07.10.2010, 12:19
gpz-norden schrieb:Rubino, Du solltest dringend eine Therapie machen... Simon, der Sascha ist ein ganz vernünftiger Mann, nimm Dir das zu Herzen! Ich mein, ich weiß ja wie das ist, so verloren auf dem Land zu wohnen. Die Tage sind grau und trübe, die Nächte lang und einsam. Und jetzt wirds auch noch Herbst, da kann sich das Herz schon mal vor Sehnsucht verzehren, versteh ich ja alles. Aber trotzdem: Das mit den Barbie-Puppen bringt Dir letzlich nichts, lass das besser, ist doch nicht gut fürs Gemüt. Mal ehrlich! Wir können ja gerne noch mal was zusammen unternehmen, daß Du wieder auf andere Gedanken kommst, meld Dich einfach.
07.10.2010, 12:38
gpz-norden schrieb:Rubino, Du solltest dringend eine Therapie machen...:law-policered: Die neue Forumspolizei geht um Hilft nicht, die Psychologen brauchen immer mindestens ne Woche Urlaub wenn die mir mal kurz ins Hirn geschaut haben rex schrieb:Das mit den Barbie-Puppen bringt Dir letzlich nichts, lass das besser, ist doch nicht gut fürs Gemüt. Stimmt, da gibts noch viel bessere/bescheuertere Sachen: Klick Damit kann man auch den DM stürmen
07.10.2010, 13:05
Rubino schrieb:Hilft nicht, die Psychologen brauchen immer mindestens ne Woche Urlaub wenn die mir mal kurz ins Hirn geschaut habenLangsam glaubs ich auch. Halte Einkehr, mein Sohn!
10.11.2010, 02:55
Eeeeeeeeeeeeinfach ur göttlich die Beschreibung...
11.11.2010, 09:35
Ja wie geil is das denn???
Ich lieg grad unter meinem Schreibtisch und komm nimmer hoch!!! |
|