Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin zusammen
Ja, moin zusammen!
Bin schon länger dabei, hatte aber nicht so viel Zeit mich vorzustellen. Bin 53 Jahre alt und nach 34 Jahren pensionierter Berufssoldat. Fahre selber eine SUZUKI GSX 1100G, (<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gsx1100g.de">http://www.gsx1100g.de</a><!-- m -->) meine alte Dame Smile Bin im GPZ Forum weil meine Frau und unsere Töchter (3) eine fahren. Bin immer auf der Suche nach Tricks wie ich etwas reparieren kann, schlieߟlich muߟ ich das Rad nicht neu erfinden Smile Bin aber nicht ganz unbedarft: Ausbildung als Landmaschinenmechaniker und beim Bund die ganze Zeit in der Instandsetzung gewesen.
Na, ich hoffe auf guten Austausch.
Gruߟ
Christian
Moin Chris,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier... wir Norddeutschen übernehmen das Forum... Laughing Grüߟe an die Damen im Hause Mr. Green ,

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
gpz-norden schrieb:herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier... wir Norddeutschen übernehmen das Forum... Laughing
Widerstand, Leute!!!
Ich habs ja kommen sehen, Polizei und Ex-Militärs rotten sich zusammen, die Machtergreifung steht unmittelbar bevor!
Wo sind Kapuzenpulli und meine Sonnenbrille? Da reib ich mir doch gleich die Hände, kann man nicht schon mal irgendwas hier im Forum anzünden, die Witzecke zum Beispiel? Shifty

@Chris:
Spaß beiseite, herzlich Willkommen hier. Bringst ja mit Deiner Mechanikerlaufbahn die besten Voraussetzungen für erfolgreiches Schrauben mit.
Bei Fragen: Einfach fragen! Wir helfen gerne, und Tips aus der Praxis sind natürlich andersrum auch gern gesehen.
Viele grüߟe, rex
Beängstigend diese nordische Mobilmachung... Aber wir halten dagegen! Dennoch herzlich willkommen und viel Spass hier!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Na gut, auch gegen die Zusammenrottung der Nord-Ultras, aber trotzdem ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Hi ! Chris !
Habe auch ne GSX 1100 EF !
Gruss Pitter
Erstmal herzlich willkommen und allzeit gute fahrt Smile viel spaß im forum Smile

gpz-norden schrieb:Moin Chris,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier... wir Norddeutschen übernehmen das Forum... Laughing Grüߟe an die Damen im Hause Mr. Green ,

Sascha

und so solls sein sascha Smile mal sehn wie viele sich bei einem treffen im norden blicken lassen Smile

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Chris schrieb:... und beim Bund die ganze Zeit in der Instandsetzung gewesen...

... da war ich auch eingesetzt... 8 Jahre und 3 Monate... InstZug des 1./ABCAbwBtl110 Emden

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
na Sascha, schon etwas länger her wa???? Wie lange gibt es keine Bw mehr in Emden? Ich glaube 92 war ich noch mal vom Inst Btl 11 zum Prüfen dort. Big Grin grinz
Schön das so viele Norddeutsche im Forum sind. Können uns ja mal Treffen.
Gruߟ
Chritian
PS: Habe gerade noch mal ne Tour gemacht, nach ne Stunde wurds dann doch kalt. Whistle
Moin Pitter,
ist das noch ne 84 er, mit Kettenantrieb? Meine "G" hat Kardan, deshalb steht das "G" Big Grin
Gruߟ Christian
Ja , Tweety hat Kette und den 1127 ccm Motor drin und dank offener Nocken geht sie auch wie die Pest !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

wenn schon Mofafahrer, dann auch richtig! Laughing
Wer erfindet solche Nahmen?
Gruߟ Christian
jooop, Hubraum statt Drehzahl und Dremo statt PS

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale Wink

Schöne Grüsse ans GSX1100G-Forum - war da mal ne Zeit lang aktiv zur der Zeit, als noch der Norbert am Ruder war....gibts den Fraro und seine künstlerlichen Anwandlungen noch? Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
joooh Fahro ist noch da und ganz aktiv. Clap
Gruߟ
Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste