Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zeigt her euer Standlicht
#1
so hier mal ein Bild von meinem Standlicht,wie sieht euer aus[Bild: http://img84.imageshack.us/img84/834/pict00061ak.th.jpg]
Zitieren
#2
Ich habe (original) gar keins.... (das kostet bei der rennleitung richtig asche (35€)) Sieht trotzdem cool aus. hatte ich in meiner dose auch mal, bis die grünen gemeckert haben...
Zitieren
#3
Hallo
hab mal ne Frage wie ist das eigentlich mit dem Standlicht? Hat die GPZ orginal eins? Ich baue bei meiner im Moment wieder den originalen Scheinwerfer an, da vom Vorbesitzer Doppelscheinwerfer montiert waren.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mir ein Scheinwerfer bei eBay ersteigert habe und dieser kein Standlicht hat, ist das richtig so?
Weil im Schaltplan ja ein Standlicht eingezeichnet ist....
Mfg hurikane
Zitieren
#4
Also ich wüsste jetzt nix von nem serienmäߟigen Standlicht, zumindest bei der A.

Gruߟ
Zitieren
#5
die d hat eins soweit ich weiss....

oder wars bei meiner xbr ? Shocked
Zitieren
#6
Okay also kann ich den Scheinwerfer ohne Bedenken einbauen ja?
Mein Dad meinte in Deutschland ist ein Standlicht vorgeschrieben stimmt das?
Danke
Zitieren
#7
Die "A" hat auch ein Standlicht und afaik ist das in Deutschland auch Pflicht...
Ich kann morgen mal ein Bild machen...

Wink
Björn

Btw. Was machst du mit den Doppelscheinwerfern? Wink
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
emigrante\;p=\"27630 schrieb:die d hat eins soweit ich weiss....
meine d hat auch eins. kann zwar nicht garantieren, dass da vl mal jemand dran herumgeschraubt hat, aber ist eher unwahrscheinlich...
Zitieren
#9
meine hat zwei Big Grin
Zitieren
#10
hast du da eine farbige birne drin oder ist das eine LED ?

und ist die während der fahrt auch an ?
Zitieren
#11
emigrante\;p=\"27646 schrieb:hast du da eine farbige birne drin oder ist das eine LED ?

und ist die während der fahrt auch an ?

LEDS Wink
Zitieren
#12
Die A hat auf jedenfall Standlicht wird beim Tüv machen geprüft jedenfalls bei mir. 8)
Zitieren
#13
Hallo,
Mich würde mal interesieren wo die Standlichtlampe am Scheinwerfer sitzt?!
@Björn: ein Bild wäre super... Und die Doppelscheinwerfer will ich verkaufen mit Frontverkleidung und anderem Verkleidungshalter kann dir ja mal ne PN schicken wenn ich das alles soweit fertig habe.

Dann muss ich mir wohl noch einen anderen Scheinwerfer besorgen...
mfg hurikane
Zitieren
#14
Bei diesem Scheinwerfer sieht es doch so aus, als wenn unten noch ein Kabel rauskommt, dass müsste doch fürs Standlicht sein oder? 8)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=012
Zitieren
#15
Hi

das Standlicht sitzt unten und wird einfach reingesteckt

@hurikane
ich habe noch einen Scheinwerfer hier liegen 15 euro plus 3.85 Porto

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste