Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbvorschau für EX500D
Mit dieser Anwendung kann man sich eine EX500D (GPZ500S D-Modell) farblich selbst gestalten.
Benötigt wird dafür ein HTML5 fähiger Webbrowser. Erfolgreich getestet wurde mit Firefox 3.0.13.
[attachment=1]
Eine ältere Version dieser Anwendung ist hier im Forum zu finden.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.zip   EX500_Farbvorschau_v1.0.zip (Größe: 199,32 KB / Downloads: 122)
Hatten wir hier im Forum auch schonmal...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Auf die ältere Version hatte ich sogar hingewiesen.
Ich denke aber das die neue Version besser zu bedienen ist.
Bisher hatte ich die Anwendung auch immer nur in Fäden für das A-Modell erwähnt, weshalb ich nun einfach mal einen eigenen Faden eröffnet habe wo das D-Modell bereits im Titel Programm ist. Zum Anderen ist es nun auch in der richtigen Kategorie und kann somit schneller gefunden werden.

Intern wurde zudem auf HTML5 umgestellt womit <canvas> zum Einsatz kommt.
Gibt es einen (kurzfristigen und leicht zu realisierbaren) Weg die Anwendung mit IE7 zu bedienen?
Ich bin nicht so firm was das angeht und als unflexibler "Prosumer" nicht gewillt - nur für diese eine Anwendung - für wenigstens 3 Wochen meinen Surf-Alltag durch die geistige Vertiefung in die Wissenschaft der Browser-Kompatibilitäten zu unterbrechen.
Sprich: kann ich da was anklicken, das sich auf 3 x "weiter" und 1 x "akzeptieren" beschränkt, "schwupps" ist es installiert?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
grins gut das das nicht umsetzbar ist für mich (zumindest derzeit) ich würde immerhin aber damit auffallen
Mal wieder ganz super Clap Clap Clap Ich mag so Spielerein Big Grin

Könnte man, dass so einbinden, dass man die Decals auch seperat einfärben kann? Oder bin ich blind? Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Guardian schrieb:Könnte man, dass so einbinden, dass man die Decals auch seperat einfärben kann? Oder bin ich blind? ;)
Die Decals sind nur Bilddateien und nicht separat einzufärben. Ich wollt damals einfach nur mal mein 2002er Modell in Rot von der Farbgebung komplett haben. Die Änderung für das 2002er Modell in Grau war dann minimal. Die Decals vom 2007er Modell haben sich ergeben weil ich das 2007er Modell in Titan als Vorlage für das Hauptbild genommen hatte. Die Decals zum separat Färben, wäre etwas zu viel Aufwand für den Nutzen und dann wohl immer noch zu unflexibel.
Habe mich endlich durchgerungen Safari zu installieren. Nette Sache die Farbvorschau. Nur jetzt weiss ich noch weniger, was ich will... Sad
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste