Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt ein 1,90 m großer Fahrer auf die GPZ??
#1
Hallo,
habe gerade eine Anfrage von einem 1,90 m großen Menschen bekommen, der sich für mein Bike interessiert. Passt der da drauf? Oder ist das eher Krampf?

Danke und Grüߟe

Desmond
#2
Ich bin 1,85 und ich fühle mich da oben druff wohl Smile das muss aber jeder selbst wissen wie er da drauf sitzt, oder ob das angenehm da oben ist Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
#3
Ich fands mit 1,85 nach ca 5 Jahren einfach zu klein für mich.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#4
Bin 1,86m und suche nach 3 Jahren nun etwas bequemeres. Allerdings emfpand ich weniger den Kniewinkel als die nach vorne gebeugte Haltung als anstrengend auf langen Touren.
#5
Ein Bekannter von mir ist über 1,90 und total begeistert von der Transalp was die Sitzposition angeht.
Brummbrumm
#6
ich kumpel (knapp 2m) fühlt sich auf der gpz wie auf nem kinderfahrrad. normalerweise fährt der aber auch ne cagiva elefant..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
#7
Also ich bin 1,86m gross und mir tut nach ca. 1h alles weh Wink. vorallem der nacken und die Schultern, wegen dem doch recht starken nach vor liegen.
#8
Hallo,
danke für die Infos. Werde ich so weitergeben... Smile

LG
Desmond
#9
Also ich bin irgendwas um die 1,85m groß und komme mit der Zette wunderbar zurecht
Nach längeren Fahrten schmerzt nichts zumindest bei mir. Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#10
Bin 1.96 und sagen wir mal so... es geht. Die Frage ist nur wie Wink das kommt auf die Leidensfähigkeit an... aber mit ner höheren Sitzbank bin ich schon über Pfingsten 600km gefahren! Das geht auf jeden Fall! Aber in absehbarer Zeit muss bei mir auch was größeres her!

Ich habe mir aber sagen lassen das das mega scheisse aussieht Big Grin
#11
Kommt meiner Meinung nach immer drauf an, wieviele Kilo Lebendgewicht auf die 1,90 m Körpergrösse verteilt sind. Da kanns mit nem dicken Ranzen (fränk. für "Bauch") bei 1,70 m schon eng werden.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#12
ich bin auch 193 bei 98kg - von der leistung her is mir das vollkommen wurst^^ - aber auf längeren fahrten ists halt a weng unbequem. wobei mir das nicht so auffällt.

die optik wurde mir schon mehrfach als äuߟerst "interessant" beschrieben Big Grin
#13
Nase schrieb:Ich habe mir aber sagen lassen das das mega scheisse aussieht Big Grin
bestätige ich dir gerne Big Grin
Die sackt dann einfach in die Federung, so das das auch grausam fürs mopped ausschaut.
Nen Kumpel von mir hat's so beschrieben: Sieht aus als würde jemand nen Eichhörnchen vergewaltigen Laughing
#14
FZeroOne schrieb:Eichhörnchen vergewaltigen Laughing

Dance Ich denke das kann nicht jeder von sich behaupten Dance
#15
Es gibt da auch so einen tolle Umfrage über die "Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers".


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste