hallo! ich hoffe mal,diesen thread gibs noch nicht. meine freundin machte diese aufnahme 2010 in
der bergstr./odenwald.
hoffentlich habt ihr auch schöne fotos,die im straßenverkehr aufgenommen wurden.
@Martin:
Ich weiß´gar net, was du hast. Haben doch alle prima geparkt. Fehlt jeweils nur noch das Schild "Frauenparkplatz".
Oops...schnell weg!!! ci-fi-beamup:
Da sagste was Sebastian! Das ist hier echt ganz ganz schlimm mit den Schlaglöchern. Leider wird dann wieder nur Bitumen rein gekippt, oder so ein nichts bringender Teerflicken drüber gepappt.
Daniel, der freundlichste Ruhri Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Landei schrieb:meine freundin machte diese aufnahme 2010 in
der bergstr./odenwald.
Was ist daran so besonders ?
Im Normalfall sind oben auch 2 Ballen nebeneinander, muss wohl ein schlechtes jahr gewesen sein
(solltest du als "Landei" aber wissen )
Tilli schrieb:So parken die bei uns an der Uni auch. Hauptsächlich dann aber mit Mini, Twingo oder Corsa.
Im schönsten Fall hängt dann noch der Gurt aus der Tür, auch schon mehrfach gesehn
ha hinten am St. Josefs Krankenhaus da hatte es wohl jemand sehr eilig in die notaufnahme zu kommen
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011