Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die bei Polo sind doch...
Ich hatte letztens die Spiegel von der zx6r für die Jepezette bestellt. Und die haben mir erstma nur den Rechten geschickt, weil der Linke angeblich nicht vorrätig war. Heute hab ich dann das Paket mit dem linken Spiegel gekriegt. Bin dann gleich inne Garage und hab den linken Spiegel dran gemacht. Und als ich den rechten dran machen wollte, oh welch ein Wunder, war auch der Spiegel eigentlich für links. Könnt ihr euch ja vorstellen, dass mich das en bisschen aufgeregt hat. Insbesondere weil sie den Linken ja eigentlich nich hatten. Und jetz haben sie mir gleich zwei davon geschickt.
Naja wieso aufregen, is zwar ärgerlich, kann aber doch mal vorkommen!
Ich finds halt nur dämlich von denen zu sagen, dass sie den linken Spiegel nich haben und daher erst den Rechten schicken und es dann nachher doch der Linke ist.
Ja wie geil du kommst aus Obernkirchen? Ich wohne in Hörkamp OT Stadthagen
Wie wärs mit ner kleinen Tour nächstes We Richtung Günters Kurve?

Und immer ruhig, aufregen bringt doch eh nix.
Joa,wenn das Wetter mitspielt könnten wa das ma in Betracht ziehen.
Check mal dein ICQ hab dir ne Kontaktanfrage geschickt.
Ach, das passiert doch mal bei fast jedem Händler irgendwann mal. Und solange du es Umtauschen kannst passt ja alles.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Haste dich denn da Beschwert als erst nur de "rechte" Spiegel ankam? Wenn ja, kanns ja sein das sie den Fehler bei sich selbst vermutet haben und dachten sie hätten die tatsächlich einen linken Spiegel geschickt. Weiߟte wie ich mein? Mr. Green Mr. Green
Aber im allg. bin ich mit den Leistungen von Polo eigentlich recht zufrieden.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Wie gesagt: Mir isses erst aufgefallen als ich die Spiegel heute dran machen wollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste